Im Level mit den Scharfschützen bin ich mit zwei Scharfschützengewehren und einer Pistole für die kleinen Gegner mit Schild zurechtgekommen.
Wenn möglich habe ich auch die Schildgegner mit dem Scharfschützengewehr beseitigt, meist haben sie aber aber doch überlegt. Dann gibt es noch den Trick mit der Türe.
Aus den Scharfschützen bin ich bisher auch nicht wirklich schlau geworden.
Manchmal werden sie gestunned, dann hat man leichtes Spiel und manchmal stecken sie sorgenfrei ein und man kassiert selber auch eine Kugel.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, muss man wohl dem ersten Schuss ausweichen und erst anschliessend den Gegner bearbeiten, dabei bloss nicht nach vorne ausweichen und einen zweiten Kollegen heraufbeschwören.
Habe es kurzzeitig auch mit einem Maschinengewehr ausprobiert, was aber nicht geholfen hat
Auch frage ich mich was das für Schwarfschützengewehre sein sollen, die nur auf zwanzig Meter und ohne gutes Zielfernrohr schiessen und die Projektile so langsam sind, dass man den Schuss einen Meter links oder rechts von Gegner platzieren muss, damit er sich in die Schusslinie bewegt.
Jetzt bin ich ein einem Gebiet mit Maschinenpistolengegner, die jeweils 180 Grad abdecken, was besonders in engen Gängen Spass macht... wie weicht man sowas aus? Ducken und Springen geht ja nicht und ein Schild fehlt ebenso.