• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone - Der Halo Killer?

"Die Herr Edition" wäre ja auch nix geworden :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Goldeneye ist besser als Perfect Dark, Mario besser als Sonic, Zelda besser als Alex Kidd, Pong besser als Tetris...

Perfect Dark Zero ist besser als Goldeneye, Kirby besser als Mario, Mass Effect besser als Zelda, Ping-Pong schlägt Pong um längen :bigsmile:

Hat Killzone nicht einen großen Zeitunterschied zu Halo ?
Ich dachte KZ sei paar Jahre später erschienen oder lieg ich da total falsch?

Halo 1 kam 2002, Killzone Ende 2004, oder liege ich da jetzt falsch?

Noch ein Grund mehr die Spiele nicht zuvergleichen.
Halo ist 2 Jahre älter und dennoch technisch in einigen Aspekten besser, Killzone verbirg deine Schande :bigsmile:

Beide Games sind nichts besonderes, Bug...ähm Killzone leidet unser Bugs, KI Patzern und üblen Grafikfehler und Halo ist einfach nur langweilig.

Halo ist eher zwei Jahre jünger. Killzone ist zwar besser aufgelöst, aber ruckelt unglaublich. Liegts an den Entwickler oder der Hardware? Egal, ist halt so. Halo 2 fand ich aber im Vergleich zu Halo schon fast sehr gut.

Achkomm, wie schandenhaft. Ich hb doch schon Goldeneye 64 angesprochen, warum willst du denn jetzt über einen 08/15-Ego Shooter reden der so mässig ist dass man ihn schon billiger als ersteres kriegt.

Ohhh man!
Halo 1 war sehr gut, das wars dann aber auch schon!
Halo 2 ist Schrott, der überhypteste Titel aller Zeiten und Halo 3 im Vergleich zu Bioshock, The Darkness oder Orange Box ein völlig belangloser Shooter-Titel, den man auch auf eine Stufe mit Soldier of Fortune: Payback oder Turok stellen könnte! Halo ist im Next-Gen Sprung kläglich gescheitert!!!

Killzone war nicht gut! Der Hype hat das Spiel völlig zerstört!
ABER....Killzone hat seinen Next Gen Sprung noch vor sich...und das was man bisher gesehen hat (auch in Echtzeit) ist einfach FANTASTISCH und hat mit dem alten Killzone nichts zu tun! Man könnte es praktisch als GANZ NEUES Spiel betrachten!!!! Und ich glaube ganz fest daran, dass Killzone 2 wesentlich besser sein wird als Halo 3, vor allem auch deswegen, weil Killzone glücklicherweise seinen Schwerpunkt nicht auf den Multieplayerteil legen wird!!!!

Naja wir werden sehen!!!

Also mich hat Halo 3 von anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen,hab ich z.b: ein neues Spiel zuhause,spiel ich durch,aber danach kommt immer wieder Halo 3.Oder als ich Rambo IV im Kino war und er auf dem Geschütz alle abknallte musste ich die ganze zeit an Halo 3 denken double kill,triple kill,overkill,killtacular....usw Perfect win a Slayer match with least 15 kills without dying,genau dass hab ich mir bei Rambo gedacht.Ich bin zwar nicht besonders gut aber es macht immer wieder Spass es zu Spielen.Für mich dass beste Spiel EVER. :)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Halo 3 im Vergleich zu Bioshock, The Darkness oder Orange Box ein völlig belangloser Shooter-Titel, den man auch auf eine Stufe mit Soldier of Fortune: Payback oder Turok stellen könnte! Halo ist im Next-Gen Sprung kläglich gescheitert!!!

In meinen Augen haben die von dir genanntne erst recht keine Chance. Darkness ist ein langweiliger 08/15 Schrott. Von Bioschrott braucht man gar nicht reden. Bei der Orange Box lässt sich drüber streiten. Aber Halo 3 in einer Reihe mit Tupflock oder Soldier of Fortune Geld zurück zu stellen ist wirklich ein Witz.

People24 hat folgendes geschrieben:

Ohhh man!

Halo 1 war sehr gut, das wars dann aber auch schon!

Halo 2 ist Schrott, der überhypteste Titel aller Zeiten und Halo 3 im Vergleich zu Bioshock, The Darkness oder Orange Box ein völlig belangloser Shooter-Titel, den man auch auf eine Stufe mit Soldier of Fortune: Payback oder Turok stellen könnte! Halo ist im Next-Gen Sprung kläglich gescheitert!!!

Killzone war nicht gut! Der Hype hat das Spiel völlig zerstört!

ABER....Killzone hat seinen Next Gen Sprung noch vor sich...und das was man bisher gesehen hat (auch in Echtzeit) ist einfach FANTASTISCH und hat mit dem alten Killzone nichts zu tun! Man könnte es praktisch als GANZ NEUES Spiel betrachten!!!! Und ich glaube ganz fest daran, dass Killzone 2 wesentlich besser sein wird als Halo 3, vor allem auch deswegen, weil Killzone glücklicherweise seinen Schwerpunkt nicht auf den Multieplayerteil legen wird!!!!

Naja wir werden sehen!!!
:0
Was redest du denn da?
Ich find den MP von Halo 3 nicht so toll.
Aber der Sp und der Koop!! Top, geiles Gameplay.
BioShock hab ich auch, aber das war vom Shooter Gameplay was ganz anders, mehr wegen der Atmosphäre und Story so geil!!

@Burgherr: Goldeneye Rogue Agent ist ein Standard Shooter, Killzone wird meistens auch nicht besser gesehen. Halo 2 ist nun Standard etwas drüber aber die Story os sooo scheiße...
Naja die von Halo 3 find ich wieder besser, wenn auch niemlas mit BioShock gleichzusetzen.

