Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Kann man den komplett unnötigen Multiplayer deinstallieren oder muss die Scheiße unnötig meine SSD blockieren?
Speicherplatz ist ein kostbares Gut.
 
Ich hatte gestern mit heftigem Motion Sickness zu kämpfen als ich das erste mal das Außenareal (Ringwelt) betrat und musste deswegen abbrechen. Davor hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Normalerweise habe ich nie Probleme mit Motion Sickness. Gab nur 2 Spiele wo das auftrat (Layers of Fear 1, Alien Isolation). Ließ sich beides zum Glück in den Einstellungen beheben. Hoffentlich lag das gestern nur an der Müdigkeit. Muss das heute nochmal testen.
Krass :D sowas hatte ich zuletzt zu PS1 Zeiten. Disruptor - ganz furchtbar.
 
Bislang (ca. 30 Minuten) sieht es auch auf der alten One recht gut aus...liegt vielleicht auch an den sterilen Umgebungen. Ist das leichte Heranzoomen mit LT eigentlich neu? Mir gefällts. Mal sehen, wie es dann "draußen" aussieht. Bei mir ist Halo 33GB groß, scheint wohl nur der SP geladen worden zu sein (?).
 
Krass :D sowas hatte ich zuletzt zu PS1 Zeiten. Disruptor - ganz furchtbar.
Bei Layers of Fear 1 hatte ich es, weil der Hauptcharakter eine Beinprothese hat und deswegen einen ungewohnten Wackelgang hatte, den man versuchte realistisch umzusetzen. Konnte man zum Glück nachträglich per Patch deaktivieren. Bei Alien Isolation hatten wohl sehr viele damit zu kämpfen die vorher nie Probleme damit hatten.
 
. Lord kann man mit OW sowieso leider nicht ernst nehmen ;)
Mit der Kritik solltest du dich erstmal zurückhalten und dir die OW ansehen!

Mit meiner OW Kritik bin ich in guter Gesellschaft, siehe Gamestar oder auch Gamezone Test. Ich sehe aber auch genauso das sehr gute Gameplay, welches vieles wieder ausgleicht.

Gestern las ich auch das viele Fans entsetzt über ein OW Splinter Cell wären, als auch da bin ich wohl nicht alleine mit meinen OW Äußerungen!

Ansonsten lasst uns alle Spaß mit dem neuen Halo haben! ;)
 
Sollte keine generelle Kritik an Deiner Spielekompetenz sein - vieles deckt sich eh bei uns in der Meinung. Aber bei OW und AC & Co. bist du halt nicht "repräsentativ" für mich.......aber kann mir vorstellen was du meinst. ;)
 
Sorry aber wie schlecht ist das Spiel bitte optimiert. In den Außenarealen komme ich gerade mal auf 28fps-32fps und das kann nicht an meinem PC liegen.
 
Gestern auch nur auf dem Raumschiff gedaddelt im ersten Gebiet, bin aber schon gespannt auf den Planeten vor allem wie es grafisch rüberkommt. In der Raumstation sieht es aber überraschend gut aus. Das Gameplay ist wirklich präzise und flüssig wie nirgendwo anders, ausser evt. Destiny. Danach kann man doch unmöglich zu Call Of Duty zurückkehren :D
 
Sorry aber wie schlecht ist das Spiel bitte optimiert. In den Außenarealen komme ich gerade mal auf 28fps-32fps und das kann nicht an meinem PC liegen.
Neueste Grafiktreiber einsetzen und die optimalen Einstellungen nutzen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oder ne Series X holen wo es aus dem Stand weg hervorragend läuft :D immer diese PCler mit Ihren Treiber/Update Problemen..
 
Neueste Grafiktreiber einsetzen und die optimalen Einstellungen nutzen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nach dem Treiber Update startet er bei mir das Spiel nicht mehr sondern wirft mich direkt in den Windows Store wenn ich auf das Spiel in der Gamepass App klicke. Kanns jetzt nicht mehr spielen. Wtf XD
 
Tja Master Chiefs Herz schlägt halt für die XBOX! Also die Konsolen, nicht ein Dienst oder so! :D
 
@maximus1911 Die Cutscenes haben ein Framepacing-Problem. Darauf ist DF auch im großen Video zu Infinite eingegangen.

Mir sind als erstes die verrückten Augen vom Piloten aufgefallen.
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Story Durchgang im Koop auf Legendär :) Dafür warte ich gerne auch noch bis nä. Jahr.
 
Ja, das mit dem seltsamen Update Gedöns kann sicher auch mal schief gehen.....war ja bei der SeX auch so....zuerst den MP, dann ein 4 GB Update und dann die Kampagne nochmal neu - da muss es ja hängen. :nut: Mich wundert der recht geringe Platzbedarf für die Kampagne. 8)
 
Zurück