Dafür waren bei Horizon Zero Dawn die Interaktion mit der Umgebung nicht so gut bzw schlechter als z. B. AC Origins.
Aber man muss da jetzt auch keine Referenz festlegen. Beides sind technisch beeindruckende Spiele. Genau wie das God of War sein wird![]()
Ist ja nicht so, dass es dann aufhört... only on Playstation... auch im MaiKrass dacht das kommt später..geht ja Schlag auf Schlag. Sony macht mich arm![]()

Ab dem 20.04.So einen Hype hatten wir hier schon lange nicht mehr. Das Spiel ist noch nicht draußen und wir haben schon 25 Seiten voll
Das wird ein Fest![]()

Schmadda wird den Hypetrain gegen die Wand fahren.Ja Schmadda wird es haten weil selbst der Storymodus zu schwer ist![]()

Krass dacht das kommt später..geht ja Schlag auf Schlag. Sony macht mich arm![]()

Test (Wertung) zu Shenmue (Action, Dreamcast) - 4Players.deBei Detroit wär ich mir da nicht so sicher...Heavy Rain hatte auch sehr hohe Wertungen und bei 4players glaub mit die höchste Wertung aller Zeiten erhalten![]()

Der Uwe Boll der Videospiele.Bei Kojima wunderts mich jedesmal dass die verschwurbelte Hirnwichse über 60-70% kommt
Der Uwe Boll der Videospiele.

4 habe ich leider nicht gespielt. 1-3 waren schon gut bis sehr gut. 5 hatte gute Spielmechaniken aber es war unnötig in die Länge gezogen mit repetitiven Missionen und den Basenbau Pokemonfangen Mist hätte es auch nicht gebraucht. Ground Zeroes und der Prolog waren super...und natürlich Quiet ;-)