Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Ich würd auch mal mitfahren, hab seit Wochen kein MK mehr gezockt. ;) Wegen Arbeit allerdings kann ich es meistens eher kurzfristig festlegen. ;D
 
ja deine nintendo id bitte per pn an chriz oder mich oder beide egal ^^
 
Konntest nicht teilnehmen bitte versuche es später noch einmal. Fahrt ihr Grade?

Edit : ok bin raus dauert mir zu lang. Nächstes mal dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend.

Fährt noch jemand im Turnier. Falls ja benötige ich nochmal den Code. Irgendwie sind meine Nachrichten weg.

Ach und ein paar Nicks wären auch noch gut. Ein paar hab ich schon.
 
Ach schade...jetzt wollten noch welche fahren?

Jetzt sind wir gerade raus. Ihr müsst euch mal früher hier im Thread melden. Dann können wir das besser timen. Habe die ganzen Tage hier gepostet.

@Yosh

Wie gesagt, bitte früher melden. Während ich an der Wii-U sitze kann ich hier nicht schauen. Auch eine PN im Vorfeld könnte da hilfreich sein.

@Schwags

Hast du jetzt den Code?




War eine nette Runde Leute! Gerne wieder. Oder hat noch wer Lust?
Die Punkte werde ich mal notieren...wird nur lose mal gesammelt. Fährt ja nicht jeder gleich viele Rennen.


@Marty & Meli

Wir sind am Ende kurz geflogen, da bin ich vorerst raus. Wusste nicht wie viele Runden wir noch machen wollten.
 
Ach schade...jetzt wollten noch welche fahren?

Jetzt sind wir gerade raus. Ihr müsst euch mal früher hier im Thread melden. Dann können wir das besser timen. Habe die ganzen Tage hier gepostet.

@Yosh

Wie gesagt, bitte früher melden. Während ich an der Wii-U sitze kann ich hier nicht schauen. Auch eine PN im Vorfeld könnte da hilfreich sein.

@Schwags

Hast du jetzt den Code?




War eine nette Runde Leute! Gerne wieder. Oder hat noch wer Lust?
Die Punkte werde ich mal notieren...wird nur lose mal gesammelt. Fährt ja nicht jeder gleich viele Rennen.


Wir wollten wieder kommen hatten Probleme mit dem wlan der wiiu aber dann können wir gerne die tage wieder machen
 
Wir wollten wieder kommen hatten Probleme mit dem wlan der wiiu aber dann können wir gerne die tage wieder machen

Passiert-. War ja dennoch eine nette Runde Heute! Hast mich zwei mal abgehängt am Ende du Strolch ;) Meli ist heute zum Schluss ja richtig auf Touren gekommen! :)

Gerne, ich hatte glaube den Sonntag vorgeschlagen. Wie wäre das? Am Wochenende wollten ja viele gerne fahren.
 
Passiert-. War ja dennoch eine nette Runde Heute! Hast mich zwei mal abgehängt am Ende du Strolch ;) Meli ist heute zum Schluss ja richtig auf Touren gekommen! :)

Gerne, ich hatte glaube den Sonntag vorgeschlagen. Wie wäre das? Am Wochenende wollten ja viele gerne fahren.


Meli hat sich jetzt auch ein Profil gemacht :D
 
Ach schade...jetzt wollten noch welche fahren?

Jetzt sind wir gerade raus. Ihr müsst euch mal früher hier im Thread melden. Dann können wir das besser timen. Habe die ganzen Tage hier gepostet.

@Yosh

Wie gesagt, bitte früher melden. Während ich an der Wii-U sitze kann ich hier nicht schauen. Auch eine PN im Vorfeld könnte da hilfreich sein.

@Schwags

Hast du jetzt den Code?




War eine nette Runde Leute! Gerne wieder. Oder hat noch wer Lust?
Die Punkte werde ich mal notieren...wird nur lose mal gesammelt. Fährt ja nicht jeder gleich viele Rennen.


@Marty & Meli

Wir sind am Ende kurz geflogen, da bin ich vorerst raus. Wusste nicht wie viele Runden wir noch machen wollten.

Hey Chriz.Hab dem Schwags den Code gesendet ^^
 
Und Leute hat echt Spass gemacht mit euch paar Runden zu drehen :)
Edit:Am Sonntag wäre ich auch dabei :)
 
Sorry, aber heute war halt auch nur spontan.

Am Sonntag bin ich aber auf jedenfall dabei.
 
Zurück