• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Ich spiele auch auf Heldenhaft, so macht es auch Laune. Mittel is viel zu einfach. bis auf den ersten Teil habe ich aber alle auf Legendär geschafft. Aber da schafft man manchmal nur 3 Checkpoints an einem Abend.

@eddy 92
Hier Eddy. Kannst die Story nachholen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe ich mir grad auch gegeben. ??? - Du warst nur schneller mit deinem Post. ?

Ich spiele auch auf Heldenhaft, so macht es auch Laune. Mittel is viel zu einfach. bis auf den ersten Teil habe ich aber alle auf Legendär geschafft. Aber da schafft man manchmal nur 3 Checkpoints an einem Abend.

Ach, jeder wie er will tbh. Auf Legendär spiel ich das nicht mehr. Tendenziell eher auf Normal bei mir mittlerweile. Ich mags nicht mehr zu schwer tbh.

Ach, jeder wie er will tbh. Auf Legendär spiel ich das nicht mehr. Tendenziell eher auf Normal bei mir mittlerweile. Ich mags nicht mehr zu schwer tbh.

Schwer ist kacke, jo.
Ich will der Held sein, der alles wegballert und nicht der Depp, der alle Nase lang auf die Mütze bekommt. - Was‘n das für ein Master Chief, der andauernd verkackt!? ?

Also ich rate mal das da irgendwo ein Schalter war, alle paar Minuten muss man in Halo einen drücken und davon gibt es genau vier Arten! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der erste Fahrstuhl, dem man begegnet, geht (glaube ich) eigentlich von alleine auf...vielleicht wurde da etwas nicht getriggert?

Das ist ärgerlich, also ich hatte auch diverse Bugs bemerkt, vielleicht ist das in dem Fall auch so.

Ich würde sonst sagen, vielleicht irgendwie sterben lassen im Spiel und neu laden vom letzten Checkpoint, vielleicht passiert dann was?

Konnte gerade eine Quest nicht abschließen weil der letzte Gegner unter den Boden geglitcht ist und für mich nicht mehr erreichbar war. Dachte mir, startest die Quest im Pausemenü einfach neu. Das hätte ich lieber lassen sollen. Statt der aktuellen Quest wurde das komplette Kapitel neu gestartet, dass ich bereits zur Hälfte fertig hatte. Jetzt darf ich alles nochmal machen. Hätte ich mich doch lieber in einen Abgrund gestürzt XD

Bin auf normal unterwegs und das passt ganz gut - gefühlt schwerer als normal in den Vorgängern. Bei der Open World bin ich noch zwiegespalten, gute Kämpfe, macht Spaß aber irgendwie ist es wieder ein Ubisoft abarbeiten von POI s. Könnte mir vorstellen, dass der offene Bereich im Coop Spaß macht aber dann stellt sich wieder die Frage wer ist Host und bekommt den Fortschritt wenn es nicht gut gelöst wird.

Bislang muss ich sagen, dass mir das Schlauchlevel und fette Setpieces Design aus 5 besser gefallen hat - aber bin ja noch eher am Anfang und habe schon viel Zeit in der Open World vertrödelt.

Sound ist super und über die Audioblogs und Gespräche ergibt sich langsam ein Bild zur Story.

Zocke auf Heldenhaft. Halo darf ruhig etwas knackiger sein. Die Open World habe ich mir noch nicht angeschaut.

Bin auf normal unterwegs und das passt ganz gut - gefühlt schwerer als normal in den Vorgängern. Bei der Open World bin ich noch zwiegespalten, gute Kämpfe, macht Spaß aber irgendwie ist es wieder ein Ubisoft abarbeiten von POI s. Könnte mir vorstellen, dass der offene Bereich im Coop Spaß macht aber dann stellt sich wieder die Frage wer ist Host und bekommt den Fortschritt wenn es nicht gut gelöst wird.

Bislang muss ich sagen, dass mir das Schlauchlevel und fette Setpieces Design aus 5 besser gefallen hat - aber bin ja noch eher am Anfang und habe schon viel Zeit in der Open World vertrödelt.

Sound ist super und über die Audioblogs und Gespräche ergibt sich langsam ein Bild zur Story.
Bin bisher auch kein Freund der Open-World. Gerade was die verschiedenen Kulissen angeht, haben sie im 5er halt echt alle Register gezogen. Das kann Infinite mit dem einen Biom einfach nicht toppen.

Ich bin jetzt bei Mission 11 von 15. Gehe also langsam dem Ende entgegen. Aktuell liefert sich Infinite bei mir mit O.D.S.T. ein Kopf an Kopf Rennen um das schlechteste Halo. Bin zwar davon ausgegangen das es aufgrund der Hub Welt ein bisschen Leerlauf gibt, hätte jedoch nicht erwartet das es das Spiel dermaßen nach unten reißt. Man bekommt einfach zu wenig geboten, was Quest Design, Leveldesign, grafische Abwechslung, Story, betrifft. Bei der Story scheint 343 Industries von Teil zu Teil immer schlechter zu werden. Nach dem tollen Einstieg plätschert diese nur noch vor sich hin. Mal sehen ob sie noch die Kurve kriegen und gegen Ende ein Feuerwerk entfachen. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Zurück