@ Garfield
Das einzige, was ich da im stehen zocke ist Tiger Woods.
Alles andere zocke ich im sitzen (bis auf wenige Ausnahmen, mal ne Runde Tennis oder Bowling).
Bei Kinect gibt es ja momentan nur Ganzkörper Games, bei denen man schon wesentlich mehr Platz braucht, als bei einem durchschnittlichen Wii-Spiel.
Das liegt natürlich in erster Linie an den verfügbaren Games.
Es ist zugegebener maßen lange her, aber ich habe schon oft gelesen, dass Kinect nur 2 Personen erfassen kann. Und ich habe nie was anderes gelesen. Was nix heissen mag. Ich lese schießlich nicht alles
Hier z.b. so ne Meldung von damals:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=2316045
Für mich ist es momentan nicht mehr als Eye Toy 2.0
Ja gut, das kommt natürlich drauf an. Ich habe nicht viel Platz zum zocken, da mein Wohnzimmer zwar groß ist, aber relativ schmal.Jetzt übertreibst du aber. Der Platz der benötigt wird, ist nur geringfügig größer, als bei Wii/Playstation Move
Das einzige, was ich da im stehen zocke ist Tiger Woods.
Alles andere zocke ich im sitzen (bis auf wenige Ausnahmen, mal ne Runde Tennis oder Bowling).
Bei Kinect gibt es ja momentan nur Ganzkörper Games, bei denen man schon wesentlich mehr Platz braucht, als bei einem durchschnittlichen Wii-Spiel.
Das liegt natürlich in erster Linie an den verfügbaren Games.
Dann allerdings dürfte der Platzbedarf ins unendliche steigen.Wo hast du den die Falschmeldung her? Zwar gibt es bisher nur Spiele mit 2 Spielern gleichzeitig, doch kann Kinect sogar mehr als 4 Spieler erkennen, und es wird zukünftig auch Spiele geben, die 4 Spieler gleichzeitig ermöglichen.
Es ist zugegebener maßen lange her, aber ich habe schon oft gelesen, dass Kinect nur 2 Personen erfassen kann. Und ich habe nie was anderes gelesen. Was nix heissen mag. Ich lese schießlich nicht alles
Hier z.b. so ne Meldung von damals:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=2316045
Hmmm... Das Problem ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man Kinect ohne hampeln nutzen soll. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.Und warun sind dann bereits Spiele angekündigt, wo man nicht nur rumhampeln muss?
Für mich ist es momentan nicht mehr als Eye Toy 2.0