Die Usermeta überrascht mich.
Normal ist die UM erheblich anders als die Bewertungen

Krass wie beliebt Vanquish ist..war![]()

Aber das ist nur meine Ansicht die durchaus in Zweifel gezogen werden kann.
) bei dem vielen Licht auch zwangsläufig auch Schatten. Mich stört der fast schon inflationäre Einsatz von EP und Runen. Das Alles zu verwalten und zu optimieren braucht Zeit auf die ich persönlcih keine große Lust habe. Das anzusprechen hat wie Psycho schon sagte nichts mit Trollen zu tun.Alles gekauft und Fake Accounts. Da musst du mindestens 20 Punkte abziehen.![]()
Ich bin jetzt erst bei einem großen See angelangt. Bis jetzt muss sich das Spiel stark steigern, um die Meta zu rechtfertigen - ich bin gespannt, ob das noch gelingt. Jedenfalls freu ich mich auf die vielen Nebenaufgaben.
Also das Rad wurde bis jetzt in der Tat nicht neu erfunden - spielt sich alles so 0815 - nicht schlecht - aber auch nicht dermaßen krass überragend.
Wäre das nicht Kratos und hieße nicht GoW, würde ich sagen, dass das Spiel ein Geheimtipp wäre.
Aber wie gesagt, ich müsse ja noch fast ganz am Anfang sein.
egal ob Witcher, Persona oder sonstwer. 
Das ist doch bei Metacritic vollkommen absurd. Beispiele:
FM7 - 5,8
NBA 2k18 - 1,7
project Cars 2 - 5,7
GT Sports - 6,0
Wolfenstein 2 - 6,7
Dafür SotC und GoW auf 1 und 2 mit 9,x
ja, klingt total realistisch.
Ihr könnt euch eure dummen anzweifelnden Kommentare bezüglich der Wertungen sparen. Ihr habt nicht ansatzweise nen Einblick in das Business aber bildet euch ein das ganze ins lächerliche ziehen zu können. Werdet erwachsen und fangt an das Teil zwischen euren Ohren zu benutzen.
Mittlerweile ist die Nummer doch recht deutlich. Es ist ein super spiel. Aber weit von perfekt oder bestes Game der Gen entfernt. Dafür hat es zu viele Fehler und zu wenig eigenes.
nur weil ihr euch mit eurer Unkenntnis etwas nicht vorstellen könnt oder wollt, wird es nicht falsch.
Schaut euch mal an wie vollgepflastert das Netz sowie die offline Kanäle sind.
Es ist zum kotzen, dass die Sony spacken in diesem form mit süffisant Dummen Kommentaren mittlerweile den Kern bilden und ein normaler Austausch überhaupt nicht mehr möglich ist.
Tja, das ist jetzt nunmal die Bürde, die Kratos neben dem kleinen, nervigen Bastard mit sich trägt.Alle 10 Min muss man erstmal gucken, ob die 95% gerechtfertigt sind. Mein Gott.
Genießt doch das große Ganze.
Und trotzdem bleibt es mit das beste Spiel was ich bis jetzt hatte. Ist halt meine Meinung. Da gebe ich ein scheiß drauf wer was sagt oder wie oft jemand was wiederholt

Tja, das ist jetzt nunmal die Bürde, die Kratos neben dem kleinen, nervigen Bastard mit sich trägt.
Aber Psycho. In einem Teil gebe ich dir recht. Teilweise macht es hier kein Spaß mehr. Der eine gönnt dem anderen nichts mehr. Es mag alles Spaß sein aber es ist sehr dominant und vor allem penetrant geworden