Legion sollte man ja auch am besten am Schluss holen. Leider, denn Legion würde mir gefallen. Während, nochmals leider, Tali als Technikerin eine Versagerin ist, hatte gestern das Gefühl, dass jedes Gefecht vorbei war, bevor wieder Skills verfügbar waren und das mit gemaxter Techik.
Stecke übrigens gerade vor dem Reaper-Kern, wo ich nochmals etwas bewundere, das ich als das missratenste Auto-Aim meiner pesönlichen Spielgeschichte bezeichne. Man muss sich mal eine Funktion mit dem Namen "Ziel-Hilfe" vorstellen, die regelrecht vehindert, dass ich treffen kann und pro Durchgang an die zwanzig Tode fordert. Mit dem Einbau einer solchen Funktion, die nicht deaktivierbar ist, disqualifizerst du dich als Entwickler, wie auch als Gamer. Meine Shotgun schwankt auf jeden Husk, der aus dem Boden kriecht und rumwuselt und ich kann weder die roten treffen, noch den einzigen, der noch eine Panzerung hat, um eine effiziente Schockwelle zu starten. Es fälscht teilweise sogar Skills wie Schockwellen und Inferno-Granaten ab, wenn ich rumgeschwenkt werde, während ich sie auslöse.Und es lässt mich sterben, wenn mich die Husk einkesseln und die Flinte wild rumschwankt. Die Waffe schwenkt sogar teilweise Feinden nach, die gerade auf einer Schockwelle reiten. Es kann bis zu mehr als einer zwangsweisen Viertel-Drehung führen, wenn ein Husk vorbei rennt. Einfach nur läppisch.
Wahrscheinlich kann man es auf PC sogar deaktivieren, denn da wäre die Hölle los, wenn man Spieler mit so einer missratenen Funktion als Grobmotoriker und Vollidioten hinstellt, die nicht treffen können. Wahrscheinlich hat Gott Hirn schneien lassen, dass es in Teil 3 viel besser ist.