@ Darksonic: Ich hoffe du spielst auf God of War
Leute das Kampfsystem ist in den ersten Stunden so rudimentär und hat rein gar nichts mehr mit den Variationen späterer Stunden zu tun. Mir fällt kein anderes Kampfsystem ein das mehr unterschiedliche Stile und Kombos ermöglicht. Ein Dark Souls muss sich meiner Meinung daran zukünftig orientierten.
Und ja die Pro dreht von der Lautstärke auf wie bei vielen anderen Games, aber ist das ein Spielspass Killer, nope ist es nicht. Anlage aufdrehen und fertig, ihr spielt hier ein Action Game und keinen Horror Stealth Titel.
Bei mir wird in nächster Zeit nix anderes im Laufwerk rotieren..wenn ich mit dem Herausforderungsmodus fertig bin nehm ich den höchsten SW Grad in Angriff. Ich Hype ja oft Spiele und bin dann schnell wieder ruhig aber was hier abgeliefert wird an Inszenierung, Gameplay, Grafik und Umfang das fickt so gut wie alle Titel der letzten Jahre mal so richtig weg.
Schon seit Ewigkeiten hatte ich nicht mehr so viel Spass mit nem Titel, hätte auch nicht gedacht das das in naher Zukunft so schnell passiert. Irgendwie ist man mittlerweile gesättigt von so vielem, und hat alles schonmal gesehen aber das hier fühlt sich einfach nur wie eine lange unendliche epische Reise an die nie aufhören sollte