• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Bildeinstellungsfehler...der ist bekannt. Google mal ;)

Also meine Pro röhrt derbe selbst wenn ich nur die Map aufrufe.

Dachte der Fehler sollte mit den Patches behoben sein.

Das ist aber nicht nur ein GoW Problem.

Das ist bei ganz vielen Spielen so , dass die Pro abheben möchte.

Das ist ärgerlich und Problem ist ja bekannt. Bin mal auf die PS5 gespannt
Ich zocke dann mal weiter in Ruhe. Musste mir gerade mal die Brusthaare rasieren. Hatte so einen leichten Überschuss :D

GOD OF GOTYS :D !!!!!!!!!!!

Freu mich auf heut Abend wie nen kleiner Junge. Die Arbeitstage sind da grad besonders quualvoll lang :(

Ich finde GOW auch genial soweit, gleichzeitig hoffe ich aber, dass die Story irgendwann seine Zügel etwas lockert, damit man auch etwas Erfahrungspunkte sammeln kann.

Schlauchiger als die ersten paar Stunden geht kaum mehr und abseits bloss den Müllmann machen, ist auch nicht gerade prickelnd. Dann lieber das Panorama geniessen als die Glockentruhen öffnen.

Das Kampfsystem ist auch eher Gold als Platin. Die Gegner und ersten Bosse habe kaum mehr als 2-3 Attacken drauf, mehr The Surge als Dark Souls. Minigegner in der Hälfte des Bossbalken nachliefern ist auch eher retro.

Am geilsten sind aber die Atmosphäre und Kratos. Eines der besten Games seit Jahren.

Die Messlatte für Final Fantasy VII hat sich gerade erhöht :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da bei psycho. Die Pro dreht brutal auf bei dem Spiel.

Gerade wenn man nachts spielt ist das schon unangenehm.

Ihr seht das alle viel zu negativ!
Sony will euch doch nur vermitteln wie es später für euch sein wird, wenn ihr im hohen Alter alle krankhafte Ohrgeräusche habt.
Deswegen zockt ihr doch auch alle dieses God of Tinnitus, oder etwa nicht ?

So einen Pfeifen-im-Ohr-Simulator gibt es bei der Xbox jedenfalls nicht ! This is for Hörgeschädigte (und alle die es werden wollen) !

P.S.: Ich darf euch gar nicht verraten wo meine Vanilla gerade aufdreht ... ähem ... Knack 2 ... :bigsmile:

@ Darksonic: Ich hoffe du spielst auf God of War :D

Leute das Kampfsystem ist in den ersten Stunden so rudimentär und hat rein gar nichts mehr mit den Variationen späterer Stunden zu tun. Mir fällt kein anderes Kampfsystem ein das mehr unterschiedliche Stile und Kombos ermöglicht. Ein Dark Souls muss sich meiner Meinung daran zukünftig orientierten.

Und ja die Pro dreht von der Lautstärke auf wie bei vielen anderen Games, aber ist das ein Spielspass Killer, nope ist es nicht. Anlage aufdrehen und fertig, ihr spielt hier ein Action Game und keinen Horror Stealth Titel.

Bei mir wird in nächster Zeit nix anderes im Laufwerk rotieren..wenn ich mit dem Herausforderungsmodus fertig bin nehm ich den höchsten SW Grad in Angriff. Ich Hype ja oft Spiele und bin dann schnell wieder ruhig aber was hier abgeliefert wird an Inszenierung, Gameplay, Grafik und Umfang das fickt so gut wie alle Titel der letzten Jahre mal so richtig weg.

Schon seit Ewigkeiten hatte ich nicht mehr so viel Spass mit nem Titel, hätte auch nicht gedacht das das in naher Zukunft so schnell passiert. Irgendwie ist man mittlerweile gesättigt von so vielem, und hat alles schonmal gesehen aber das hier fühlt sich einfach nur wie eine lange unendliche epische Reise an die nie aufhören sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anlage ist im Normalbetrieb und ich spiele sicher nicht gerade leise. Das Geräusch lässt sich beim besten Willen nicht übertönen. Es geht doch auch um die atmo und die kleinen Dialoge und wenn der Bengel was durch die Höhle seuselt, verstehe ich ihn öfter mal nicht richtig. In cutscenes ist es ja was anderes. Es sind die kleinen Dialoge die die Turbine gern mal verschluckt.

Jetzt trollt mich gerade die PlayStation gemeinsam mit dem Game.

SPOILER EVENTUELL

ich hab mich gerade durch die Höhle gequält mit dem Handy auf Video geschaltet um den Sound der PlayStation zu zeigen. Wollte sie ums verrecken nicht. 45 min. Dazu war das der bislang langweiligste Teil des Spiels. Da gab es eine ganze Reihe hässlicher Texturen wie Dirty sie gepostet hat.

SPOILER ENDE

Hässliche Texturen :D Sorry Psycho aber du kannst doch besser trollen, hast auf den letzten Seiten schon glaubwürdiger bewiesen...

Ach bevor ich's vergess du verweist doch so oft auf die Usermeta da ja die Pressemeta manipuliert ist ;) Schau dir die am Besten mal an ....

Versteh ich nicht. Soll ich Screenshots machen?
Ich bin in dieser Höhle. Geh mal nah an die wand oder an holztüren. Das ist nicht so geil. :)
das Spiel sieht im großen und ganzen fantastisch aus. Aber es hat eben Schwächen die ich bei 95% und aussagen wie bestes Game on PS4, mal ansprechen möchte. :)

Zurück