DarkSonic
Bekanntes Gesicht
Das ist das erste Mal, dass ich mir von einer Komplettlösung sagen lassen musste, dass ich wirklich dort weiter muss, wo ich die letzten 10 Minuten hinwollte, aber der Vogel gescheucht hat....
Und erst der "Wassertempel".... was für ein Mist.
Einerseits kann ich den Controller nicht weglegen, weil ich wissen will, wie es weitergeht und weil ich das Drumherum genial finde, andererseits hasse ich dass Spiel so abgrundtief, wie kein anderes aufgrund der Steuerung. Selten so was grundlos Frustrierendes gespielt.
Nun läuft der Abspann.
Das Nest lässt Zelda und Dark Souls erblassen.
Die Atmosphäre ist wie bei SotC.
Alles in allem finde ich, dass es ein relevantes Spiel ist, dass man gesehen haben muss.
Leider zerstört die Steuerung so viel der Atmosphäre und allzu viel kann man mit dem Tier auch nicht anfangen. Ist eher ein grosses Pferd.
Und erst der "Wassertempel".... was für ein Mist.
Einerseits kann ich den Controller nicht weglegen, weil ich wissen will, wie es weitergeht und weil ich das Drumherum genial finde, andererseits hasse ich dass Spiel so abgrundtief, wie kein anderes aufgrund der Steuerung. Selten so was grundlos Frustrierendes gespielt.
Nun läuft der Abspann.
Das Nest lässt Zelda und Dark Souls erblassen.
Die Atmosphäre ist wie bei SotC.
Alles in allem finde ich, dass es ein relevantes Spiel ist, dass man gesehen haben muss.
Leider zerstört die Steuerung so viel der Atmosphäre und allzu viel kann man mit dem Tier auch nicht anfangen. Ist eher ein grosses Pferd.
Zuletzt bearbeitet: