Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Halo Infinite dev warns not to use Quick Resume while playing the campaign
But 343 is working on a solution
In der der Einstiegscutscene sind die schwarzen Balken auch grau statt schwarz. DF hatte das glaub auch kommentiert. Ich Frage mich nur immer wie sowas durchrutscht.@maximus1911 Die Cutscenes haben ein Framepacing-Problem. Darauf ist DF auch im großen Video zu Infinite eingegangen.
Mir sind als erstes die verrückten Augen vom Piloten aufgefallen.
Echt? Das ist mir z.b. nicht aufgefallen. xDIn der der Einstiegscutscene sind die schwarzen Balken auch grau statt schwarz. DF hatte das glaub auch kommentiert. Ich Frage mich nur immer wie sowas durchrutscht.
Dann stimmt aber eher der Schwarzwert bei deinem Fernseher nicht.In der der Einstiegscutscene sind die schwarzen Balken auch grau statt schwarz. DF hatte das glaub auch kommentiert. Ich Frage mich nur immer wie sowas durchrutscht.

Seltsam, normal is es eher umgekehrt, Indoor schwieriger weil nahe Wände etc. die Geschwindigkeit steigern.Ich hatte gestern mit heftigem Motion Sickness zu kämpfen als ich das erste mal das Außenareal (Ringwelt) betrat und musste deswegen abbrechen.
Mehr und stabilere fps haben es bereits etwas verringert, komplett weg ist es aber nicht. Ich hab anscheinend Probleme mit der Bewegungsunschärfe im Hintergrund wenn ich mich zu schnell umschaue.Seltsam, normal is es eher umgekehrt, Indoor schwieriger weil nahe Wände etc. die Geschwindigkeit steigern.
Vielleicht passt für dich der FOV nicht, is bei Halo niedriger voreingestellt als bei den meisten Shootern (was bei mir allerdings Motion Sickness verringert).
Vielleicht mal testhalber ausschalten
.....oder besser noch SeX zu Weihnachten wünschen 

Alternativ vielleicht auch Sharpness reduzieren eine Möglichkeit.Mehr und stabilere fps haben es bereits etwas verringert, komplett weg ist es aber nicht. Ich hab anscheinend Probleme mit der Bewegungsunschärfe im Hintergrund wenn ich mich zu schnell umschaue.

www.windowscentral.com
Ich spiele es auch auf dem PC, genauso wie Forza auch. Bei mir läuft alles problemlos. Bei Forza hatte ich auch nicht den Speicher Bug mit der Endlosschleife.Während alle anderen auf Ihrer Konsole zocken![]()