Was ergibt denn das jetzt für einen Sinn. Wenn KZ seinen Schwerpunkt nicht auf den Multiplayer legt, kann man es ja dann sinnigerweise mit Halo3 garnicht vergleichen. Mir gefällt der Multiplayer von Halo3 sehr gut,SP hab ich noch garnicht angefangen. Allerdings gefällt mir der MP von CallOfDuty4 um einiges besser. Es kommt immer drauf an, was man von einem Game erwartet. Online zocken oder offline. COD4 ist auch nullkommanix durchgezockt aber online währt der Titel wohl noch sehr lange. :devil:

Man kann die Spiele wohl nicht vergleichen. Aber Killzone hat definitiv das bessere Setting und Halo 1-3 haben mich allesamt enttäuscht. Und zwar bis auf alle Maßen.

Is ja seltsam. Also ich war von Killzone enttäuscht, weil technisch schwach, nervige Dialoge, shit Story und einfach langweilig. Da war Halo 1 einfach genial. Halo2 war dann auch nicht so mein Ding. Halo3 hätte vielleicht optisch mehr überzeugen können, aber für Multiplayer finde ich es klasse. ;)

People24 hat folgendes geschrieben:

:0
Was redest du denn da?
Ich find den MP von Halo 3 nicht so toll.
Aber der Sp und der Koop!! Top, geiles Gameplay.
BioShock hab ich auch, aber das war vom Shooter Gameplay was ganz anders, mehr wegen der Atmosphäre und Story so geil!!

Peopel laber doch nicht so eine Scheiße.
Halo 2 ist kein Standartshooter, vorallem was die Story angeht auf gar keinen Fall. Teschnich gesehen ja, aber ansonsten kann man es im oberen Bereich ansiedeln. Und das der Multiplayer von Halo 3 dumm, und der Singelplayer gut sein soll, ist mit abstandt die dümmste Aussage die mir in den letzten 10 Minuten zu Ohren gekommen ist.
Wart einfach mal ab bis du XBL hast und dann kannst du hier was vom MP erzählen, aber verschon uns damit, wenn du deine 1vs1 Spiele mit deinen Kupmels an einer Konsole nicht so gut fandest, weil du immer 25-0 gewonnen hast.

@people: Wenn du etwas gutes für deine PS2 suchst (Multiplayer), dann hol dir Killzone. Du kannst im Multiplayer auf teils sehr genialen Maps gegen recht kluge Bots kämpfen und mit einem Freund kooperativ gegen die, eine echte Spaßgranate, wortwörtlich. Ich glaube es gibt auch einen Koopmodus.

@Don Paladin: Warum scheiße labern? Insbesondere bei Halo ist die Meinung unterschiedlich, der eine findet den einen Teil besser, der andere den anderen. Ist bei mir genau so, aber warum sollte ich vorurteilen er würde scheiße labern, wenn er halt findet dass diese gut sind. Kann doch sein. Er mag Taktik-Shooter, ich nicht so. Sage ich dann dass alle Schrott nur weil sie mir nicht gefallen? Das ist halt Geschmack, und die sind unterschiedlich.

Beim Koop bin ich mir da garnicht so sicher, werd gleich mal nachschaun

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Halo 3 im Vergleich zu Bioshock, The Darkness oder Orange Box ein völlig belangloser Shooter-Titel, den man auch auf eine Stufe mit Soldier of Fortune: Payback oder Turok stellen könnte! Halo ist im Next-Gen Sprung kläglich gescheitert!!!

In meinen Augen haben die von dir genanntne erst recht keine Chance. Darkness ist ein langweiliger 08/15 Schrott. Von Bioschrott braucht man gar nicht reden. Bei der Orange Box lässt sich drüber streiten. Aber Halo 3 in einer Reihe mit Tupflock oder Soldier of Fortune Geld zurück zu stellen ist wirklich ein Witz.

LoL du bist ein Witz! Du stellst in einem Satz die größten Shooter der letzten Jahre als Müll dar....Darkness 08/15....ok schon klar und Bioshock wird zu Bioschrott....sogar Half Life 2 reicht dir nicht aus....aber Halo 3 soll geil sein?!? Lass dich ma lieber auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen.....!

LoL du bist ein Witz! Du stellst in einem Satz die größten Shooter der letzten Jahre als Müll dar....Darkness 08/15....ok schon klar und Bioshock wird zu Bioschrott....sogar Half Life 2 reicht dir nicht aus....aber Halo 3 soll geil sein?!? Lass dich ma lieber auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen.....!

geschmäcker sind eben unterschiedlich... - finde bioshock allerdings auch nicht so dolle, wie alle immer tun. halo 3 ist allerdings auch ein witz und eine beleidigung für die vorgänger.

Koop gibts keinen, und mir ist grad wieder aufgefallen wie das Gebabbel der Helgast auf den Keks gehen kann. Siegen echt immer und immer wieder das selbe. ....... @profigamer: Kann man sowas nicht auch sagen, ohne gleich so persönlich zu werden? Geschmäcker sind nunmal verschieden. ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

geschmäcker sind eben unterschiedlich... - finde bioshock allerdings auch nicht so dolle, wie alle immer tun. halo 3 ist allerdings auch ein witz und eine beleidigung für die vorgänger.

Das weis ich, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, aber irgendwann hat man halt dieses: "Halo 3 ist der geilste Shooter aller Zeiten" satt!!! ;)
Ja, an Bioshock nerven mich auch diese respawnenden Gegner extrem...allein wegen dieser Tatsache würde das Spiel von mir nicht mehr als 90% bekommen!
Alle Wertungen drüber sind total überzogen!!!

Zurück