Mega-Geile Xbox Live Verlosung

Ein ferngesteuertes Rennschnitzel. Oder nicht xD ?

Xemnas hat folgendes geschrieben:

Nich immer bei Google die Frage eingeben und das erstbeste Auswählen. ;) Ein Schnitzel hat definitiv eine andere Farbe. :D

Und es ist ganz sicher nicht vielleicht doch ein Klitoris? :D

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Xemnas hat folgendes geschrieben:

Nich immer bei Google die Frage eingeben und das erstbeste Auswählen. ;) Ein Schnitzel hat definitiv eine andere Farbe. :D

Lass mich :meckern:...

Ich will auch was gewinnen :bigsmile:

Und das nen Schnitzel,definitiv nicht fleichschfarbend ist,zumindest kein fertiges^^,ist mir auch klar. Aber man kanns ja mal versuchen :)

ein Nachwuchs-Jäger(lein), das sich kurz vor der Verarbeitung zum Jägerschnitzel befindet.

So Leute,

ich meine natürlich ein ferngesteuertes Mettbrötchen.:bigsmile:

Obwohl Kn0kkelmann für Konkurrenzgewinnspiele Werbung macht, war er ja als erster sehr nah dran, ebenso wie PhilCassidy, der mir aber noch seinen Gamertag mitteilen muss.

Muss mir kurz eine weitere Unsinnigkeit ausdenken, moment.

Edit: Aber bei zwei Gewinnen ist endgültig Schluss.

Es geht um KrissX:

"rhcsafaetl"

Was für ein Wort verbirgt sich hinter dem Buchstabensalat?

Gut, dann hoffe ich mal das nicht noch ein ganz dolles Spiel hier aus dem Hut gezaubert wird und ich mich schwarz ärger.^^

Dann zieh ich mich jetzt nun zurück und wünsche allen die hier noch mit machen viel Glück und vor allem VIEL SPAß! :)

In der Hoffnung dass die anderen nicht stimmen und "Rechtstafel" ein neues existierendes wort ist :D

Ok, stimmt eh nicht, hab da ein a mit nem e verwechselt :D

... wobei auch der Fach-Laster oder ein Achs-Falter in den näheren Täterkreis gehören, keine Frage, aber mein favorit bleibt dennoch die Arschfalte.

Es wird langsam spät, weswegen ich euch zu "Schlaf rate" :p

neben dem Talerschaft gefällt mir auch immer mehr das Alert-Schaf.

Das ist Resident Evil gestählt, vom STARS Alpha Team geschult ("stay alert!").

Vielleicht geht es auch einfach statistisch um das durchschnittliche Schaf-Alter?

partykiller hat folgendes geschrieben:
neben dem Talerschaft gefällt mir auch immer mehr das Alert-Schaf.

Das ist Resident Evil gestählt, vom STARS Alpha Team geschult...
Das Alert-Schaf wurde aber von Albert Wesker mit seinem "Flach-Taser" gegrillt.

Btw: Wann gibt es denn endlich die Auflösung, solche Spiele lassen mir sonst einfach keine Ruhe mehr :bigsmile:

Zurück