Ich habe gelernt:Es ist einfach egal bei was. XBox, Sony egal was. Sobald jemand was klasse und super findet ist mindestens einer der es sich zur Aufgabe gemacht hat dagegen zu halten. Egal wie dumm man dabei rüber kommt

oder eben andersrum, wenn ich es scheiße find is es mir egal ob alle andern es abfeiern als gäbe es kein morgen (ob metacritics oder Forum)Macht es eigentlich Sinn sich das Silber für später aufzuheben?
Befürchte ich kaufe zu gerne ein![]()
Nein, ich hatte zeitweise nur noch 10k und kurz danach war ich wieder bei über 300k. Wenn du bissel erkundest und Kisten zerdepperst findest du teils 1000-2000 Silber in ner Bruchvase

Ich habe gelernt:
Hälst du gegen die Xbox und Gamezone hält zu dir.
Hälst du gegen Sony und du stehst alleine da.
Sogar bei Knack!
Okay du bist schon etwas weiter
Ich finde eher 40 Silber in einer Vase
Aber danke ^^

Endlich hat der Zwerg Level 3 Rüstungen und ich kann sie nicht kaufen weil die entsprechenden Güter/Rohstoffe fehlen. Aaargh.![]()

So oder so... an Geld und XP herrscjt glaub auch im Mid- und Endgame kein Mangel...eher an manchen Rohstoffen wie diesem gehärtetem Svarfeldings Stahl![]()

Aber Psycho. In einem Teil gebe ich dir recht. Teilweise macht es hier kein Spaß mehr. Der eine gönnt dem anderen nichts mehr. Es mag alles Spaß sein aber es ist sehr dominant und vor allem penetrant geworden

Verstehe eh noch nicht wie das System funktionieren will.
Gibt es für bestimmte Rüstungen nur eine art Material oder geht das gleiche Material für mehrere?
Kann man das dann sinnlos vergeuden?
Trolle spawnen ja auch nicht jedes mal neu![]()
Deswegen muss man es doch nicht gefühlt 3 mal am Tag, seit Bekanntgabe der Meta, posten. Für andere ist es vielleicht das 95 % Spiel. Für wieder andere vielleicht ein 90 % Spiel. Für den Rest ist es einfach ein geiles Spiel.![]()

Ist doch interessant wie sich diese entwickelt
Hätte bei der Usermeta viel weniger erwartet.