Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Das hatte ich letzte Woche auch nachdem ich raus geflogen bin.
Ging erst wieder nachdem ich die Konsole neu gestartet hab.

Ich weiß auch nicht was das war. Die anderen 5 die online waren wurden angezeigt, wenn ich beitreten wollte stand ich aber allein in der Lobby und es stand da das auf Spieler gewartet würde. Hatte ich noch nie. Eigentlich können da ja max. 12 Personen teilnehmen.

Puddy

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Das Ding hat gestern gesponnen, ich hatte genau den gleichen Fehler, bin rausgeflogen ("Fehler Datenverbindung blablbla"und als ich wieder rein wollte, ging nix mehr, war allein in der Lobby.

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Ah okay, dann war ich ja nicht der einzige dem es so ging. Na hoffentlich funktioniert es Heute besser.

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
So sieht es aus. Schrieb ich ja bereits. Machen wir so. :)

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Arghhh das letzte Rennen war echt kacke...:D

Blauer Panzer, Roter Panzer, Grüner Panzer.....und weg war der erste Platz....4er....:blackeye:

:D

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Frag mich ma ^^ war zweiter und wird von blauen panzer angegriffen oO

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
3
Zur nächsten Runde sin ja dann hoffentlich auch schon die neuen DLC Strecken dabei.
Seid ihr auch dabei? :)

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Der erste DLC kommt am 13.11 oder? Man, da wird die U wieder qualmen, bin schon gespannt wie sich Link so fährt und wie die neuen Strecken so ausschauen... Werd es aber erst am 17ten ausprobieren können, ausgerechnet am kommenden Wochenende sind wir unterwegs.Aber es läuft mir ja nicht weg ^^

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Werde den DLC am 13 laden und mal kurz vorm Umzug eine Probe Session mit Link einlegen. Bin auch gespannt. Gerade auf Link habe ich gewartet. :)

Ich fahre in Zukunft übrigens gerne weiter mit euch ein Paar Runden, postet einfach Termine hier und ich versuche zu erscheinen. Da ich diesen Thread nicht weiter führe muss jemand anderes das Zepter übernehmen.

Anyone?

Schwags

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
4
Ähh wie du führst den Thread nicht weiter?

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Na ich hatte ja angedeutet das ich die Segel streichen werde, wenn es also weiter ein Turnier geben soll dann muss sich jemand um den Thread kümmern.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
4
Also willst du ganz weggehen? Tendiere langsam auch wieder mehr dazu.

Ich werd den Thread auch nicht übernehmen, wäre aber für Turniere immer zu haben.

Wäre heute Abend bestimmt auch bei ner Runde dabei.

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Also willst du ganz weggehen? Tendiere langsam auch wieder mehr dazu.

Ich werd den Thread auch nicht übernehmen, wäre aber für Turniere immer zu haben.

Wäre heute Abend bestimmt auch bei ner Runde dabei.

Ja ich sag mal Gedanken in die Richtung waren leider schon länger da. Und wenn ich was sage dann zieh ich etwas auch durch.
Ist ja nicht mehr feierlich gewesen in welche Richtung das tendiert.

ich fahre aber gerne mit dir und anderen weiter Mario Kart. Können gerne auch per PN Kontaktmöglichkeiten austauschen.
Habe schon überlegt einfach eine Facebook Gruppe zu gründen. Wäre auch eine Alternative. :)

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
3
Die GZ Rentnervereinigung? :D
Dafür würde ich mich vllt sogar dort anmelden. :D

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Die GZ Rentnervereinigung? :D
Dafür würde ich mich vllt sogar dort anmelden. :D

Wie wäre es mit Alters-Exil? :D

Klar ich kann mal eine Gruppe erstellen. Du kannst mir auch gerne deine Kontaktdaten senden. Und falls du zum Fratzenbuch kommen solltest umso besser. :)

Schwags

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
4
Wo wir grade mal dabei sind. Wie siehts heute Abend aus?

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Also heute Abend könnte eventuell klappen. Wie viel Uhr denn?

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
3
Welche Kontaktdaten meinst du da gerade? Also ich wohne vermutlich nicht weit von da wo du mal gelebt hast. :D
Also Frazenbuch hab ich bisher immer gemieden, aber für sowas kann man sich ja mal nen account zulegen.

Geplantes Mariokart Zocken ist die tage bissl schwierig für mich, da ich auch tief in renovierungsarbeiten Stecke und die Family tut ihr übriges dazu. ^^

Kann also nur mal wieder sagen, spontan könnts was werden.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
4
Ich bin ja immer für spontane Sachen am Abend zu haben. Heute wäre so ab 9 möglich. Ab wann dann wäre mir vollkommen egal.

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Welche Kontaktdaten meinst du da gerade? Also ich wohne vermutlich nicht weit von da wo du mal gelebt hast. :D
Also Frazenbuch hab ich bisher immer gemieden, aber für sowas kann man sich ja mal nen account zulegen.

Geplantes Mariokart Zocken ist die tage bissl schwierig für mich, da ich auch tief in renovierungsarbeiten Stecke und die Family tut ihr übriges dazu. ^^

Kann also nur mal wieder sagen, spontan könnts was werden.

Kontaktdaten meinte ich eben sowas wie E-Mail, Facebook, oder mit was du dich im Netz eben mit anderen privat austauscht. Also falls du sagst du meldest dich da an dann lass mir deine Daten zukommen.

Ich kann ja wie gesagt eine Gruppe gründen, mal sehen wer noch dabei wäre.

@Schwags

Ab 21.00 uhr ginge wohl bei mir. Halten wir mal so fest, sonst melde ich mich rechtzeitig.

Chriz84

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Wer gerne weiter mit Mario Kart fahren möchte kann sich gerne bei Old Dirty, Schwags oder Tschoebster melden. Denen habe ich den Facebook Gruppennamen gegeben. Da können wir dann die Zeiten ausmachen.

Wer absolut kein Facebook nutzen will muss eventuell Schwags fragen. Insofern der auch hier bleiben sollte.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
4
Moin. Kurze Info

Donnerstag ab 21.00 Uhr wollen wir wieder fahren. Wäre schön wenn noch 2-3 Zeit hätten. Würden wenns klappt auch direkt den DLC mal testen wollen. Also einfach kurze Info hierrein wer Zeit hat.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
3
Was, wann?? ich kann das nicht lesen, kannst du das irgendwie größer darstellen?? :D

Oben Unten