djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Wann kommt eigentlich Deine Halo-Series-X?
Ist schon lange da und im Betrieb inkl. dem Elite 2 im Halo-Design. ^^Wann kommt eigentlich Deine Halo-Series-X?
Bist aber "früh" dran. ^^-Koop kommt frühestens Mai, sollte eigentlich im März erscheinen
-Season 2 wurde ebenfalls von März auf Mai verschoben
-Season 1 wird dafür bis Mai verlängert
-Forge verschiebt sich ebenfalls
Halo Infinite: Koop-Kampagne kommt frühestens Mai 2022 und Forge sogar noch später
Mit der zweiten Halo Infinite-Season verschiebt sich auch der geplante Koop-Modus für die Story-Kampagne. Gleichzeitig wirkt sich das auch auf Forge...www.gamepro.de
Ich fand nur Teil 5 nicht gut. Teil 4 gefiel mir noch.So, bin jetzt ca. bei der Hälfte von Halo 4.
Also ganz ehrlich ... mir gefällt das Spiel bisher deutlich besser als die 360-Ableger von Bungie. Das Spiel sieht technisch so aus, als wäre es eine Generation weiter als Halo 3 ODST und Reach. Das Movement und das schlauchigere Leveldesign gefallen mir ebenfalls besser. Bei der Story muss ich noch abwarten. Grad wird's bei mir interessant.
Kann da die Kritik an 343 daher nicht ganz nachvollziehen. "Seit Bungie weg ist, geht es nur noch bergab ...bla,bla bla".
Muss zwar den 5.Teil noch zocken, aber wenn das in ne ähnliche Richtung, dann würde ich sagen, dass es seit Halo 2 eher wieder bergauf geht
Man ist halt im 4er Squad unterwegs und die KI der 3 Begleiter war zu Release unglaublich dumm, die haben mich in den Wahnsinn getrieben.Hab das damals nur kurz, per xCloud, angezockt.
Den Anfang fand ich gar nicht so verkehrt. Es war etwas schlauchiger als die Vorgänger. Für mich ist das aber nichts schlechtes. Finde das sogar besser
Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und wie sehr du darauf angewiesen bist wiederbelebt zu werdenDumme KI ignoriere ich immer so gut wie es geht
Oder behindert die in irgendeinerweise den Spielfluss?
Wobei die ja bei den Vorgänger auch nicht gerade überzeugend war.
Als Beifahrer hat man es halt komplett verkackt
Naja du hast Halo anscheinend nicht von Anfang an begleitet. Das war damals schon eine krasse Hype Serie und DIE Xbox IP.So, bin jetzt ca. bei der Hälfte von Halo 4.
Also ganz ehrlich ... mir gefällt das Spiel bisher deutlich besser als die 360-Ableger von Bungie. Das Spiel sieht technisch so aus, als wäre es eine Generation weiter als Halo 3, ODST und Reach. Das Movement, die Inszenierung und das schlauchigere Leveldesign gefallen mir ebenfalls besser. Bei der Story muss ich noch abwarten. Grad wird's bei mir interessant.
Kann da die Kritik an 343 daher nicht ganz nachvollziehen. "Seit Bungie weg ist, geht es nur noch bergab ...bla,bla bla".
Muss zwar den 5.Teil noch zocken, aber wenn das in ne ähnliche Richtung, dann würde ich sagen, dass es seit Halo 2 eher wieder bergauf geht