• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich werde es eh Day One holen :)
Und jede niedrig aufgelöste Textur dokumentieren :D

MOMENT ! Die GamePro liebe ich seit dem es existiert !
Es deckt sich komplett mit meinem Geschmack und hat mich noch nie enttäuscht !
Ich lasse nichts darüber kommen !

Seitdem ich wegen Gamepro einen meiner größten Fehleinkäufe gemacht habe, weil die Far Cry 2 eine Top Bewertung gegeben haben, sind die bei mir unten durch :knockout:

Gamepro und Gamestar mag ich eigentlich ganz gern. Nur den E3 Bericht aus dem letzten Jahr fand ich von Gamestar furchtbar.

Wenn man danach geht hat jeder schon mal scheiße gebaut oder daneben gegriffen. Deswegen gleich unten durch`Naja....

Ich bin grad nochmal an Teil 3 (remastered). Hades ist Geschichte und jetzt gehts Helios an den Kragen. Sieht stellenweise auch heute noch echt geil aus während an manchen Stellen doch der Zahn der Zeit genagt hat.
Falls es einer von euch auch nochmal spielen will ein Tipp: deaktiviert vorher das Supersampling sonst gibts spätestens beim ersten Besuch in Gaia...ja ich sagte “in“... häßliche Texturfehler

@Dirty: Na dann nehme ich das mal dezent zurück bzw. beziehe die Aussage auf von Mersa besagten Volldepp.

Persönlich habe ich immer den meisten Spaß daran Titel zu spielen. Das Andere irgendwas nicht spielen können bringt mir irgendwie wenig bis keinen Spaß :-)

@Dirty: Na dann nehme ich das mal dezent zurück bzw. beziehe die Aussage auf von Mersa besagten Volldepp.

Persönlich habe ich immer den meisten Spaß daran Titel zu spielen. Das Andere irgendwas nicht spielen können bringt mir irgendwie wenig bis keinen Spaß :-)

Dass ist genau der Punkt. Was hab ich davon dass man Titel XY auf Konsole A spielen kann aber nicht auf Konsole B? Macht dass ein Spiel besser wenns ne Gurke ist oder schlechter wenns ein Hammer ist? Nein. Das ganze “ätschebätsch“ ist sowas von kindisch. Och machs mal am Beispiel Hellblade fest. Hammergeiles Spiel und ich freu mich dass es jetzt auch XO Onlys spielen können denn dass bedeutet höhere Verkaufszahlen und größere Chance auf ein weiteres Spiel um Senua bzw im Hellblade-Universum und davon kann man doch nur profitieren

Ich habe nur das Gefühl, das sich manche eben nicht beide Konsolen, entweder leisten können oder wollen, was auch völlig in Ordnung ist, dann aber die andere Konsole bzw. deren Spiele bewusst schlecht machen um ihr Gefühl zu unterstreichen

Hängt mit der Nachkaufdissonanzreduktion zusammen. Da wird die nichtgewählte Alternative abgewertet um die eigene Entscheidung für sich selbst zu rechtfertigen. Andersrum geht natürlich auch indem man zur eigenen Entscheidung nur positives zulässt und diese so aufwertet.

Kann natürlich auch sein das manche Gamer einfach dämlich sind.

Zurück