Hurra Hurra die Grillzeit ist da...

Das Wochenende war herrlich. Und am Sonntag wurde die Grillsaison eröffnet (Garten), traumhaft. Und dasch Abllllöschn vonne Steak midde Birrr isch scho a Kunst.

Ansonsten kann ich das (beständige) gute Wetter kaum erwarten. Viel im Freien, der Natur zugucken, merken, daß die Leute wieder runder laufen, warme Nächte - und natürlich dem Zweirad frönen, wann immer es geht; habe einige Touren geplant. Freu.
 
Hmmm, hatte gestern leckere Chorizo-Bratwürste... aber leider kein Bier (leider nur diesen scheiß-guten Prosecco)... war aber trotzdem garnicht schlecht. Beim nächsten Mal gibt´s lecker Spare-Ribs.

Allerdings scheint Sommer für Euch alle nur vergnüglich zu sein: Pfui, schämt Euch. Anderen Frauen nachgucken. Böse Jungs. (Meine bessere Hälfte würde mich killen) Für mich ist nur folgendes geboten:
-Grillen
-merken, daß ne Kravatte bei 30 Grad im Schatten ganz schön atzig ist
-Unkraut jäten
-Jeden Abend alle Beete gießen
-Meiner "Frau" die stinkende Sonnencreme auftragen
-Rasen mähen
-Mückenstiche aufkratzen
-bemerken, daß noch nicht alle Mitmenschen das DEO entdeckt haben
-HEUSCHNUPFEN *nieß*
-Cabrio fahren (hehe)
-Cabrio putzen *würg*

Also wie Ihr seht: Eigentlich ein Hundeleben
:knockout:
 
@ Rossi: Ja, Du hast mein volles Mitleid! Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, werde ich Dich auch bedauern - ganz ehrlich!!! :bigsmile:
 
@Rossi:

:bigsmile:

-Grillen : Akzeptiert. Auch, wenn's Arbeit bedeutet - ungeschlagen, und saugemütlich.

-merken, daß ne Kravatte bei 30 Grad im Schatten ganz schön atzig ist ... hättest halt was Gescheites gelernt ... :bigsmile:

-Unkraut jäten - erledigt mein Vater ...

-Jeden Abend alle Beete gießen ... macht Spaß, wenn Produktives wächst... mit Bewässerungssystemen kein Problem ... ätzend ist eher das Schneckenkillen. (harhar)

-Meiner "Frau" die stinkende Sonnencreme auftragen ...bei uns eher andersrum...

-Rasen mähen ...alles was einen Motor hat, ist Kult *florametzel*

-Mückenstiche aufkratzen - für die Mücken hält man(n) sich eine Frau - mich mögen die nicht, während meine Holde vor lauter Autan schon Hallus hat ... :bigsmile:

-bemerken, daß noch nicht alle Mitmenschen das DEO entdeckt haben - ok, das ist nachvollziehbar...

-HEUSCHNUPFEN *nieß* - Lieber GRASRAUCHEN als HEUSCHNUPFEN ...

-Cabrio fahren (hehe) - vorsichtige Alternative zum Motorradfahren.

-Cabrio putzen *würg* - geht beim Moped schneller...
 
Die Nachteile des Grilllens offenbaren sich hier:

grill1.jpg

grill2.jpg
 
Ich habe den Vorteil da ich am meer wohne!
Wisst ihr was das heißt???
In die vier grad klate Ostsee springen!:praise: :sun: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Farin:

Sicherlich ein Vorteil, wenn man wie du nach Spiritus-Versuchen ein Dasein als lebende Fackel satt hat ... :bigsmile:
 
Herzlichen Dank, Klasch! Soeben bin ich Vegetarier geworden... :knockout:
 
@klasch:
Auf Bild zwei... das sind doch die Hunde aus Resident Evil, oder? So was ist man aber auch wirklich nicht. Pfui.:bigsmile:

@rav:
:bigsmile: Gut gekontert! Du hast 100%ig früher MAD gelesen!!!:bigsmile:

@klasch:
Schamlos wie Du Deine Eltern auf den Bildern blosstellst! Allerdings wuste ich nicht, daß Herr Feuerstein Dein Vater ist... jetzt wird einiges Klar!

:bigsmile:
 
@rossi

leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen. Warum das Schicksal aber mich so hart treffen musste ..?:blackeye:
 
@ Klasch: ich wette, das sagen manche Eltern auch über ihre Kinder... ;)
 
"-meiner Tätigkeit als FBI-Agent (Female Body Inspector) gewissenhaft nachgehen..."

Das ist ne gute Idee. Endlich mal "gewissenhaft" auf Schneckensuche gehen und das nicht im Garten! :bigsmile: Das nehmen wir dann auf, nennen es Akte Üx und werden als Agent Cubey und sein unterlegener Unteragent Hüni bekannt! :bigsmile:
 
@Cuben:
DU und bei AkteX???:bigsmile: :bigsmile:
Des passt garnicht. Vielleicht auch noch mit Meni:)
 
Deshalb auch Akte Üx! Das ist sowas wie die türkische Variante! :bigsmile: Sonst kanns auch gerne Akte Cube heißen! ;)

Grillen wird bestimmt wieder witzig! Was sich da nicht alles am Lagerfeuer verbrennen läßt! :bigsmile:
 
@Klasch & lecker Bildchen:

Du Sack ! :bigsmile:
Jetzt habe ich noch mehr Hunger ...

Immer wieder schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.

Hunger.
Jucken.
...
 
ne Nahrungskette is eigentlich ne geile Erfindung:bigsmile: Ich esse alles und keiner ißt mich.

Tja so is das Leben!
 
@Klasch & lecker Bildchen:

Du Sack ! :bigsmile:
Jetzt habe ich noch mehr Hunger ...

Immer wieder schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen.

Hunger.
Jucken.
...
...
Kratzen.
Gesicht hat mir nicht gefallen, hab ihn gefressen! :bigsmile:

Ja, die Bilder machen Lust auf mehr! Hab jetzt richtig Kohldampf! :devil:
 
Vielleicht sollten wir uns alle mal im Sommer zusammen setzen und ein richtig fettes BBQ veranstalten! So wie ich das hier rauslese stehen wir alle auf totes Tier! :bigsmile:
 
Zurück