Wie wo finde ich das. Bin Gelegenheits wii Spielerna das was Chriz veranstaltet ^^
Wie wo finde ich das. Bin Gelegenheits wii Spieler
Konntest nicht teilnehmen bitte versuche es später noch einmal. Fahrt ihr Grade?
Edit : ok bin raus dauert mir zu lang. Nächstes mal dann
nabend.
Fährt noch jemand im Turnier. Falls ja benötige ich nochmal den Code. Irgendwie sind meine Nachrichten weg.
Ach und ein paar Nicks wären auch noch gut. Ein paar hab ich schon.
Ach schade...jetzt wollten noch welche fahren?
Jetzt sind wir gerade raus. Ihr müsst euch mal früher hier im Thread melden. Dann können wir das besser timen. Habe die ganzen Tage hier gepostet.
@Yosh
Wie gesagt, bitte früher melden. Während ich an der Wii-U sitze kann ich hier nicht schauen. Auch eine PN im Vorfeld könnte da hilfreich sein.
@Schwags
Hast du jetzt den Code?
War eine nette Runde Leute! Gerne wieder. Oder hat noch wer Lust?
Die Punkte werde ich mal notieren...wird nur lose mal gesammelt. Fährt ja nicht jeder gleich viele Rennen.
Wir wollten wieder kommen hatten Probleme mit dem wlan der wiiu aber dann können wir gerne die tage wieder machen
Passiert-. War ja dennoch eine nette Runde Heute! Hast mich zwei mal abgehängt am Ende du Strolch Meli ist heute zum Schluss ja richtig auf Touren gekommen!
Gerne, ich hatte glaube den Sonntag vorgeschlagen. Wie wäre das? Am Wochenende wollten ja viele gerne fahren.
Ach schade...jetzt wollten noch welche fahren?
Jetzt sind wir gerade raus. Ihr müsst euch mal früher hier im Thread melden. Dann können wir das besser timen. Habe die ganzen Tage hier gepostet.
@Yosh
Wie gesagt, bitte früher melden. Während ich an der Wii-U sitze kann ich hier nicht schauen. Auch eine PN im Vorfeld könnte da hilfreich sein.
@Schwags
Hast du jetzt den Code?
War eine nette Runde Leute! Gerne wieder. Oder hat noch wer Lust?
Die Punkte werde ich mal notieren...wird nur lose mal gesammelt. Fährt ja nicht jeder gleich viele Rennen.
@Marty & Meli
Wir sind am Ende kurz geflogen, da bin ich vorerst raus. Wusste nicht wie viele Runden wir noch machen wollten.