Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute! :)

Da ich eine überschaubare Menge an Mario Kart 8 Besitzern in meiner Freundesliste bei der Wii-U habe und ich die Organisation eines gemeinsamen Rennens mit dem dazugehörigen Turnier besser finde, habe ich ein Gamezone Turnier ins Leben gerufen.

Regeln sind:

-150cc

-Zeiten: täglich 21.00 - 00.00 Uhr (wie es am Ende passt können wir klären, bestimmter Tag etc.)

-Während dessen unbegrenzte Zahl an Rennen sodass jeder zum Zuge kommen kann.

-Com habe ich mit "schwierig" vorerst zugeschaltet da ich nicht abschätzen konnte wie viele User sich finden.


-Für Änderungen bin ich jeder Zeit zu haben, ich hoffe ihr habt Bock und meldet Euch hier fleißig. Da das Turnier ein "Gamezone" Turnier bleiben soll, lasse ich an interessierte den Code weitergeben (geschlossenes Turnier für User).



Bitte postet hier rein oder schreibt mich per PN an bei Interesse, würde mich sehr freuen. Auch könnten wir hier gelegentlich Zeiten abklären.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Schöne Geschichte...Ich wäre dabei.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Super, ich schicke dir den Code. :)

Piko war auch gerade noch bei MK online. Falls er sich hier nicht meldet die Tage kontaktiere ich ihn. Marty ist bestimmt auch dabei.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Nice...Morgen früh beginne ich das Training. ;-)
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Okay dann werden wir mal die Piste unsicher machen. Ich versuche noch Leute zu informieren. Vielleicht kriegen wir eine Handvoll zusammen...leider haben wir ja nicht soooo viele Online-MK Spieler. Aber mal sehen.

Der Code wird übrigens gespeichert...also nur einmal eingeben und dann immer starten wenn Zeit vorhanden ist. :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Besten Dank! Am besten spielen wir immer an den spielfreien Tagen xD
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Gerne doch. :)
Meinetwegen. Klar der Fußball kommt ja auch immer dazwischen. Also Montag sieht ja schon mal kritisch aus. :D

Dafür ist der Thread ja ganz gut, entweder spontan mal ins Turnier schauen ob was los ist...oder eben vorher kurz hier absprechen.
Freitag ist glaube kein Spiel z.B. oder?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Hab kein MK8 aber ein "linke" für Community-Service/Engagement ;)
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Danke :)

Kaufen und mitfahren Mersa! :D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
so bin dann auch wieder mehr oder weniger wach [emoji3][emoji3][emoji13] also was brauch ich für einen code ???

Guten Morgen! :D
Ja ich hatte auf dich bei Mario Kart gewartet und eben ein Paar Runden gedreht. Jetzt haue ich mich gleich mal hin.


Ich schicke dir den Code jetzt per PN (Soll ja ein Gamezone-Turnier bleiben). Dann musst du nur einmal mit dem Code danach suchen und danach wird das ganze gespeichert.
Dann kannst du wie gewohnt im Online-Menü bei Freunden etc. unten das Turnier finden (wird dort hinterlegt).
 
Zuletzt bearbeitet:

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
So hab den code freu mich schon ich bin morgen übrigens den ganzen tag bereit [emoji13][emoji13]
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
So hab den code freu mich schon ich bin morgen übrigens den ganzen tag bereit [emoji13][emoji13]

Morgen? Da muss ich mal schauen. Vorm Abend wird es da recht eng...und dann spielt Deutschland um 22.00 Uhr.

Aber heute Abend wäre ich auf jeden Fall bereit ein Paar Runden zu drehen. Zeiten siehst du ja im Eingangs-Post. Und wenn nicht findet sich ja vielleicht Morgen eine Zeit abseits des Turniers auf spontanem Weg.

Muss ja meine Statistik weiter verbessern :P :D
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Leute ich hoffe es schließen sich welche an. Ich springe mal ins Turnier. Wer Lust und Laune hat steigt zu. Ihr wollt doch auch an eurem Rang arbeiten? ;)
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
Alter schwede du bistn freak [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13] wie lange dauert so ein spiel bzw ganz check ich das spiel noch nicht
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Alter schwede du bistn freak [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13] wie lange dauert so ein spiel bzw ganz check ich das spiel noch nicht

Pssst. Sonst traut sich keiner mehr mitzufahren. ;)
Du warst doch aber auch ein guter Gegner..waren ja ein Paar tolle heikle Situationen dabei. :)

Ach glaub mir...da gibts genug die sind viel viel besser. Silverhawk meinte ja z.B. der Com wäre ihm viel zu leicht...der würde uns platt machen.
Gibt da noch bessere.

