Immortal Unchained

Hab jetzt im Sale für 20€ zugeschlagen

Viel Spaß damit! Zumindest werden dir die aufploppenden Sachen bei Red Dead Redemption 2 nicht mehr so gravierend vorkommen! :D

Stell auf jeden Fall als erstes den automatischen Lock On aus...

Ich hatte es leider gar nicht mehr weitergespielt, obwohl ich es gar nicht schlecht fand.
 
Hab mich für das Präzisionsgewehr entschieden. Bisher läuft es sehr flüssig ohne Bugs,aber laut Patchverlauf hat sich auch einiges getan. Ps. Es ist potthässlich :D
 
Mit den Snipergewehren hat es mir auch am meisten Bock gemacht. Schön durch die Level schleichen und Kopfschüsse verteilen. Wenn du das Attribut für die kritischen Treffer gut levelst, fickst du auch die Bosse ordentlich weg.

Mit der automatischen Shotgun spielt es sich ein wenig entspannter, hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht.

Die erste Welt mit dem Schnee und den Felsen fand ich sogar noch ganz hübsch. Die zweite Welt ist dann tatsächlich richtig hässlich! :D
Da ploppt dann auch reichlich auf.
 
War noch gar nicht außen. Bin mal gespannt.
Aber jetzt geht's erst zum Griechen, fränkisch essen und dann wird der Zelada entrechtet.
 
Hab mich bei dem Boss auch nicht mit Ruhm bekleckert... Mit der Sniper ist es ein bisschen schwierig, den richtigen Moment abzupassen. Wenn der Typ mir dann mal den Rücken zugekehrt hatte und ich nen kritischen Treffer hätte landen können, musste ich nachladen. Man hat ja nur 5 Schuss im Magazin.
Die nächsten Bosse waren dann aber alle First Trys. Die Sniper die man im nächsten Level bekommt, hat sogar nur 2 Schuss. Dafür leert aber ein kritischer Treffer direkt die halbe Leiste von den nächsten Bossen..
 
Eigentlich müsste der ganz easy sein, aber der Charakter ist dann doch irgendwie sperrig, um das Gedachte via Pad aufm Bildschirm zu übertragen :D
 
Eigentlich müsste der ganz easy sein, aber der Charakter ist dann doch irgendwie sperrig, um das Gedachte via Pad aufm Bildschirm zu übertragen :D

Das wird auf jeden Fall besser! Mit Boss 2 und 3, die sehr ähnlich aufgebaut sind, hatte ich auf jeden Fall keine Probleme mehr.
 
Wutill, schon weiter gespielt?
Häng beim zweiten Boss fest, also vor einem halben Jahr.
Inzwischen ist sogar ein DLC erschienen.
 
Leider nein! Hatte es vor ner Woche oder so nochmal angeworfen, kam aber nicht mehr so richtig rein. Hab dann nochmal nen neuen Charakter gestartet mit Fokus auf der Shotgun.

Schlecht finde ich das Spiel nicht, im Gegenteil, aber seit ich die komplette DS Trilogie und BB digital auf der Platte habe, lande ich immer sofort in diesem Ordner, wenn ich die PS4 anschmeisse. Das nimmt langsam manische Züge an.

Edit: Was war denn der zweite Boss? Der in dem Schnee und Fels Level?
Kritische Treffer hoch und dann mit der Sniper in den Rücken. So hab ich fast alle Bosse gut gelegt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Immortal Unchained... Das fand ich eigentlich auch ganz gut, obwohl es technisch teilweise schon hart an der Grenze war. Hab es irgendwann auch einfach nicht mehr weitergespielt, müsste ich eigentlich auch mal langsam machen.
Edit: Was war denn der zweite Boss? Der in dem Schnee und Fels Level?
Kritische Treffer hoch und dann mit der Sniper in den Rücken. So hab ich fast alle Bosse gut gelegt bekommen.
Ich glaub, der ist eher in einem Felslevel. Schon der Weg zum Boss ist so lang wie zu Ornstein uns Smough und dazu noch gefährlich.
Bin irgendwie zu unbeweglich, sodass das Spiel bockschwer ist.
 
Mit der Sniper kam ich eigentlich ganz gut durch die ersten beiden Welten. Wenn man erstmal weiss, wo die Gegner rumstehen, kann man sie gut aus sicherer Entfernung plattmachen. Dann muss man gar nicht erst soviel ausweichen etc.
 
Mit der Sniper kam ich eigentlich ganz gut durch die ersten beiden Welten. Wenn man erstmal weiss, wo die Gegner rumstehen, kann man sie gut aus sicherer Entfernung plattmachen. Dann muss man gar nicht erst soviel ausweichen etc.
Die Gegner zum Boss können besser snipern als ich :D
Zudem brauch ich die Munition fürn Boss.
 
Ich hatte relativ früh den zweiten Slot für eine weitere Primärwaffe freigeschaltet. Ich glaube, dass passiert bei einem gewissen Level automatisch?? Weiss nicht mehr genau...

Auf jeden Fall hatte ich dann immer 2 verschiedene Sniper ausgerüstet und damit auch doppelt so viele Schüsse! Das schwächere hab ich dann für die Standardgegner benutzt und das stärkere für den Boss aufgehoben. Wenn du aber ein paar Punkte in kritische Treffer investierst, brauchen die Bosse eigentlich nur 2-3 Schüsse auf die Schwachstelle.

Du musst aber aufpassen, dass es tatsächlich 2 verschiedene Gewehre sind. Falls du 2 der selben Art ausrüstest, teilen die sich leider den Munitionsvorrat!
Ich hatte glaube ich ein graues und ein grünes. :D

Ansonsten könntest du mal die automatische Shotgun probieren. Die hatte mein zweiter Build und die war auch ziemlich heftig in Kombination mit kritischen Treffern in den Rücken.
 
Wenn ich mit Elex fertig bin, beiß ich mich mit deinen Tipps durch Immortal durch.
 
Ich hab vorhin nochmal reingeschaut.
Hab auch ein starkes Präzisionsgewehr;
leider nur drei Schuss.

Bin Level 8.
 
Hab gerade schnell geguckt. Meine beiden Snipers heissen Kaiserlicher Exekutor und Karabiner der Legion und beide haben 13 Schüsse. Also 26 insgesamt. Damit kann man schon arbeiten. Von dem einen Gewehr weiss ich ganz genau, dass es im Fels Level gedropt wurde.
 
Zurück