• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Ranked ist auch public.

Social ist einfach ohne Rangliste. Bei Rangliste sind in der Regel mehr die Schwitzer unterwegs und man arbeitet eben darauf hin, den eigenen Rang zu verbessern. Social ist durchgemischt mit allen möglichen. Ist bei Apex Legends auch so.

Kannst auch mit Rainbow Six vergleichen, da gibt es auch Casual bzw. Unrankend und Ranked. Bei Ranked wird hart geschwitzt, bei Casual gehts entspannter zu und bei Unkranked kannst du unter Rangliste-Bedingungen spielen, ohne dass dein Rang positiv/negativ beeinflusst wird.

Die Behemoth-Map ist ziemlich... geil. ^^ Gefällt mir von allen Maps bisher am besten.

Mit den Gadgets kann man auch ein paar richtig geile Manöver machen. Hab mich gestern zweimal mit dem Greifhaken auf einen vorbei zischenden Ghost geklemmt. :D Und als mich das gegnerische Team mit dem Warthog über den Haufen fahren wollte hab ich sie einfach mit dem Repulsor von mir wegkatapultiert. :D

Hatten auch paar richtig geile CTF-Runden (und das obwohl ich den Modus absolut nicht leiden kann.)

Freu mich schon so auf Big Team Battle kommendes Wochenende. Wenn die Dynamik eine ähnliche ist wie auf Behemoth wird das spitze.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Dieses WE werd ich auch mal den 120 Hz Modus ausprobieren. Ich glaub aber das ich auf lange Sicht im MP trotzdem bei 60 FPS bleiben werde. ^^

Finde es gut, dass sie die Toggle-Option im Techtest korrigiert haben. Hätte mich gewundert, wenn sie den 60-FPS-Modus nicht für die One X aktiviert hätten.

Schön das der Multiplayer technisch überzeugt. Das macht auch gut Hoffnung auf die Kampagne. 343i scheint das Jahr noch gut genutzt haben.

Der Dezember kann kommen :)

Haben sie nicht, der Hauptkritikpunkt war die Grafik, die sieht jetzt genauso aus, wie vor einem Jahr.

Schön das der Multiplayer technisch überzeugt. Das macht auch gut Hoffnung auf die Kampagne. 343i scheint das Jahr noch gut genutzt haben.

Der Dezember kann kommen :)
Ja, ich find es auch sehr gut. Ich vermisse aber immer noch ein paar der Movesets aus Halo 5 und die Nahkampfangriffe. Hoffe zumindest Letzteres kommt irgendwann zurück.

Grafisch fand ich es letztes Jahr schon gut, auch wenn noch viel gefehlt hat, aber grad was die Grafik angeht ist es wirklich ein massiver Unterschied zu letztem Jahr. Allerdings kommt auf den Multiplayer ja ne statische Beleuchtung zum Einsatz und nicht dasselbe System wie in der Kampagne. Da dürfte sich nochmal mehr tun.

Aber grundsätzlich sieht es schon sehr geil aus mit der Ausleuchtung der Maps, den Details, etc. DF ist auch oberflächlich nochmal drauf eingegangen in ihrem Video zuletzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wer da keinen Unterschied zum letzten Jahr sieht, muss echt ganz schön dumm sein. :D Gibt nicht umsonst zig Videos, die sich damit beschäftigen.

Ja, wenn man sich die Vergleiche anschaut hat sich bei der Grafik gut was getan.
Dazu sehr erfreulich das der Multiplayer technisch gut performt. Macht Hoffnung das die Kampagne auch in einem technisch gutem Zustand erscheint.

Ich hab jetzt auch einige Stunden gespielt und finde es schon ziemlich gut. Schade ist allerdings dann es keinen dash mehr gibt wie in halo 5 und auch das schweben in der Luft beim aimen oder der groundpunch. Schade das das alles fehlt weil es meiner Meinung nach das beste movement aller Halo Teile war.

Jap, genau diese Movements vermisse ich auch. Das in der Luft schweben hab ich zwar selten genutzt, aber grad der Dash kam häufig zum Einsatz. Ich bin auch großer Fan der coolen Assassinations, aber damit war ich anscheinend in der Minderheit. ^^ Ich hoffe die kommen irgendwann wieder zurück.

Allerdings find ich grundsätzlich dass das Movement in Infinite sehr geil ist und sich wie eine Fusion aus 1-4&5 anfühlt, aber halt in modern.

Ja es spielt sich wirklich sehr geschmeidig, aber ich finde das genaue ziehlen ist etwas schwieriger geworden. Ich glaube da fehlt so ein leichtes auto aim.
Ich finde den greifhaken auch ziemlich geil, schade ist aber das ich ihn außer in den botmatches nie bekommen habe.

Echt? Kriegst bestimmt noch öfter ^^ mit dem hatte ich bisher auch am meisten Spaß, vor allem wenn man damit Fahrzeuge kapern kann oder auf Bazar um die Kurve schwingen und dann jmd mit dem Nahkampfangriff ausknocken. :D

Mit dem Aiming komm ich gut klar, aber ich glaube dass Brian auf Twitter schon gemeint hat, dass da noch bisschen Feinschliff ansteht. Insgesamt hat sich auch im Vergleich zum ersten Flight schon gut was getan. Finde es nur schade, dass die Matchmaking-Zeiten diesmal so beschränkt sind.

Hoffe sie machen im November nochmal ne Open Beta.

Na das klingt doch alles wunderbar - denke auch dass ich sicher dauernd 120fps aktiviert lasse - ab und an schaltet der 120fps Mode bei COD nicht automatisch auf, dann muss man neu starten - aber das merkt man sofort wenn man das erst mal gewohnt ist.....sehr genial das allein schon :p - wie lange läuft die Beta denn noch ? Bin noch nicht dazu gekommen.......:nut:

Der Techtest ist schon rum. Ob es noch eine Beta gibt ist nicht klar. Könnte mir aber vorstellen, dass sie eine Open Beta im November machen?

Bzgl. 120fps vs. 60fps: Hab tatsächlich wieder auf 60FPS zurückgestellt. Halo ist nicht so schnell wie CoD und da war mir nach dem Ausprobieren der Mittelweg mit 60 FPS und höherer Auflösung lieber als die 120FPS. Werds mir in der Vollversion auch nochmal geben, aber wsl. bleib ich bei 60 FPS.

Find ich richtig schade, ich denke Ray Tracing macht bei SciFi viel her, weil man viele glatte metallische Flächen, Glas etc. hat.

Siehe auch Doom Eternal das sieht richtig gut aus.

Zurück