J
JannLee
Guest
Gibt es echt noch keinen Infinite-Thread? Ist ja crazy.
Hab über Nacht die Einladung zur Multiplayer Technical Preview bekommen. Morgen gehts los!
Eindrücke pack ich dann gern hier rein.
)
- andererseits auch schlecht wenns nicht so wäre - so schön langsam an der Zeit würde ich sagen dass das was wird. Bin aber ebenfalls weit mehr auf den SP gespannt, definitiv. 
Na das klingt doch schon mal sehr gut- andererseits auch schlecht wenns nicht so wäre - so schön langsam an der Zeit würde ich sagen dass das was wird. Bin aber ebenfalls weit mehr auf den SP gespannt, definitiv.
![]()

Finde es auch gut, dass Halo dieses Mal zwar etwas offener, aber dennoch sicherlich und hoffentlich kein "echtes" Open World mit unsinnigen Sammel- und Nebenaufgaben wird. Ich hätte trotzdem lieber anständige Schlauchlevel![]()
Schlauchlevel waren da eher die Ausnahme. Die Gebiete die es in Infinite gibt sind ja vor allem was das Prinzip angeht ans erste Halo angelehnt.
Offene Areale, ja...aber immer in eine Richtung sozusagen. Ich meinte eher offene Welt mit Missionszielen überall verteilt...also, wo...ach, egal. Trotzdem mag ich Schlauchlevel mehr![]()

Danke für die Eindrücke!
Ich finde man kann das auch in den Videos sehen ... alles wirkt smooth, die Geschwindigkeit und das Movement passen, die Waffen haben Wumms ... sieht alles "just right" aus.
Bots hatte ich gar nicht am Radar. Very good news!
Ich hab schon Quake3Arena zwischendurch gerne gegen Bots gespielt wenn ich keinen Stress wollte, quasi zur Entspannung.![]()
Heutzutage mag ich eigentlich nie Stress, daher gefällt mir die Option sehr gut.
Matches gegen Bots zählen dann tatsächlich auch für den Battlepass?
Aber Infinite vereint so gut die Stärken von den alten Halo-Titeln und den 343-Halos.