Mersadion geht in Altersteilzeit

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Mersa, alter Kupferstecher. Lass dir nix einreden!

Tu was du für richtig hältst. Fänds aber trotzdem nett weiterhin hier im Forum von die zu lesen, hatte das Gefühl dass wir oft auf ner ähnlichen Wellenlänge lagen. ;)

In diesem Sinne: Nur das Beste!
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Hi Mersa.Ich wünsche dir alles gute Kämpfer,hätte aber eine bitte an dich.Bleib bitte als User da :)
Wir haben uns ( hoffe ich doch ) immer sehr gut verstanden :)
Ich habe hier immer aus spass mit gebasht und stelle nun fest,das es mehr als dumm war.
Verdammt traurig,das erst ein Mod gehen muss,damit mir zumindest auffällt,wie Sinnlos das war.Auch wenn nur aus jux.
Habe mich von einigen Fanboys und Trollen dazu verleiten lassen.
Ich möchte auch jetzt diese Zeilen nutzen,um mich zu Entschuldigen,wenn ich euch ungewollt auf die Füsse getreten bin.
Aber das endet ab sofort hier,zusammen mit deiner Entscheidung.
Wir sind doch die Community....also machen wir wieder das,was sich gehört....vernünftig über Spiele unterhalten und gemeinsam Zocken !
MfG euer Bumbl3
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Wahre Worte.
Ich schließe mich dem mal an und werde mich mit der bash Action auch zurück nehmen.
Außer beim psn. Das muss hart gebasht werden!! ;)

Aber mein Troll zieht sich nun auch in seine Höhle zurück.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ach Bumble/psycho das spricht zwar für euch aber ich kann euch sagen dass der Punkt Trolle/Fanboys nur einer von vielen war. Macht euch da also kein Kopp und den verbliebenen Mods ruhig weiter das Leben schwer...die haben Nachholbedarf jetzt wo der Daueronline-Mod weg ist ;)
 

III s3 III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Auch ich möchte mich für deine Arbeit als Mod vielmals bedanken. Du hast deine Sache prima gemacht, warst jederzeit hilfsbereit und bist regulierend eingeschritten. Wie Old-Dirty so schön sagte: "...die GZ-Empfangsdame, Sheriff, Trümmerfrau, Power-User; Mod, Redakteur, Bindeglied zwischen Community und Admins in Personalunion..."! Ich kann deine Entscheidung, dein Amt als Mod niederzulegen bestens nachvollziehen, bin aber auch der Meinung, dadurch wird GZ bzw dem Forum ein wichtiger Teil verloren gehen.

Nicht nachvollziehen kann ich allerdings - unter Berücksichtung deiner Erklärung - dass du auch deine User-Tätigkeit einstellen willst. Ich muss es sicher nicht verstehen, empfände es aber als einen noch schlimmeren Verlust als die Niederlegung deines Mod-Amtes.

Ich hoffe sehr, du bleibst uns bei GZ erhalten! Und falls nicht, dann rechne damit, dass ich dich in aller Regelmäßigkeit auf XBL und FB spamme. Mich wirst du nicht los. Dafür habe ich dich zu sehr ins Herz geschlossen.
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wann teilt Mersa als nächstes das Meer? :D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
@tom
Wenn dich die "sinnfreie Aktion" stört, dann spar dir doch einfach deinen ebenso sinnfreien Kommentar. Ach und ja, entschuldige wenn ich auch hart aber ehrlich bin.

Kein Problem - du sagst deine Meinung, ich sage meine Meinung, du lässt dich nicht von sinnfreien Aktionen abhalten, ich lasse mich nicht von "sinnfreien" Kommentaren abhalten - allerdings, und dafür mal wieder ein sorry, wenn es hart und ehrlich klingt, wenn jemand auf Kommentare, die nicht das "ach bleib doch da", "bist der Beste" oder "ohne dich gehts nicht" beinhalten, so reagiert wie du, naja, der zeigt mir die Gründe für den ganzen Abriss hier... wer's braucht. Ach ja und sorry für einen weiteren "sinnfreien" Kommentar, ich konnte einfach nicht anders. :p
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Was ist eigentlich dein Problem? Soweit ich mich entsinne ist zwischen uns nie ein böses Wort gefallen was reitet dich also mich hier auf einmal so anzugehen? Bei den übrigen Leuten wie Schwags, JoeKing, Gyroscope hat es dich auch nicht interessiert warum also hier so ein Aufriss? Mich stört nicht das dein Kommentar kein der von dir genannten Phrasen beinhaltet...mich stört dass du mich hier aus heiterem Himml blöd an machst.

Der einzige der sich grundlos wie ein Arsch verhält bist du. Dich juckts nicht wer geht,sein Amt nuederlegt oder sonst was, ok dein gutes Recht aber warum muss man dann grundlos die Leute angreifen..ignoriert das Topic einfach und gut ist.

