• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone - Der Halo Killer?

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Manche wollen hier wohl nicht lesen. ICh verkaufe euch GAR NICHTS. Ich sag lediglich dass Halo FÜR MICH der beste Shooter aller zeiten ist.
Dito.
Für viele ist Halo der beste Shooter aller Zeiten, Killzone für einige einer der schlechsten. Halo ist ein riesen Erfolg und dazu ein nicht schlechtes Spiel. Klar gibt es Menschen denen es nicht gefällt, die können es ja auch einfach ignorieren. Aber muss ja immer jeder seinen Negativen Senf dazugeben. Da ist es kein Wunder das hier jeder Thread geclosed wird.
Achso und das dir das Spiel nicht gefällt ist kein Kritikpunkt an dem Game, daher wirst du wenn du die Meinung "mir gefällt es nicht basta" vertrittst nicht viel erreichen!

@TripleH9912 hab ich irgendwo deinen Nick erwähnt?!

@Don, das was du da beschreibst könnt ich genauso umkehren und nun?!
Du fühlst dich von dem negativen "Senf" gestört, ich von dem positiven!

Bei aller Liebe, Halo ist KZ haushoch überlegen. Sollte man eigentlich auch schon an der größe der Fanbase und den Verkaufszahlen erkennen.

Wieviele Leute schwärmen denn wirklich von KZ? Ich fand den ersten Teil solide, mehr aber auch nicht. Dagegen ist die Halo-Fanbase gewaltig groß. Das wird schon seine Gründe haben...

Halo war technisch damals eine kleine Revolution und brachte neuen Wind ins Genre. Ich denke der Vergleich wird nur gemacht, weil KZ mal als "Halo-Killer" vor dem Release angepriesen wurde. Letztendlich reiht sich KZ aber in die Reihe der durchschnittlichen Ego-Shooter ein, während Halo ein Meilenstein dieses Genres ist.

Also ehrlich gesagt, ich hab den SP von Halo3 nur angespielt und fand´s nicht so prickelnd. Zocke nur Multiplayer. Und der ist meinermeinung nach mehr als gelungen. Trotzdem ist für mich COD4 grafisch und spielerisch das a und o.

Zurück