Krass sowas hatte ich zuletzt zu PS1 Zeiten. Disruptor - ganz furchtbar.Ich hatte gestern mit heftigem Motion Sickness zu kämpfen als ich das erste mal das Außenareal (Ringwelt) betrat und musste deswegen abbrechen. Davor hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Normalerweise habe ich nie Probleme mit Motion Sickness. Gab nur 2 Spiele wo das auftrat (Layers of Fear 1, Alien Isolation). Ließ sich beides zum Glück in den Einstellungen beheben. Hoffentlich lag das gestern nur an der Müdigkeit. Muss das heute nochmal testen.
Bei Layers of Fear 1 hatte ich es, weil der Hauptcharakter eine Beinprothese hat und deswegen einen ungewohnten Wackelgang hatte, den man versuchte realistisch umzusetzen. Konnte man zum Glück nachträglich per Patch deaktivieren. Bei Alien Isolation hatten wohl sehr viele damit zu kämpfen die vorher nie Probleme damit hatten.Krass sowas hatte ich zuletzt zu PS1 Zeiten. Disruptor - ganz furchtbar.
Mit der Kritik solltest du dich erstmal zurückhalten und dir die OW ansehen!. Lord kann man mit OW sowieso leider nicht ernst nehmen
Neueste Grafiktreiber einsetzen und die optimalen Einstellungen nutzen:Sorry aber wie schlecht ist das Spiel bitte optimiert. In den Außenarealen komme ich gerade mal auf 28fps-32fps und das kann nicht an meinem PC liegen.
Nach dem Treiber Update startet er bei mir das Spiel nicht mehr sondern wirft mich direkt in den Windows Store wenn ich auf das Spiel in der Gamepass App klicke. Kanns jetzt nicht mehr spielen. Wtf XDNeueste Grafiktreiber einsetzen und die optimalen Einstellungen nutzen:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du wirst gerne geschlagen, oder?Während alle anderen auf Ihrer Konsole zocken
Besten Dank für die Info. Spart mir einiges an ZeitMan kann den Schwierigkeitsgrad nur im Hauptmenü ändern bevor man das Spiel fortsetzt. Man muss dann nur das aktuelle Kapitel neu starten.