Hurra Hurra die Grillzeit ist da...

@rams-es:

Danke für den Tipp ! Aber Weisshauben sind nicht so mein Fall ... :bigsmile: ... obwohl, die kranke Schwester in Nightmare 3 wäre schon mein Fall ...

@CharLu: Pscht !;)
 
jo, wetter ist leider bescheiden. aber wenns besser wird, gehts wieder weiter. aber ums grillen gehts in dem thread ja eh nicht mehr;)
 
@all: Warmduscher und Schattenparker hier, wie? So´n bischen Regen stört den wahren El Grillo doch nicht. Ich hab gestern Abend jedenfalls das Halsgrat zum schmurgeln gebracht. Hardcore-Grillen rulez...

@rav: Stehst Du etwa mehr auf Saftschubsen?:bigsmile:
 
@Ros:

"@rav: Stehst Du etwa mehr auf Saftschubsen?"

What the hell is a "Saftschubse" ?

- Valensina-Verschütterin ?
- Tresendame in einer Anti-Alk-Bar ? (Saftschubserin)
- ehemalige Mitarbeiterin eines Getränkezulieferers ( Saft schub sie )
- Eine neue Krankheit bei Rindern mit Schweißfüßen ? (Saftschu-BSE )

Mal wieder Fragen über Fragen ...
 
@rav: Das ist Dir nicht bekannt? So nennt man Stewardessen!:bigsmile:
 
Der Ausdruck war mir echt nicht bekannt - man lernt nie aus.

An DIESER Spezies Frau ist mein Bedarf für die nächsten 3 Leben gedeckt :knockout: - ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen (mit 19), 6 Monate mit einer Aerolloyd-Tante liiert gewesen zu sein. Nein danke. :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
*lol* Kannte diesen Ausdruck auch nicht @ rossi
Aber in jedem Fall "merkenswert"!! :bigsmile:

@ rave

Interessante Fragen, die durchaus ihre Berechtigungen gleichermaßen hätten!! ;) :bigsmile:
 
naja wir wollen ja nicht über bayrisches bier sprechen oder?-ggg-
 
Wieso? Da fehlen Euch wohl die Worte so gut ist das...:bigsmile:
 
das ist so süss, dass ich denke, ich trinke limo. man kann es trinken, aber ruhrpott bier ist und bleibt NR.1 wie alles andere ausm pott-g-
 
Was denn, Saftschubse kennt man in Bayern nicht? :0 Finde ich immer wieder cool, das Wort! :bigsmile: Ähnlich wie Tippse oder der verschönerte Ausdruck Raumpflegerin für Putze :bigsmile:
 
Back to Topic:

Grillzeit? :0 Naja...:blackeye:

Heute hat es hier in Augsburg zwischen 8:00 und 9:00 Uhr heftigst geschneit! :blackeye:

Und am Nachmittag trfaen noch mal ein paar Schneeflöckchen auf die Erde.
Iwe wollt Ihr bitte bei dem Wetter grillen?:bigsmile:

(OK, Augsburg war wohl ein Ausnahmefall... ;) )
 
@Mukkus, der mir verzeihen möge :bigsmile: :

Bayrisches Bier wie Limo ? Hatte aber schon Schaum oben, oder ?:bigsmile:

Hm, meine Bandbreite im Biergeschmack reicht weit. Ganz oben steht der Augustiner Edelstoff, das "neue" Hacker Lagerbier, das Königs-Ludwig-Dunkle oder die süffigen "Zoigl"-Biere (meist aus der Oberpfalz).

DAB geht auch so, setze ich aber gleich mit Allerweltsbieren wie Heineken, Amstel, Becks usw.

Sorry, aber irgendwie hört sich "Ruhrpottbier" nach Klo an ... :bigsmile:
 
@rav et mukkis:
Also der mit dem Klo und RuhrPOTTbier war echt gut :bigsmile: hehehe
Das schlimmste an Alt oder Kölsch ist einfach die winzige Menge in der man es bekommt. Da muß man sich ja imemr gleich 4, 5 Stück kaufen. Und jetzt kommt dann gleich wieder ein POTTer und sagt: Aber dann wird das Bier ja gleich schal.... Meine Antwort: Anfänger:bigsmile:

In Bruckmühl (liegt bei Bad Aibling) gibt es übrigens ne Brauerei... der reine Wahnsinn:sun:
 
Kennt jemand die Brauerei Maisach? Mit Räuber Kneißl im Wappen? Das ist auch absolut göttliches Bier!
Meine Welt der Biere:

Die besten:
Erdinger Weißbier, Maisacher Weißbier, Augustiner Hell.

Die schlechtesten:
Guiness (Mega-Graus), Kölsch, Jever
 
Das schlechteste was gibt: EKU 28 (Wo ist der Kotzsmiley?????)

Ich seh schon, wenn der Thread so weiter geht, enden wir doch noch in München und zwar im "Haus der hundert Biere"...:sun:
 
Ach ja, ich hab noch ein geniales Bier vergessen:
Miller!! Das einzig richtig gute Ami-Bier! :praise:

@ rossi

What the Hell is EKU 28 ???
 
Zurück