Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Ich bin auf jeden Fall Sonntag dabei, da fahren wir ja definitiv ein Turnier.
 
Klar. Frag einfach mal so rein. Wenns klappt ok wenn nicht auch gut. :-)

Hattest du meine Frage im mk8 thread gesehen?. Das mit sieg und niederlage. Hast du ne erklärung?
 
Mal ne Frage. Hab mir grad mal meine Statistiken angeschaut. Da steht 7 Siege und 43 Niederlagen. Weiß einer wie das gewertet wird? Hab weder 7 Siege, 43 Niederlagen geschweige denn 50 Rennen gefahren???

Puhh, schwere Frage.
Du hast bisher keinen einzigen Sieg eingefahren? Nicht mal offline?
Ich denke es werden alle Spielmodi zusammengerechnet. Ich habe neulich auch in die Statistik geschaut und da wurde mir schwindelig...da hat sich ja einiges angesammelt. Ist teils auch schwer zu vergleichen. Die Statistik kam erst nach dem letzten Update wieder.
 
Das F1-Rennen heute Abend startet um 21 Uhr. :( Merke gerade auch dass ich wireless zu wenig Verbindung habe, werde jetzt mal diesen
"Steckdosen-Adapter" in Betrieb nehmen, vielleicht klappt das ja.
 
Man gut das ich keine F1 schaue. :D

Also Leute, ich möchte nur daran erinnern!
Heute Abend -

ab 20.00 Uhr Mario Kart-8 GZ Turnier!!! Nicht vergessen!!
 
Ich werd dabei sein. 20.00 Uhr wirds aber definitiv nichts. Hoffe ab 9 dabei sein zu können. Oder kurz nach 9 wenn der F1 Start rum ist ;)
 
Wollen wir dann sagen ab 21 Uhr? Eine Stunde alleine herum fahren werde ich dann auch nicht.

Also sagen wir Heute: 21.00 Uhr
 
Jo, sollte mir passen. :)

Ist das der selbe Code wie letztes mal?


Ja natürlich, ich hatte es schon mehrmals erwähnt. Wer dann den online Modus startet sieht eine Reihe von Turnieren unten in der Liste. und die mit Code eingegebenen tauchen dann dort immer auf.
Der Code dient ja nur als "Eintrittskarte" da es ja geschlossen sein soll und nicht jeder der online ist teilnehmen soll.
 
Hmm, nun bin ich im Rennen raus geflogen weil Verbindung weg oder so und nun finde ich keinen mehr im Turnier.
Seltsam :/

Aber war wieder ne sehr spaßige Session. :)


Edit:
Oh ich muss die Wii neu starten

Edit2:
Und scho wieder, na gut... Ich belass es dann heute dabei.
Bis zum nächsten mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War echt ne coole runde gestern und mit Platz 3 bin ich auch zufrieden ;) wer ist denn puddys ?
 
Jo war Spassig, schade nur das ich paar mal raus geflogen bin, vermute mal mein Wlan Signal ist etwas zu Schwach für die U.

Puddy ist auch hier im Forum, zumeist aber nur in den Newskommentaren zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein Computer. ;)

Sei froh das es kein Voicechat gibt,dann hättest du mich fluchen hören XD
zb AAARRRGGGHHHH PUDDY du verdammtes Glückskind.....sei froh das die Com Fahrer mich ständig Bombardieren,als hätten die einen Krötenabo :D

Aber bist echt guter Fahrer,muss man fairerweise dazu sagen :)
Freu mich aufs nächste mal ^^
 
Ich hab das bemerkt, vorne war es nämlich erstaunlich still. ;D

Weniger still und die Sache hätte ganz anders ausgesehen, von daher werden wir sehen, wer das nächste Mal (zuI viel) Glück hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten