• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hurra Hurra die Grillzeit ist da...

Das Wochenende war herrlich. Und am Sonntag wurde die Grillsaison eröffnet (Garten), traumhaft. Und dasch Abllllöschn vonne Steak midde Birrr isch scho a Kunst.

Ansonsten kann ich das (beständige) gute Wetter kaum erwarten. Viel im Freien, der Natur zugucken, merken, daß die Leute wieder runder laufen, warme Nächte - und natürlich dem Zweirad frönen, wann immer es geht; habe einige Touren geplant. Freu.

Hmmm, hatte gestern leckere Chorizo-Bratwürste... aber leider kein Bier (leider nur diesen scheiß-guten Prosecco)... war aber trotzdem garnicht schlecht. Beim nächsten Mal gibt´s lecker Spare-Ribs.

Allerdings scheint Sommer für Euch alle nur vergnüglich zu sein: Pfui, schämt Euch. Anderen Frauen nachgucken. Böse Jungs. (Meine bessere Hälfte würde mich killen) Für mich ist nur folgendes geboten:
-Grillen
-merken, daß ne Kravatte bei 30 Grad im Schatten ganz schön atzig ist
-Unkraut jäten
-Jeden Abend alle Beete gießen
-Meiner "Frau" die stinkende Sonnencreme auftragen
-Rasen mähen
-Mückenstiche aufkratzen
-bemerken, daß noch nicht alle Mitmenschen das DEO entdeckt haben
-HEUSCHNUPFEN *nieß*
-Cabrio fahren (hehe)
-Cabrio putzen *würg*

Also wie Ihr seht: Eigentlich ein Hundeleben
:knockout:

@ Rossi: Ja, Du hast mein volles Mitleid! Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, werde ich Dich auch bedauern - ganz ehrlich!!! :bigsmile:

@Rossi:

:bigsmile:

-Grillen : Akzeptiert. Auch, wenn's Arbeit bedeutet - ungeschlagen, und saugemütlich.

-merken, daß ne Kravatte bei 30 Grad im Schatten ganz schön atzig ist ... hättest halt was Gescheites gelernt ... :bigsmile:

-Unkraut jäten - erledigt mein Vater ...

-Jeden Abend alle Beete gießen ... macht Spaß, wenn Produktives wächst... mit Bewässerungssystemen kein Problem ... ätzend ist eher das Schneckenkillen. (harhar)

-Meiner "Frau" die stinkende Sonnencreme auftragen ...bei uns eher andersrum...

-Rasen mähen ...alles was einen Motor hat, ist Kult *florametzel*

-Mückenstiche aufkratzen - für die Mücken hält man(n) sich eine Frau - mich mögen die nicht, während meine Holde vor lauter Autan schon Hallus hat ... :bigsmile:

-bemerken, daß noch nicht alle Mitmenschen das DEO entdeckt haben - ok, das ist nachvollziehbar...

-HEUSCHNUPFEN *nieß* - Lieber GRASRAUCHEN als HEUSCHNUPFEN ...

-Cabrio fahren (hehe) - vorsichtige Alternative zum Motorradfahren.

-Cabrio putzen *würg* - geht beim Moped schneller...

grillen.JPG

Grillen rult einfach! Es gibt nix besseres! :praise: :sun:

Noch ein wichtiger Punkt für den Sommer:
Mit dem Pickup von nem Kumpel ins Autokino, 2 Liegestühle auf die Ladefläche und Kino Pur geniessen! :praise:

Die Nachteile des Grilllens offenbaren sich hier:

grill1.jpg

grill2.jpg

Ich habe den Vorteil da ich am meer wohne!
Wisst ihr was das heißt???
In die vier grad klate Ostsee springen!:praise: :sun: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Farin:

Sicherlich ein Vorteil, wenn man wie du nach Spiritus-Versuchen ein Dasein als lebende Fackel satt hat ... :bigsmile:

Herzlichen Dank, Klasch! Soeben bin ich Vegetarier geworden... :knockout:

@klasch:
Auf Bild zwei... das sind doch die Hunde aus Resident Evil, oder? So was ist man aber auch wirklich nicht. Pfui.:bigsmile:

@rav:
:bigsmile: Gut gekontert! Du hast 100%ig früher MAD gelesen!!!:bigsmile:

@klasch:
Schamlos wie Du Deine Eltern auf den Bildern blosstellst! Allerdings wuste ich nicht, daß Herr Feuerstein Dein Vater ist... jetzt wird einiges Klar!

:bigsmile:

@rossi

leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen. Warum das Schicksal aber mich so hart treffen musste ..?:blackeye:

@ Klasch: ich wette, das sagen manche Eltern auch über ihre Kinder... ;)

"-meiner Tätigkeit als FBI-Agent (Female Body Inspector) gewissenhaft nachgehen..."

Das ist ne gute Idee. Endlich mal "gewissenhaft" auf Schneckensuche gehen und das nicht im Garten! :bigsmile: Das nehmen wir dann auf, nennen es Akte Üx und werden als Agent Cubey und sein unterlegener Unteragent Hüni bekannt! :bigsmile:

@Cuben:
DU und bei AkteX???:bigsmile: :bigsmile:
Des passt garnicht. Vielleicht auch noch mit Meni:)

Deshalb auch Akte Üx! Das ist sowas wie die türkische Variante! :bigsmile: Sonst kanns auch gerne Akte Cube heißen! ;)

Grillen wird bestimmt wieder witzig! Was sich da nicht alles am Lagerfeuer verbrennen läßt! :bigsmile:

@Klasch & lecker Bildchen:

Du Sack ! :bigsmile:
Jetzt habe ich noch mehr Hunger ...

Immer wieder schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.

Hunger.
Jucken.
...

ne Nahrungskette is eigentlich ne geile Erfindung:bigsmile: Ich esse alles und keiner ißt mich.

Tja so is das Leben!

@Klasch & lecker Bildchen:

Du Sack ! :bigsmile:
Jetzt habe ich noch mehr Hunger ...

Immer wieder schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.

Hunger.
Jucken.
...
...
Kratzen.
Gesicht hat mir nicht gefallen, hab ihn gefressen! :bigsmile:

Ja, die Bilder machen Lust auf mehr! Hab jetzt richtig Kohldampf! :devil:

Vielleicht sollten wir uns alle mal im Sommer zusammen setzen und ein richtig fettes BBQ veranstalten! So wie ich das hier rauslese stehen wir alle auf totes Tier! :bigsmile:

Zurück