Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Nun gut....angestoßen von einer Diskussion in einem XBOX-Thread :D belebe ich diesen hier mal erneut.

Leute ich bin gerne bereit wieder die ein oder andere Runde zu drehen. Wichtig ist:

Sinnlose Bekundungen das man mitmacht bringen rein gar nichts. Viele haben gesagt das sie mitfahren wollen aber haben dann kein einziges Mal von sich hören lassen. Ich habe keine Zeit und keinen Nerv mich sinnlos vor die Konsole zu setzen um dann festzustellen das das Turnier leer ist. Zuverlässigkeit ist also gefragt, lieber absprechen als stillschweigend nichts machen.

Ich erinnere an meinen Eingangs-Post. Wir haben da keinen Stress, es wird auf jeden möglichst Rücksicht genommen sodass wir einen Termin finden wo wir alle unter einen Hut kriegen.
Deshalb schreibt mir bitte per PN oder hier im Thread. Die Turnier-Zeiten stehen im Eingangs-Post. Egal wann ihr Zeit habt...das Turnier ist jeden Tag geöffnet in dem entsprechenden Zeitraum, was aber nicht heißt das wir jeden Tag fahren müssen..kann ja niemand. Während wir abwesend sind passiert da eben nichts.
Bezüglich Punkte mache ich keine Umstände mehr...das wird mir zu aufwendig denn erstmal schauen ob sich wirklich jemand beteiligt.
Ich würde aber wenn es dann mal klappt eine Runde zusammen zu bekommen Notizen machen bezüglich des Tagessiegers. Wenn wir irgendwann keinen Bock mehr haben zu fahren dann wird der der am meisten Erster wahr zum Sieger gewählt.
Ich war bereits das ein oder andere Mal Sieger...kann aber gerne auf meine Punkte verzichten wenn wir jetzt quasi einen "Reboot" machen.
Wie gesagt kein Stress..wir fahren wann wir können und gut.

Marty war ursprünglich sogar so großzügig und wollte kleine Preise für die Treppchenfahrer am Ende stiften, ob er nach der "tollen" Beteiligung mancher Leute hier noch dazu bereit ist muss er selber entscheiden. Martin und Meli waren immer mit am Start. Drei Leute sind wir also auf jeden Fall.
Traut euch und steigt mit ein. Gerade vor dem Hintergrund das viele hier gejammert haben wie easy das Spiel ist, dann lasst uns online messen.

Alle weiteren Infos Im Eingangspost. Letzter Versuch diesmal.


Den Code (geschlossenes GZ-Turnier) erfahrt ihr bei mir. Auch die Nintendo ID's können wir gerne der Vertraulichkeit halber per PN austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut, dass ihr es nochmals versucht.

Vielleicht klappt es ja dieses Mal! :) Viel Erfolg.
 
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut, dass ihr es nochmals versucht.

Vielleicht klappt es ja dieses Mal! :) Viel Erfolg.

Danke Tommy! :)
Ja es haben sich ja ein Paar Stimmen gemeldet, ich dachte eben was andere Communitys schaffen, packen wir auch.....dachte ich.
Hoffen wir das es diesmal jemanden erreicht.

Ihr seit alle herzlich eingeladen, ABER: Bitte keine Lippenbekenntnisse!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hey ho Chris,

Ich will nix versprechen, doch kenn es nicht schaden, wenn du mir den Code zukommen lässt.
Wann plant ihr konkret zu fahren?
Heute oder morgen??
21-0 Uhr habe ich gelesen.

Wie gesagt, versprechen kann ich nichts.
 
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Hey ho Chris,

Ich will nix versprechen, doch kenn es nicht schaden, wenn du mir den Code zukommen lässt.
Wann plant ihr konkret zu fahren?
Heute oder morgen??
21-0 Uhr habe ich gelesen.

Wie gesagt, versprechen kann ich nichts.

Hey!

Das kam jetzt alles sehr spontan. Die Diskussion kam durch einen Zufall ins rollen. Dieses WE ist also noch nichts fest geplant.
Morgen Abend steht eine Runde Titanfall an die schon fest geplant war.

