Hurra Hurra die Grillzeit ist da...

April, April, der macht was er will - so kenn ich den Reim :praise:

Erstaunlich wie sehr das auch auf das andere Ende der Welt zutrifft. Regen und Sonnenschein wechseln sich hier im Stundentakt ab. Vor 2 Stunden gab's Prasselregen und man konnte praktisch aus dem Haus schwimmen. Jetzt scheint die Sonne, die Vögel zwitschern...alles wunderbar. Australien ist schon komisch...

Anders als bei euch entwickelt sich das Wetter hier aber zum negativen, soll heissen es ist gerade Herbst und es wird immer " kälter " . Hat sich schon auf 20 Grad " abgekühlt " ;)

Auf jeden Fall nervt der Regen mich ziemlich weil man keiner sportlichen Aktivität mit ruhigem Gewissen nachgehen kann. Alle 5 Minuten muss man ängstlich zum Himmel hochschauen ob der ja nicht wieder anfängt irgendwelche Mätzchen zu machen...

Naja, wünsche euch auf jeden Fall fröhliches Grillen wenn das Wetter wieder besser ist. :)
 
@Olli: Wie Du Ratte ;) bist in Ozzyland? *eifersüchtigsei* Da hab ich auch mal ´n Jahr gelebt... *träum*

Wo bist Du denn da genau? Vom Wetter her klingt´s nach Ostküste.

Mann beneide ich Dich. So ein Traumland...:praise:
 
@rossi:

Ostküste ist gut, bin gerade in Sydney. Und zum Traumland: Ich beneide euch... bin 3,5 Monate hier und hab schon die Schnauze voll ;)
Ich find für 2-3 Wochen Urlaub isses echt super aber so...nene


@choci:

Ne...ich esse hier nur Zeug was man in der Mikrowelle machen kann weil ich zu faul zum Kochen bin :bigsmile:

@Tobioo:
Hmmm...Winter bekomm ich glaub ich garnicht mit, Ende Herbst komm ich wieder zurück glaub ich
 
ey komm nich zurück hier her!!!

Hier is alles extrem KRANK wie z.B. das Wtter, gestern schnee heute 18° unglaublich und da soll jemand gesund bei bleiben!!!
 
Zurück