• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Die Usermeta ist mir schon lange egal. Da wird hüben wie drüben zu viel getrollt. Deswegen eigentlich noch erstaunlicher, dass sie so hoch kommen konnte.

Natürlich wird da getrollt :)
Wie gesagt interessant aber ein fundierte Meinung kann man daraus nicht bilden :D

Und ob jetzt 85 oder 98 ist egal ^^

Deswegen muss man es doch nicht gefühlt 3 mal am Tag, seit Bekanntgabe der Meta, posten. Für andere ist es vielleicht das 95 % Spiel. Für wieder andere vielleicht ein 90 % Spiel. Für den Rest ist es einfach ein geiles Spiel. :)

Bist du eigentlich schizo?
Auf der einen gehst du darauf immer und immer von allein darauf ein, selbst wenn ich gar nichts schreibe und dann wirst du weinerlich? Schau dir doch mal deine Beiträge ein.

Ich gönne hier jedem seinen Spaß (was ich ungefähr schon 10 mal geschrieben habe)
und es ist für mich ein richtig gutes Game.

Dabei geht es doch gar nicht darum das es nen PS4 Game ist.
Das kannst du auch von mir über Mario und Zelda lesen. Bei Zelda versteh ich es noch weit weniger als bei GoW.

95 heißt doch nichts anderes als Gamechanger der auch Genrefremde komplett wegknallt, technisch fehlerfrei ist und dazu noch neues bietet.

Ich sehe nicht einen Punkt als abgehakt an.

Trotzdem kann ich einen Razzor verstehen, wenn es für ihn DAS Game ist.

Mein Game der Gen war für lange Zeit Project Cars 1. Damit steh ich in diesem Forum sicher allein da. Das ist völlig okay so.

Seba hat aber alles relevante gesagt. Kann ich so unterschreiben. Danke

Ich gönne hier jedem seinen Spaß (was ich ungefähr schon 10 mal geschrieben habe)
und es ist für mich ein richtig gutes Game.

Dabei geht es doch gar nicht darum das es nen PS4 Game ist.
Das kannst du auch von mir über Mario und Zelda lesen. Bei Zelda versteh ich es noch weit weniger als bei GoW.

95 heißt doch nichts anderes als Gamechanger der auch Genrefremde komplett wegknallt, technisch fehlerfrei ist und dazu noch neues bietet.

Ich sehe nicht einen Punkt als abgehakt an.

Trotzdem kann ich einen Razzor verstehen, wenn es für ihn DAS Game ist.

Mein Game der Gen war für lange Zeit Project Cars 1. Damit steh ich in diesem Forum sicher allein da. Das ist völlig okay so.

Seba hat aber alles relevante gesagt. Kann ich so unterschreiben. Danke

Ja das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Habe deinen Punkt nach wie vor verstanden. Jedem seine Meinung.

Das Gebiet im Norden ist aber auch mal geil, was für eine Kulisse und nette Gegner dort :)

Der eine sieht die Punkte eines Game Changers oder Übertitels abgehakt der andere eben nicht. Die überwältigende Meinung der Presse und Spieler kennen wir ja. Selbst ein Mike Ybarra als Leiter Xbox Sparte feiert das Spiel zurecht.

Das wichtigste ist aber nach wie vor das eigene subjektive empfinden...für mich ist es nach 30-40 Stunden das Übergame der letzten Jahre ! Der Suchtfaktor ist einfach immens. Heute Abend wird der Norden erobert !

Zuletzt bearbeitet:
Nö ach, ich verstehe Psycho schon. Habe ich sogar beim ersten mal verstanden. :D

Von mir aus hätte Horizon auch 95% haben können und andererseits God of War 89%. Ich glaube ich hätte allerdings jetzt nicht weniger Spaß. Ob es God of War verdient hat oder oder nicht kann doch jeder selbst ausprobieren. ^^

Etwas gutes hat es ja...das Spiel bekommt hier auf GZ sehr viel Aufmerksamkeit :)

Sagt mal hat wer rausgefunden ob man irgendwo seine Gesamtspielzeit einsehen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Knack 2 im Koop mit dem Nachwuchs macht ja auch Laune :) hatte da einige spassige Stunden.

Boah gleich flippe ich aus :mad:
Habe die letzte Aufgabe der Zwerge gemacht und in dem Gebiet ist ja auch der Drache. beides easy abgehakt und auf dem Weg zurück jkommt eine Runenkiste wo man mit der zeit spielen muss. Ich bekomme es aber nicht hin efj90jfh09ewjhf :mad:
HILFE! :D

Boah gleich flippe ich aus :mad:
Habe die letzte Aufgabe der Zwerge gemacht und in dem Gebiet ist ja auch der Drache. beides easy abgehakt und auf dem Weg zurück jkommt eine Runenkiste wo man mit der zeit spielen muss. Ich bekomme es aber nicht hin efj90jfh09ewjhf :mad:
HILFE! :D

Meinst du das Gebiet des Zwergenkonig wo die die 3 Materialien für die Rüstung suchst?

Ich hab auch kein Plan wo genau er grad meint...vermute aber mal dass er mich mittlerweile eh überholt hat und ich nicht helfen kann

Mich wundert eher über die Beschreibung des Rätsels. Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.

Jap ist die Nebenquest mit dem Zwergenkönig :) Die Truhe kenn ich...ist nur eine Frage der Geduld...ruhig Blut !

Hab dort alles geräumt bis auf einen bescheuerten Raaben den ich nicht gefunden hab. Was zeigt es bei euch an Kompostierung auf der Karte an ? Bin Stufe 4 und 60% Fortschritt laut Anzeige..

Zuletzt bearbeitet:
Die rechte Urne wo nur ein Symbol ist, muss man so drehen das es nach vorne zeigt damit man es treffen kann. Eine Sache des Timing. Sobald du es umgedreht hast, lädst du die linke Kugel auf und lässt sie drehen. Der Rest erklärt sich selbst.

Hab jetzt Mimir :)

Gerade als ich einen Mangel an Endgegnern beklagen wollte, kam im Berg auch schon einer um die Ecke :D

Ja genau die meine ich abc und jojo. Letzte Truhe dann habe ich alle
Denke bin bald durch weil der Schmied sagt, das ich jetzt alles schauen soll weil es dem Ende zugeht sinngemäß
Bin sehr drauf gespannt :)
Bin Stufe 6 1/2 und Kompletierung weiß ich gerade nicht weil ich ausgemacht habe ^^
Wäre schön wenn man sieht welche Gebiete abgeschlossen sind. Ausgrauen oder eben ein Häckchen machen. Das können sie gerne noch patchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst doch ne Prozentanzeige auf der Map für die einzelnen Gebiete

Also auf den höheren Schwierigkeitsgraden geht einem so dermassen die Pumpe egal ob Troll, Vergessener oder was auch immer sich einem entgegen stellt :D Das ist dann jedes mal so Schweineknapp...find erst dann spielt das Kampfsystem so richtig seine Stärken aus. Wirkt aber nie frustrierend. Die 2 Einsteigergrade haben sie wie ich finde echt zu leicht angesetzt...da geht viel vom Spielgefühl verloren...

Zurück