Oder störts dich einfach nur dass bei dir damals kein Hahn danach gekräht hat und missgönnst deshalb jetzt anderen dass sie eben durch ihr Engagement und ihre Arbeit ne gewisse "Beliebtheit" erlangt haben die dir vielleicht nie vergönnt war?

Was auch immer, deine Meinung in Ehren, deine Aktion: schwache Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.531
Reaktionspunkte
676
Aufgrund beruflicher Stressfaktoren bin ich wohl einer der letzten der das jetzt so mitbekommen hat. Nicht "ungeschockt" hab ich das jetzt so mal zur Kenntnis genommen und sogar jeden Kommentar durchgelesen. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen....und ich sicher auch nicht ganz unschuldig bin am angeschlagenen Nervenkostüm finde ich das sehr Schade - wirklich. Aber auch nachvollziehbar.......zumindest der Rücktritt als Mod. Als User das Handtuch zu nehmen wäre "too much" - aus meiner Sicht natürlich nur, eh klar....aber das musst du wissen. Scherzhalber hab ich vor ein paar Tagen auch gemeint dass wir jetzt lieber aufhören mit dem "Wertungskindergarten" (nach dem Halo:MCC Fiasko das Jann angezettelt hat, wer sonst ;)) bevor Mersa noch vor der "Burnout Klinik" um einen Platz ansuchen muss........ja, so weit lag ich gar nicht mal daneben, das hat man schon länger bemerkt.....aber so wie die Kinder die ihre Mutti zwar prinzipiell lieb haben - ein bisschen was geht noch.... und lange dauerts nicht mehr bis sie ausrastet und den Teppichklopfer auspackt....das testen wir doch mal ::)

Wie auch immer - hab lange überlegt - und werde in Zukunft ein besserer Mensch, verkneife mir jeden bash und kaufe nur noch Bio Joghurt.......*muahaha*. "Dream on bitches"......nein, aber mal ernsthaft - ich mag das so wie es war/ist hier. Das geht hier alles sehr "gesittet" ab im Verhältnis - da gibts kein Niveau auf dem "Kopulationstechniken" mit "Familienmitgliedern" verknüpft werden und jeder kennt seinen Pappenheimer irgendwo. Jeder der hier überlegt auch auszutreten soll sich das auch vor Augen halten - was wären die Alternativen und vor allem wenn ich rauslesen muss dass manch einer eh schon "keine Lust am Zocken mehr hat"......oder das "Niveau" so sinkt und alles soooo schlecht und flenn und heul......Drama, baby Drama, dann lasst das Hobby komplett. Aber wenn Mersa wieder Freude am Zocken bekommt wenn er den Job hier ablegt....ja, dann passt das doch. Ich bin noch nicht "müde" nach über 30 Jahren Hardcore Zocker...ich werde auch nicht "intelligenter" - zumindest nicht in dem Bereich hier und wie gesagt - "Diskussion", "Blödsinn", "Streit" aber auch "Info", Meinungen" usw gehören hier für mich dazu - ohne dass ich das wirklich allzu ernst nehmen würde.....das muss jeder andere auch irgendwo ab können. Darum poste ich ganz klar "Je ne regrette rien"....und ja, so in etwa solls doch weiter gehen, vielleicht doch mit einer Spur mehr an "Inhalt" - schadet auch mir nicht, aber ansonsten werde ich so weiter machen.:praise: Selbst die teils heftigen Konfrontationen mit manch einem "Superschurken"....Sch...koch *hüstel* und so - wurden vom Scheriff aus dem Schwabenland sehr deeskalierend gehandelt.....die "Ermahnung" von damals (wie, bis heute nur EINE einzige ?) halte ich natürlich in Ehren - und auch die "Nachrichten" teils "behind the scenes". Solche Dinge respektiere ich sehr und halte ich hoch, ich weiß in etwa welcher angenehme Typ das Spielfeld verlässt und wünsche demjenigen auch "Alles Gute und vor allem wieder Viel Spaß".
.
https://www.youtube.com/watch?v=S8w6idXWcDA
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Spass am Zocken hatte und habe ich immer...nur jetzt endlich auch wieder mehr Zeit dafür...:D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Also ich find es schade, hab mich gern mir dir gestritten!

Hab nur den ersten Post, schön das du das mit "Resolutiongate" auch so siehst, ich dachte wirklich ich bin der einzige, der das so sieht.

Ich persönlich hab auch das Problem, das ich zwar Internetforen echt mag, aber die meisten entweder zu wenig besucht sind oder die Themen immer die selben sind. Aktuell gibt es z.B. kein Forum in dem man übert AC Unity reden kann, weil entweder sind sie tot oder es geht um die technische Ausführung...

Egal mach es gut! Ich hoffe du bleibst zumindest als User, der ab und zu rein schaut erhalten!

Eine letzte Frage: Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht für mich? :D
 
Oben Unten