Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

@Marty

Ich hab mich schon gewundert. :D
Sie ist gut gefahren Heute, hat sie heimlich geübt? Super, gerade zum Ende hin!

Der beste war heute BUMBL3B33! Super Gegner. Wir haben jetzt da ein Kopf an Kopf Rennen. Mal sehen wer noch alles am Sonntag dazu kommt.


So mal hier ein kleiner Zwischenstand. Habe die punkte doch mal notiert. Am Ende werden wir das nur grob überschlagen da nicht jeder die gleiche Anzahl Rennen fahren kann. Da finden wir eine Lösung, ich schreibe ja mit.
Einiges an Punkten haben BUMBL3B33 und meine Wenigkeit. Der Rest der Truppe ist noch enger zusammen. Marty hat aber einen leichten Vorsprung auf das restliche Feld nach Platz 3.

1-BUMBL3B33
2-Chris
3-Marty
4-Meli
5-Simi
6-Tschoebster

(nicht vergessen, nicht jeder hat zu 100% die gleiche Anzahl Rennen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marty

Ich hab mich schon gewundert. :D
Sie ist gut gefahren Heute, hat sie heimlich geübt? Super, gerade zum Ende hin!

Der beste war heute BUMBL3B33! Super Gegner. Wir haben jetzt da ein Kopf an Kopf Rennen. Mal sehen wer noch alles am Sonntag dazu kommt.


So mal hier ein kleiner Zwischenstand. Habe die punkte doch mal notiert. Am Ende werden wir das nur grob überschlagen da nicht jeder die gleiche Anzahl Rennen fahren kann. Da finden wir eine Lösung, ich schreibe ja mit.
Einiges an Punkten haben BUMBL3B33 und meine Wenigkeit. Der Rest der Truppe ist noch enger zusammen. Marty hat aber einen leichten Vorsprung auf das restliche Feld nach Platz 3.

1-BUMBL3B33
2-Chris
3-Marty
4-Meli
5-Simi
6-Tschoebster

(nicht vergessen, nicht jeder hat zu 100% die gleiche Anzahl Rennen!)

Also ich finde,wir sind alle super gefahren :)
 
Maaaannn nächstes mal will ich mitmachen :D

Ps: marty mario ist ja ovp :O
 
Maaaannn nächstes mal will ich mitmachen :D

Ps: marty mario ist ja ovp :O

Sonntag, 20.00Uhr. Ich schicke dir den Code, den gibt du im Mario Kart Online-Menü ein. Da kannst du nach Turnieren suchen. Das Turnier bleibt anschließend gespeichert und du musst nur zur richtigen Zeit Mario Kart einlegen und im Online-Menü unser Turnier wählen. ;)


@Schwags

Wieso? Was denn?
 
Chris . weisst wie lange ich kein mario kart mehr gezockt habe. Werde wohl untergehen aber hauptsache es macht Spass
 
Chris . weisst wie lange ich kein mario kart mehr gezockt habe. Werde wohl untergehen aber hauptsache es macht Spass

Du sagst es doch, Hauptsache es macht Fun. Meine Frau ist auch mal mitgefahren und ist auch schwer zurecht gekommen. Sie ist auch eher Gelegenheitsspieler.
Ist zwar schön wenn man die anderen mal abhängt aber Competition ist ja nicht alles.
Ist doch einfach mal schön das wir langsam die ganze Bande hier mal zusammen bekommen. Das ist wichtig. :)
 
Von mir übrigens auch Yosh, Turnier Code etc. habe ich dir geschickt.
 
Musstd. Leider verfrüht schon raus, das waren aber so schon paar sehr unterhaltsame Runden.
Bin gerne wieder dabei nächstes mal. ^^
 
Ich denke sowas kann man immer mal spontan machen. Wenn ein paar hier sind kann man mal ne Runde drehen. Werde heute Abend bestimmt auch irgendwann Zeit dazu haben.

Ich muss erstmal sagen das mir schon lange kein Spiel mehr so ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Das ist alles so liebevoll gestaltet. Ich komme mir vor wie früher als Kind ;) . Nintendo leistet echt klasse Arbeit. Hab dann aber nur 2 Rennen Online gemacht. Einmal 7 , einmal 4.
 
Ich muss erstmal sagen das mir schon lange kein Spiel mehr so ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Das ist alles so liebevoll gestaltet. Ich komme mir vor wie früher als Kind ;) .

Da bist du nicht alleine. Genau so ging es mir als ich angefangen habe das neue Mario Kart zu spielen. Da war dieser magische Moment in dem man genau den Spaß hatte dem einen Nintendo damals als Kind schon auf den Bildschirm gebracht hat. Toll das es mir nicht alleine so erging. :)
 
Sagt mal kann es sein das Nintendo Bots einbaut wenn nicht genügend Spieler Online sind? Hatte jetzt zweimal sehr auffällige Mitspieler. Mein Nick ist ja Wutill und kürzlich fuhr ein Wutill Geyer oder so mit, sein Mii sah wirklich genau so aus wie meiner, nur etwas dicker/größer. Erst glaubte ich noch an einen lustigen Zufall, ne Stunde später wiederholte sich das Spiel allerdings mit dem Mii meiner Freundin ( wir sind zusammen gefahren), wieder ein sehr ähnlicher Name plus fast identisches Aussehen. Das kann doch kein Zufall sein, habt ihr mal ähnliches erlebt oder fang ich langsam an geistig stark abzubauen?
 
Ist mir noch nicht aufgefallen. ich fahre aber auch die letzte Zeit ausschließlich beim Turnier online. Da wird das Fahrerfeld ganz normal mit den Shy Guy's und Mario's der Nintendo Welt ergänzt.
 
Zurück