Mit welchen Spezialattacken belegt ihr euer Kampfsystem eigentlich am ehesten ? Oder switcht ihr immer wieder? Hab irgendwie mein Set gefunden das ich kaum noch ändern mag![]()

Im Moment irgendwie mein Lieblingsmoveset das gut Schaden anrichtet und schwer geblockt werden kann...Muss man Nebenmissionen bzw. neue Gebiete z.B. einfach auf gut Glück entdecken, indem man etwa einfach auf dem See herumschippert und probiert, irgendwo anzulegen? Oder werden die erst "bereisbar", wenn man mit den richtigen NPCs spricht? Und die Tore mit dem roten Schleimkristallen kann man wohl erst später öffnen, nehme ich an? Und irgendwie kriege ich das mit dem mehrere Gegner anvisieren nicht hin, obwohl ich es freigeschaltet habe...
@Housepunk
Kleiner Tipp: bei dem Kampf wo die Greifzange ist leigen Trümmer mit blauen Kristallen rum. Wenn du Atreus drauf schießen lässt gibts ne Explosion die Gegner im Umkreis betäubt und direkt mit R3 angreifbar macht

ja das Teil föhnt aber irgendwann nimmt man das doch gar nicht mehr war. Fokussieren, Fokussieren !
... weiter den See erkundet.