• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke

Sieht man ja, dass es zu Recht ist, du hast den ollen Zaeed und die dazugehörige Mission nicht.;) Ist übrigens kostenlos.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Sieht man ja, dass es zu Recht ist, du hast den ollen Zaeed und die dazugehörige Mission nicht.;) Ist übrigens kostenlos.

ME 2 ist umfangreich genug, da brauche ich keinen DLC Charakter ;)

Findest du? Ich war ein wenig enttäuscht, wie halbherzig der ins Spiel integriert wurde (keine "richtigen" Dialoge auf der Normandy) Dafür hat er allerdings eine der interessantesten Nebengeschichten gehabt.

Nein, nicht wirklich.;)

Der Typ erinnert mich irgendwie an Humphrey Bogart und mit der richtigen Skillung reisst der als Sniper auch ordentlich was weg.

Aber mein Liebling bleibt natürlich Tali.

Was willst du auch von einen halbgaren DLC Produkt erwarten ?

Wie bekomme ich Miranda noch auf Loyal, nachdem ich sie mit Jack verärgert hab ? :nut:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie bekomme ich Miranda noch auf Loyal, nachdem ich sie mit Jack verärgert hab ? :nut:

Das ist egal, früher oder später heulen dich alle Crewmitglieder voll.

Ich brauch nämlich nur noch samaras Mission und schon steht das Betreten des Omega-4 Portals an und nur noch sie ist "nicht mehr" loyal zu mir.

Swar hat folgendes geschrieben:

Was willst du auch von einen halbgaren DLC Produkt erwarten ?

So was ähnliches wie den Stone Prisoner bei Dragon Age. Genau wie bei ME2 war das auch eine kostenlose Add-on Dreingabe, nur war der Golem eben genauso gut ins Spiel integriert wie jeder andere Charakter auch (und zusätzlich ist er einer der interessantesten und vor allen Dingen witzigesten)

Lol,ja mein Fehler.:D

Aber den alsTeammitglied zu haben, haette wohl das Balancing ueber den Haufen geworfen.

Hab es jetzt auch durch und hab ganz andere Mitglieder gewählt, als die, die erwähnt wurden - hab es trotzdem nicht geschafft, da Miranda draufgegangen ist - die einzige, die nicht loyal war. Also spielt wohl die Loyalität ne größere Rolle als die Wahl an sich in der letzten Mission :blackeye:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab es jetzt auch durch und hab ganz andere Mitglieder gewählt, als die, die erwähnt wurden - hab es trotzdem nicht geschafft, da Miranda draufgegangen ist - die einzige, die nicht loyal war. Also spielt wohl die Loyalität ne größere Rolle als die Wahl an sich in der letzten Mission :blackeye:

Das stimmt so nicht ganz. Sowohl Samara als auch Miranda waren bei mir beide nicht loyal und trotzdem haben beide überlebt. Es kommt in so fern drauf an, das du nicht loyale Personen nicht die Rolle als Spezialist geben solltest, da sie dann ziemlich sicher draufgehen. Ausserdem gehen sie drauf wenn du sie am Ende beim letzten Bosskampf dabei hast

Zurück