Also die Dauer ist ja 21-00.00uhr. In der Zeit läuft ein Rennen nach dem anderen....dann kann spontan jemand einsteigen. Man kann auch eine gewisse Zahl an Rennen fahren....aber da manch einer eventuell zu spät kommt dachte ich in der Zeit unbegrenzte Rennen.


@Wutill - Wo warst du? Du ich habe gesehen das du zwischendurch online warst. ;) Wir haben schon mal vorgelegt.
Aber das kann sich ja ausgleichen...ich werde ja auch nicht ständig fahren.

Wie gesagt für Änderungen bin ich gerne bereit.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
Ach so läuft das und die punkte bleiben oder was
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Klar. Deine erfahrenen Punkte stehen jetzt in der Rangliste. Kannst du dir ansehen auch wenn das Turnier (wie jetzt z.B.) geschlossen ist. Und irgendwann können wir mal eine Schlussrechnung machen wer der Sieger ist. Aber das hat Zeit...soll ja jeder zum Zuge kommen. Bis dahin Punktestand eben weiter erhöhen.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
Das läuft jetzt bis zur double wii u 2 extrem version in 5 jahren [emoji28][emoji28][emoji28]
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Also hat es jm der mehr Rennen gefahren ist leichter da er vermutlich mehr Punkte hat?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
@Marty

Ahhhhhhh :knockout:

Ob ich das durchhalte :D

Hat Meli denn auch Lust mitzufahren? Kannst ja mal fragen. Keine falsche Scheu. :)



@Mersa

Leichter eventuell ja. Aber ich gehe davon aus das keiner von uns sagen wir z.B. ein halbes Jahr jeden Tag von 00-21uhr fährt.
Ohne das jemand online ist geht es eh nicht. Mindestens 2.
Ich bin schon mal Morgen zu 99% nicht am Start.

Deshalb ist auf jeden Fall noch alles möglich. Klar wer jetzt ein halbes Jahr wartet und sagt "ich will jetzt das GZ Turnier gewinnen"...wird eher schwierig. Aber am Ende geht es ja auch um Fun.

Zumal ich gerne bereit bin auf Vorschläge zu reagieren und wir ein zweites ansetzen können. Wenn da ein Sturm des Interesses kommt können wir hier abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
[emoji28]So wie ich das verstanden habe jein es sei denn du fährst jeden tag was glaub ich nicht jeder macht . Sprich wutill könnte morgen 3 stunden am stück fahren wenn wir i der zeit nicht online sind und uns somit ganz locker einholen
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
Jep genau ch geh morgen denn pro kontroller holen und dann fährt sie auch mit haben uns ja abgewechselt [emoji28][emoji28]
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Wie wäre es wenn ihr am Ende die Punktzahl durch die gefahrenen Rennen/Runden/Turniere teilt. Dann habt ihr nen vergleichbaren Wert für die "Saison"
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Jep genau ch geh morgen denn pro kontroller holen und dann fährt sie auch mit haben uns ja abgewechselt [emoji28][emoji28]

Super! Freut mich das Meli auch am Start ist. Jetzt wüsste ich nur gerne wer von euch der bessere war :confused: :)


Ihr wollt Morgen fahren? Dann muss vor dem Spiel noch mal reinschauen was? :eek:



@Mersa

Das ist ein guter Vorschlag. :)

Falls die Statistik die Summe an Rennen anzeigt könnten wir es so machen. Wenn nicht stimmen wir darüber ab?!
 
Zuletzt bearbeitet:

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
Naja der bessere von was wir fahren im team und jeder hats mal verkackt [emoji3][emoji3] ja ich weis noch nicht ob wir morgen spielen aber wenn doch sag ich dir bescheid
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Naja der bessere von was wir fahren im team und jeder hats mal verkackt [emoji3][emoji3] ja ich weis noch nicht ob wir morgen spielen aber wenn doch sag ich dir bescheid



Das ist fair! Ist ja super wenn sie auch mitmacht.

Das wäre nett. Denn Morgen muss ich ja unserem Team die Daumen drücken. :)
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
0
ich drück euch auch die daumen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Danke Marty! Ich glaube unsere Mannschaft kann es diesmal gebrauchen. :)
 
Oben Unten