Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

@Burgherr & jojo & Schwags & Tschoebster

Sehr schön freut mich! :)

Ich schicke euch allen den Turnier-Code. Den gebt ihr einmal ein und dann bleibt das gespeichert.



-Edit-

Habt alle eine PN bezüglich Turnier-Code etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.

Wer von euch fährt Mario Kart mit dem Pro Controller (kann sein das ich das an anderer Stelle schonmal gefragt habe. Dann verzeigt mir. Bin alt) ?

Ist es leichter damit zu fahren im Vergleich zum Tabletcon?
 
Mal ne Frage.

Wer von euch fährt Mario Kart mit dem Pro Controller (kann sein das ich das an anderer Stelle schonmal gefragt habe. Dann verzeigt mir. Bin alt) ?

Ist es leichter damit zu fahren im Vergleich zum Tabletcon?

find beide erstaunlich gut auch das tablet wenn ich ehrlich bin aber durch ps4 und xo fühlt sich der pro controller vertrauter an :mosh:
 
Ich spiele Mario Kart immer mit dem Pro Controller. Der ist echt super. das Tablet liegt trotzdem super in der Hand. Der Pro Controller hat aber einen extrem guten Akku der lange hält, somit kann man den vom Tablet etwas schonen und für die Games nutzen für die es noch sinnvoller ist.
 
Der ist wirklich top, Mich hat der Akku überrascht. Nach Kauf bisher nicht einmal laden müssen. Und das nach zahlreichen MK-8 Runden. Ist auch sehr ordentlich verarbeitet. Aber da gab es bei Nintendo ja nie Mängel.

-Edit-

Falls du aber noch wie ich so einen Classic Controller liegen haben solltest ist der auch noch dafür gut geeignet.
Wenn man passend dazu noch eine Wii-Fernbedienung hat natürlich.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-C...14454197&sr=8-9&keywords=wii+u+pro+controller
 
Zuletzt bearbeitet:
So erneutes Update!

Morgen ab 20.00 Uhr (werde die Zeit noch anpassen) ist eine Runde Mario Kart geplant. Wer kann oder möchte, seit dabei.!




Bezüglich der Runde am Wochenende an dem ja viele Interesse hatten. Da fahren wir auch. Jetzt werfe ich mal wieder ab 20.00 Uhr in den Raum.

Samstag oder Sonntag?
Bitte meldet euch hier was euch lieber ist, dann können wir das endlich fix machen. Also alle die am WE fahren wollen bitte den gewünschten Tag hier rein, dann sehen wir welcher Tag in der Mehrzahl ist.
 
Ohhh :( arbeite immer bis 20 Uhr und bin erst gegen 21 daheim sonst hätte ich mitgemacht
 
Tschöb.

Hattest du deine auch von MeinPaket? Meine ist verschickt aber immernoch keine Sendedaten bei DHL sichtbar.

@Chriz

Bei mir definitv Sonntag. Samstag ist Bayern - Dortmund.
 
Okay, Sonntag passt mir auch gut, ich denke Marty & Meli auch (die haben glaube Montag frei?! ) .

Dann halten wir das mal fest, falls sich ein Großteil dagegen entscheidet sehen wir weiter.
 
Hey Schwags,
Nein die kam von Amazon.

War zwar nen zehner teurer, aber ich mag mich halt nicht überall registrieren. ^^
 
Ah ok. Oh fürn 10er mehr hätte ich auch lieber bei Amazon zugeschlagen. Egal. Warte ich noch 1-2 Tage länger. Bei Meinpaket bin ich schon länger angemeldet.
 
Wo ist denn mein Mario Kart 8 Team ???
War doch für heute ab 18:00 Uhr angesetzt :(
 
Hallo bin dabei. Hab Grade kein Plan wie meine wii u id Nr nick oder wie sich das auch immer nennen mag ist.
 
Zurück