Hurra Hurra die Grillzeit ist da...

Vielleicht sollten wir uns alle mal im Sommer zusammen setzen und ein richtig fettes BBQ veranstalten! So wie ich das hier rauslese stehen wir alle auf totes Tier! :bigsmile:
Eigentlich ne gute Idee! Ein Forums-BBQ wäre cool! :bigsmile:
 
Aber jeder muss seine eigene Kuh mitbringen! :praise:

Mal im Ernst: Das wär doch echt keine schlechte Idee! Nur muss sich für sowas erst mal die richtige Location finden!
 
"...Eigentlich ne gute Idee! Ein Forums-BBQ wäre cool! "

Prinzipiell ein sehr guter Vorschlag.

Aber, Cübüy - es wird leider auch diesmal nicht in Büsingen stattfinden - dort soll Dir ja sogar der Hund von der Leine gefressen werden... :bigsmile:
 
Ja, aber diesmal gäbe es keinen Abi-Stress oder auch sonst keinen Stress, denn ich hätte da ne Idee wer da wohl auch hingehen würde! :bigsmile:
 
@Sven

Tja, ihr Städter könnt euch ja nicht mal ne tote Kuh oder sowas angucken...
Wir Dörfler sind da aus ganz anderem Holz geschnitzt...:bigsmile:

@Cubey Tobioo und Ravenous

ne Nahrungskette is eigentlich ne geile Erfindung Ich esse alles und keiner ißt mich.

jo!:bigsmile:

@rossi

Die Hunde aus Resident Evil waren sogar schon gegrillt...zumindest manchmal...:bigsmile:

@all

Ich sag nur: Forumstreffen im Sommer!!!!:sun: :bigsmile: :)
 
wie währe es i wenn ihr es in Bremen machen würdet?:knockout:
 
@ Timerly: soso, auf dem Dorf eßt Ihr also solche Delikatessen? Jetzt wird mir einiges klar... ;)

@ all: Bremen ist doch mal eine ganz gute Idee - dann muß ich nicht so weit rödeln! :p
 
Idee Forums BBQ ist gut. Location, sollte doch kein Problem sein. Südlich von München gibt´s ne Menge netter Stellen...:bigsmile:
 
@ Rossi: Nöööö! Ich finde, jetzt ist mal der Norden dran bzgl. der location! :praise:
 
Bild Dir deine Meinung...

Forums BBQ in München: beinahe 40 Tote !


Zu einem tragischen Unfall kam es während einer Zockerveranstaltung im Westen Münchens. Gleichgesinnte hatten sich zu einer "ZUG-Party" (Zock & Grill-Party) getroffen. Nach Aussage einiger Überlebender (also aller Teilnehmer) hatte der Lagerist, auch genannt "Dead-Michi", im ersten Stock eines renommierten Spielefachgeschäftes beim Versuch, mehrere Tierleichen zu rösten, ein zu großes Höllenfeuer entfacht. Der Sachschaden ...
 
da ich diesen thread gestartet habe, bestehe ich darauf, dass das grillfest in dortmund ausgetragen wird;)
 
@ Mukkus: Dortmund würde ich auch noch unterstützen! :)
 
Hieraug, Dortmund...

wir werden uns schon einig werden, oder ? :bigsmile:

Als Innehaber des Heimvorteils gestehe ich einen Aktionsradius von 50km um München zu. :)
 
@ rave: Nun sei mal nicht so kleinlich, schließlich war ja schon das GZ Treffen in München... Oder hast Du Angst, daß Du keine Ausreisegenehmigung aus Bayern bekommst??? ;) :devil:
 
@Sven, der Schreckliche:

Nun gut, 60km. Das mit dem abgelaufenen Visum für Rest- und Dunkeldeutschland stimmt übrigens, ausserdem unterliege ich einer täglichen Meldepflicht, da echte Münchner vom Aussterben bedroht sind. Und die vom Artenschutz sind streng !
 
Bild Dir deine Meinung...

Forums BBQ in München: beinahe 40 Tote !


Zu einem tragischen Unfall kam es während einer Zockerveranstaltung im Westen Münchens. Gleichgesinnte hatten sich zu einer "ZUG-Party" (Zock & Grill-Party) getroffen. Nach Aussage einiger Überlebender (also aller Teilnehmer) hatte der Lagerist, auch genannt "Dead-Michi", im ersten Stock eines renommierten Spielefachgeschäftes beim Versuch, mehrere Tierleichen zu rösten, ein zu großes Höllenfeuer entfacht. Der Sachschaden ...

Das ist gut und ich hab mir auch schon eine Meinung gebildet !!!! Ich WILL UNBEDINGT Live mit dabei sein :p :bigsmile: .

@Cubey:
Mit dem "ich wüsst glaub wer noch daran interesse hat" meintest du aber doch nicht mich? Du wolltest nie mit einem potenziellen XBox Kunden in ein und das selber Auto steigen. Könnte auf der Autobahn nach München (bin auch dafür dass wir nach München gehen, Dortmund ist dann doch etwas weit weg *G*) bei Tempo 243 dann doch gefährlich werden, denn dann heißt es so:

Bild DIR deine Meinung

Jugendlich starben auf der Fahrt zur ZUG-Party

Auf der Fahrt zu einer ZUG-Party (Zock & Grill Party) starben P. 007 und C. Ubey auf dem Autobahnkreuz Memmingen. Nach einem laut Augenzeugen heftigen Streit im Auto, welcher mit Schlägen und damit dem Kontrollverlust des Mazda 323 beedet wurde, raste das Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von knappen 250 Km/h in einen LKW hinein. Einer der Beiden konnte aus dem Wrack kurz vor der Explosion geborgen werden, doch auch dieser überlebte nicht lange und starb an seinen Verletzungen. Seine letzten Worte waren "Ninteno - more than a feeling".

:bigsmile:
 
@perfekt:

Was hast Du denn für ne lahme Gurke??? 243 ??? *gähnmodus on*
280 rulez

Zu Dortmund: Ne! Da gibt´s weder gutes Bier, noch schöne Frauen ;) (klar kann man sich ja dann auch nicht schöntrinken). Außerdem wird im Pott doch Braunkohle abgebaut.. da herrscht dann viel zu große Feuergefahr:bigsmile:
 
@ Rossi: Schöne Frauen gibt es überall, ehrlich. Aber wenn Dortmund für Dich so ein Problem ist, bleibt ja noch Bremen! :praise:
 
@svenp: Arggglll:bigsmile:

PS: Und wie hast Du das jetzt mit der Farbe in der Sig hinbekommen????

:0
 
Zurück