Mario Kart 8

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ja, ich weiß.

Aber ich mache den Thread hier im "Rennspiele"-Unterforum nur aus Trotz auf. Kann ja nicht sein, dass sich alles im Nintendoforum abspielt.

Und bei der Gelegenheit muss ich gleich nochmal unterstreichen, wie *cool* und *super* Mario Kart 8 für die Wii U ist.

Denn:
wiiugaming.jpg
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Nun gut, zwei Threads zu einem Spiel sind beim Genrekönig mal erlaubt. :D

Man kann echt nur hoffen, dass diese grandiose Konsole von Mario Kart 8 so richtig beflügelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ja Daumen drücken Tommy..Haben es mehr als verdient ! Und demnächst dann noch smash Bros und bayonetta 2 ...huhuu grandioses Jahr !
 
TE
TE
piko

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Bayonetta 2, stimmt, hatte ich völlig vergessen. Sollte doch auch bald so weit sein?
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So sieht's aus...tippe auf September
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Was hat es denn mit den Sternen bei den Grand Prix am Hut ? Also diese, welche man mit der + Taste einsetzen kann.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Hab ich mich auch schon gefragt seba aber ich habs nicht rausbekommen
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Zum Glück kommen Games heutzutage ohne Anleitung raus..sonst würde man sowas ja nachschlagen können.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Anleitung von Sacred ist der Hammer. 4 Seiten, auf einer ist das Pad mit den Buttonbezeichnung...damit mein ich aber nicht sowas wie x: Angriff L1: Springen....neiiiiin. Nur das Bild vom Pad und dann geht ein Pfeil vom jeweiligen Button weg und als "Erklärung" steht da "X-Button" oder "L1-Taste". Das war es..der Rest ist Garantiekram
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Dafür wird doch heutzutage der richtige Button bei jeder Aktion angezeigt ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Für Mario Kart braucht man ja nur drei Tasten - die werden aber nicht angezeigt :D
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Was hat es denn mit den Sternen bei den Grand Prix am Hut ? Also diese, welche man mit der + Taste einsetzen kann.
Hab mich am Anfang auch gewundert für was das gut ist. Die sind für MKTV, man kann dort ein Rennen als Favorit speichern und später ansehen oder hochladen, sofern man diese Funktion überhaupt nutzt.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Rückgängig kann man es aber nicht machen oder ? Hab alle sechs Sterne eingesetzt :)
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Wenn man im Menü "Mario Kart TV" aufruft, kann man mit ZR und ZL hin und herswitchen, kommt sowas wie

"Neu 1", "Neu 2", "Favoriten", "Online 1"...

Unter "Favoriten" kann man die Dinger wieder löschen. Ich musste auch erst etwas suchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Mal ne kurze Frage. Zockt ihr Mario Kart alle mit dem Tablet oder habt ihr nen Pro Controller?
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich zocke es mit dem Tablet - demnächst aber mit dem Pro Controller, allein schon wegen dem Akku des Tablets.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Pro Controller.....der ist super und der Akku hält eine Ewigkeit. Bisher nach dem laden nach Kauf nicht einmal geladen und schon zig mal im Einsatz gewesen.
 
Oben Unten