Aufgrund beruflicher Stressfaktoren bin ich wohl einer der letzten der das jetzt so mitbekommen hat. Nicht "ungeschockt" hab ich das jetzt so mal zur Kenntnis genommen und sogar jeden Kommentar durchgelesen. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen....und ich sicher auch nicht ganz unschuldig bin am angeschlagenen Nervenkostüm finde ich das sehr Schade - wirklich. Aber auch nachvollziehbar.......zumindest der Rücktritt als Mod. Als User das Handtuch zu nehmen wäre "too much" - aus meiner Sicht natürlich nur, eh klar....aber das musst du wissen. Scherzhalber hab ich vor ein paar Tagen auch gemeint dass wir jetzt lieber aufhören mit dem "Wertungskindergarten" (nach dem Halo:MCC Fiasko das Jann angezettelt hat, wer sonst
) bevor Mersa noch vor der "Burnout Klinik" um einen Platz ansuchen muss........ja, so weit lag ich gar nicht mal daneben, das hat man schon länger bemerkt.....aber so wie die Kinder die ihre Mutti zwar prinzipiell lieb haben - ein bisschen was geht noch.... und lange dauerts nicht mehr bis sie ausrastet und den Teppichklopfer auspackt....das testen wir doch mal
Wie auch immer - hab lange überlegt - und werde in Zukunft ein besserer Mensch, verkneife mir jeden bash und kaufe nur noch Bio Joghurt.......*muahaha*. "Dream on bitches"......nein, aber mal ernsthaft - ich mag das so wie es war/ist hier. Das geht hier alles sehr "gesittet" ab im Verhältnis - da gibts kein Niveau auf dem "Kopulationstechniken" mit "Familienmitgliedern" verknüpft werden und jeder kennt seinen Pappenheimer irgendwo. Jeder der hier überlegt auch auszutreten soll sich das auch vor Augen halten - was wären die Alternativen und vor allem wenn ich rauslesen muss dass manch einer eh schon "keine Lust am Zocken mehr hat"......oder das "Niveau" so sinkt und alles soooo schlecht und flenn und heul......Drama, baby Drama, dann lasst das Hobby komplett. Aber wenn Mersa wieder Freude am Zocken bekommt wenn er den Job hier ablegt....ja, dann passt das doch. Ich bin noch nicht "müde" nach über 30 Jahren Hardcore Zocker...ich werde auch nicht "intelligenter" - zumindest nicht in dem Bereich hier und wie gesagt - "Diskussion", "Blödsinn", "Streit" aber auch "Info", Meinungen" usw gehören hier für mich dazu - ohne dass ich das wirklich allzu ernst nehmen würde.....das muss jeder andere auch irgendwo ab können. Darum poste ich ganz klar "Je ne regrette rien"....und ja, so in etwa solls doch weiter gehen, vielleicht doch mit einer Spur mehr an "Inhalt" - schadet auch mir nicht, aber ansonsten werde ich so weiter machen.
Selbst die teils heftigen Konfrontationen mit manch einem "Superschurken"....Sch...koch *hüstel* und so - wurden vom Scheriff aus dem Schwabenland sehr deeskalierend gehandelt.....die "Ermahnung" von damals (wie, bis heute nur EINE einzige ?) halte ich natürlich in Ehren - und auch die "Nachrichten" teils "behind the scenes". Solche Dinge respektiere ich sehr und halte ich hoch, ich weiß in etwa welcher angenehme Typ das Spielfeld verlässt und wünsche demjenigen auch "Alles Gute und vor allem wieder Viel Spaß".
.
https://www.youtube.com/watch?v=S8w6idXWcDA