eddy 92
Bekanntes Gesicht
Gestern Abend habe ich noch 1 Runde gespielt. Grafisch ist es sehr gelungen. Es sieht wirklich toll aus. Die Steuerung wurde im Vergleich zu den alten Halos etwas modernisiert und gefällt mir ebenfalls. Mit der Stickempfindlichkeit muss ich noch etwas experimentieren, um die perfekte Einstellung für mich zu finden. Das Gunplay kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da ich nur das Standard Sturmgewehr genutzt habe. Diese Waffe fühlt sich gut an. Das Trefferfeddback ist deutlich besser.

........ist das jetzt der gesamte MP der erhältlich ist oder kommt das Gesamtpaket dann erst im Dezember ? Weil diese "Oddball Kacke" könnt ihr selber zocken 
Die Limitierung des Dash finde ich jetzt weniger gravierend, ganz einfach weil der schon viel zu gravierend war im Spielverlauf. Ich habe auch dieses "Düsenrucksack COD" gehasst, weil jeder Hosenscheißer und Noob nur mehr damit rumgeeiert ist und genervt hat. Aber was ich bis jetzt von Halo gesehen habe.....bin ich absolut zuversichtlich. Vielleicht wirklich wieder mehr "basic Halo" ohne zu viel Schnickschnack - wieso nicht