Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Heute 15Uhr gibt es Gameplay zur Kampagne zu sehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da bin ich mal gespannt, hätte ja gedacht das sie es bis Release geheimhalten. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich mal ein Video zur Kampagne. Nach NewGen sieht das halt weiterhin absolut nicht aus.
 
Ich find's ok. Läuft flüssig, schön weitläufig und viel Action, dazu der tolle Sountrack!
 
Sriehr irgendwie dröge aus :( kommt null hype rüber..
 
Die großen Außenarelae sehen doch schick aus.
Animationen wirken aber manchmal komisch
 
Grafik eher so lala und auf keinen Fall NewGen, aber so kann ich es auch ohne Gewissensbisse auf der alten One spielen...und bei Halo RPG Elemente einbauen ist wie bei Doom eine genderegerechte Stoty draufklatschen. Geht gar nicht....aber zocken werde ich es trotzdem - weils Halo und im GP ist :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht einfach richtig gut aus! :)

Ich bin ja gespannt, ob das neue Halo auch richtig Innenareale hat, die umfangreicher sind oder ob alles in der Landschaft spielt.
 
Halo Infinite Multiplayer Beta für alle verfügbar
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tja... auf der XBOX sind es 25,96 GB!

Lade es auch gerade runter, wird super, ganz sicher! :)
 
Eben die erste Online Partie beendet, war relativ gut dabei, nur der Modus war komisch man muss da so ein Ball aufheben und keine Ahnung was man damit dann machen soll.

Aber sonst astreines Gameplay, gefällt mir viel besser als BF2042 oder CoD.

Ich denke das könnte der MP werden, mit dem ich mich auch länger beschäftigen kann.

Halo is back, wunderbar! :)
 
Den Spielmodus Odball gibts seit Halo 1 :D Während man den Ball hält bekommt man Punkte. Man muss ihn deshalb so lange halten wie möglich, bis man eine bestimmte Punktzahl erreicht.

Hier eine genau Beschreibung
 
Ok danke, dann werde ich das nächstes mal auch machen, ich dachte der Ball muss irgendwo hin. :)
 
Nach 2 Stunden schon 160.000 Spieler auf Steam.
Klar, Free to Play. Aber Halo zieht noch sehr gut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin gespannt, ob es dabei bleibt oder nicht.

So hoch oben hab ich noch nie ein Spiel von MS bei Steam gesehen.
 
Zurück