• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine vorab gekauften Games im Jahr 2010

Bestellt ist schon:
Mass Effect 2 Collectors Edition UK :xb360:
Darksiders :xb360: UK (hier muss ich noch schaun ob eine CE erscheint)
Splinter Cell Conviction :xb360: UK Collectors Edition

Vieleicht:
Alien VS Predator :xb360: in der Hunter Edition

Beim Rest muss ich noch schaun! Hab noch so viel nachzuholen, dass ich mich mit den zukünftigen Releases noch garnicht beschäftigt habe!

PS:
Aber MEIN Highlight des Jahres wird wohl RAGE sein! YEA! :sun:

höchstwahrscheinlich:

NDS:
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

PSP:
Silent Hill Shattered Memories
Parasite Eve 3rd Birthday (wenn es 2010 schon so weit ist)
Persona (ist schon raus, ich weiß)

Xbox 360:
Alan Wake
Bioshock 2

partykiller hat folgendes geschrieben:

Meinst die Collector´s Edition, (siehe hier -> http://www.gpstore.com.au/Games/3162707.html ) falls du die meinst, die finde ich auch sehr verlockend, zumal ich mittlerweile jetzt schon so viel von dieser Reihe gehört habe ohne bisher die Gelgenheit bekommen zu haben, sie mal zu spielen.

Kommt diese Version eigentlich auch für den europäischen bzw. deutschen Markt oder ist man auf die amerikanische Version angewiesen?

Mal ganz bescheiden dieses Jahr :bigsmile:

Bioshock 2
Mass Effect 2
Final Fantasy XIII
Alien vs. Predator (wenn online-gaming aus D vs. Rest der Welt funktioniert)

thoson hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Meinst die Collector´s Edition, (siehe hier -> http://www.gpstore.com.au/Games/3162707.html ) falls du die meinst, die finde ich auch sehr verlockend, zumal ich mittlerweile jetzt schon so viel von dieser Reihe gehört habe ohne bisher die Gelgenheit bekommen zu haben, sie mal zu spielen.
Kommt diese Version eigentlich auch für den europäischen bzw. deutschen Markt oder ist man auf die amerikanische Version angewiesen?
Ich vermute fast, dass es nur die amerikanische Fassung (neben der japanischen) geben wird.
Die älteren Persona Episoden der PS One wurden in Japan und den USA rausgebracht, ein Teil sogar nur in Japan.
Erst mit den Shin Megami Tensei Episoden (Nocturne, Digital Devil Saga etc.) und SMT: Persona 3 (FES) und 4 schien die Serie auch für Europa umgesetzt zu werden, vermutlich stellte die europäische Umsetzung auf der Plattform PS2 kein so großes Risiko dar. Aber die amerikanischen Teile 1 und 2 für die PSOne sind recht selten (Revelations und Eternal Punishment), der japanische Ableger (Innocent Sin) ist da nicht mit eingerechnet.

Und die PSP Episode erschien offenbar generell nur in dieser Edition, die ist schon was Feines.
Aber auch 80 AUD sind nicht billig, immerhin 50 EUR, plus Versand plus Zoll.
Da bekommt man sie auf eBay zu ähnlichen Preisen, sogar günstiger, und zwar inkl. versichertem Versand.

Dankeschön für die Hintergrundinformationen zu der Serie, die nicht europäischen Releases erklären auch warum ich so lange nichts von dieser Serie wusste. Dadurch ist das Interesse aber nur größer geworden, muss man wohl die Äuglein offen halten und sich das Teil bei Gelegenheit schnappen. ;)

Falls es dieses Jahr denn auch wirklich kommt, unumstößlich:

Hitokui no Ôwashi Toriko a.k.a. "The Last Guardian".

Swar hat folgendes geschrieben:

Pflichtkauf

God of War 3

Mafia 2

Yakuza 3

Final Fantasy 13

Red Dead Redemption

Dantes Inferno

Mass Effect 2

Batman Arkham Asylum 2

Silent Hill Shattered Memories

The Last Guardian

Red Steel 2

No More Heroes 2

Super Mario Galaxy 2

Endless Ocean 2

Alpha Protocol

Metroid Other M

Dead Space 2

Halo Reach

Max Payne 3

Heavy Rain

Alan Wake

Bioshock 2

Dead Rising 2

Metro 2033

Crackdown 2

Splinter Cell Conviction

Darksiders

This is Vegas

Medal of Honor

Arcania - A Gothic Tale

Just Cause 2

Da ich swar in fast allen Belangen recht geben muss, hab ich einfach mal seine Liste kopiert und mir bisschen angepasst. Diese Titel werden auf jeden Fall geholt - es sei denn da läuft noch einiges schief.

da ich nicht über riesige vermögensvorräte verfüge, genügt mir ff13, vllt. mass effect 2 und der ein oder andere noch nicht geleistete knaller zum schnäppchenpreis (z.b. infamous, die uncharted-spiele, prototype, assassin's creed 2 usw.)

Zurück