• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Liara T'soni fand ich im ersten Teil sympathischer, jetzt wo sie mit zwielichtigen Geschäften im zweiten Teil tätig ist.

Also das fand ich auch sehr mysteriös. Mir hätte es gefallen wenn es zu den Charakteren aus dem ersten Teil in Mass Effect 2 größere Nebenmissionen gegeben hätte, in denen man die vergangenen zwei Jahre dieser hätte beleuchten können. Vielleicht kommt sowas ja als DLC. Fänd ich super.

Zusammen mit Liara den Shadow Broker bekämpfen, mit Ash bzw. Kaidan ein paar Undercover-Missionen erledigen und mit Wrex auf Tuzchanka aufräumen. ^^

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Liara T'soni fand ich im ersten Teil sympathischer, jetzt wo sie mit zwielichtigen Geschäften im zweiten Teil tätig ist.
Deswegen wurde sie auch von Shepard mit Miranda betrogen und ihr Bild liegt umgedreht auf dem Tisch :devil:

Also Liara's aktuelle Rolle finde ich komplett daneben, wer kam bei Bioware eigentlich auf diese Idee ?

In Teil 1 hat es mein Shepard mit Ashley "gemacht", die war jetzt aber auch ziemlich bockig, deswegen ja zu Miranda.

Lass mi-ran-da, denn sie will ja.:bigsmile:

Mir ist Moral wichtiger als eine Space-Orgie. :bigsmile:

Allerdings finde ich Tali irgendwie sympathischer als Miranda, vielleicht entscheide ich mich noch um. Wann kommt sie eigentlich in das Quartier des Commanders?:p Wieder vor der finalen Mission? Miranda meint immer, dass sie einen "ruhigen Augeblick" abwarten will, so ein Mist. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wann kommt sie eigentlich in das Quartier des Commanders?:p Wieder vor der finalen Mission? Miranda meint immer, dass sie einen "ruhigen Augeblick" abwarten will, so ein Mist. :bigsmile:

Also in dein Quartier kommt sie nicht, soviel sei schon mal gesagt :D

Da fällt mir ein, ich hatte am Ende auch gar kein Zickenstreitgespräch sondern eins zwischen Tali und Legion.

Ich hatte ein Zickenstreitgespräch zwischen Miranda und Jack, das erreicht man wenn man mit beiden ausführliches Dialoge führt und ihr Interesse weckt.

Würde es theoretisch mit allen vier Frauen prallell funktionieren?

Rein hypothetisch gefragt. :bigsmile:

Man kann glaub ich mit jeder/jedem die "Beziehung" beenden und dann zur/zum nächsten wechseln. Parallel geht nicht.

Bin beim ersten Mal bei Garrus gelandet :bigsmile:

Es geht im Spiel jedenfalls nicht, ob es funktionieren würde ist eine andere Sache! :bigsmile:

oh mann soll ich den Bäcker anrufen, das er euch sahne Schnittchen und Kaffee bringt ? vielleicht noch einen Blumenstrauss auf den Tisch und fluffige kissen ?

Rein hypothetisch gefragt. :bigsmile:
Also was funktioniert hat:
- vor der finalen Mission Miranda
- nach der finalen Mission (im Freispielmodus) gleich noch Jack hinterher
- Tali zickt rum und will auch dann nicht so richtig
;)

So, nach ca. 37 Stunden durchgespielt und alle haben überlebt, prima. Das Finale war schon ein wenig mitreißend, muss ich gestehen, obwohl man über den letzten Gegner streiten kann.

Sagt mal, mache ich irgendetwas falsch oder warum bin ich nach mittlerweile 53 Stunden immer noch nicht durch ? :eek:

Du scannst zu viele Planeten.:bigsmile:

Ich hab aber ein paar Sidequests nicht gemacht, die ich jetzt aber nachhole. Viel kommt da aber wahrscheinlich nicht mehr zusammen.

Zurück