Ich lasse dir aber gerne den Code zukommen und wir sprechen dann einfach hier oder per PN ab welcher Tag gut klappen könnte. Teil mir einfach mit wie du es zeitlich in der Regel packen könntest und ich spreche mit den anderen damit wir da was passendes finden. Okay?

Mal sehen wer sich noch meldet, zur Not poste ich dann hier mal zwei, drei Daten über die wir zusammen entscheiden können.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Ja es haben sich ja ein Paar Stimmen gemeldet, ich dachte eben was andere Communitys schaffen, packen wir auch.....dachte ich.

Letztlich gibt es hier eben nicht sonderlich viele Wii U-Spieler. Da wird es dann auch entsprechend schwieriger ein Turnier auf die Beine zu stellen.
 
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Letztlich gibt es hier eben nicht sonderlich viele Wii U-Spieler. Da wird es dann auch entsprechend schwieriger ein Turnier auf die Beine zu stellen.

Ich könnte dir aber 5-6 User nennen die Ansagen gemacht haben mitzufahren. Passiert ist nichts. Dann wären wir schon 8-9 Leute gewesen. Da wäre das Fahrerfeld bald voll.
Aber wenn man immer nur redet aber sich dann nicht meldet und keine Anstalten macht auch mal zu fahren dann hilft das wenig. Mir ist am Ende auch meine Zeit zu schade den Leuten dann hinterher zu schreiben und sie motivieren zu müssen....wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.
Jeder hat mal keine Zeit...völlig normal. Aber ein wenn man sich nie mal äußert dann kann das nichts werden.
Mag sein das es wenig Wii-U Gamer hier gibt...aber eine Runde mit 8-9 Leuten ist schon sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
So Update!

Wollte einen ersten Termin vorschlagen. Ist leider unter der Woche da ja Leute dabei sind die am WE leider kein Frei haben. Ich hoffe wir kriegen das hin.

Ich werfe mal Mittwoch 18-0.00Uhr in den Raum...in dem Zeitpunkt könnte man planen. Zur Not ändere ich die Turnier Zeit dann etwas um so das es früher beginnt.

Bitte meldet euch wie ihr zeitlich könnt und ob wir hier einen Nenner finden können. :)


An dem Abend könnte ich, und wie es aussieht auch Martin und Meli. Vielleicht fährt meine Holde auch mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Jeah...ich lasse schonma die Reifen qualmen und warte auf die Startzeit :)

Edit:Meine schnegge fährt Mario Kart genauso wie im real Life.....also ich bleib dann,wenn sie unterwegs ist von der Strasse oder Strecke fern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Cool, dann würde ich sagen fahren wir nächstes WE auch mal eine Runde. Schlagt mal Zeiten vor. Dann können wir da einen Schnittpunkt finden denke ich.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Da ich es öfters mit spontanen Familiären Verpflichtungen zu tun habe, bin ich da eher der Spontane Typ. ^^
Aber ab 20 uhr sollte eigentlich fast immer eine Machbare Zeit sein.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Jep ganz wichtig da meli und ich nicht einfach mal so können wegen der arbeit und so deshalb wäre uns ehrlich gesagt der abend lieber
 
TE
TE
Chriz84

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Genau ich denke so ab 20.00Uhr wird man sich da irgendwie einig. Den Samstag oder den Sonntag?

Der Termin am Mittwoch steht übrigens dennoch, da werden wir wohl bisher 5 Leute sein. Würde auch da vorschlagen so ab 20.00 Uhr?

Werde dann die Turnier-Zeit noch um 20-00.00 Uhr erweitern.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Also ich wäre so ab 21 oder 22 uhr dabei. Spontan evtl. Eher. Kommt immer auf meine Holde an ;-)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich melde mich erstmals in diesem Thema zu Wort, werde meine Wii U demnächst anschliessen. Internet funktioniert soweit schon, dann sollte das hinhauen. Wollte nichts früher versprechen da ich es eh nicht einhalten konnte wegen Stress usw. Habe natürlich auch Mario Kart 8 aber nur ein- zweimal bei einem Freund probe gespielt, muss also noch etwas die Strecken-Layouts üben. Habe damals online mit dem ein oder anderen GZ-Member Mario Kart Wii gespielt, das war richtig spassig damals. :)
 
Oben Unten