• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Krass dacht das kommt später..geht ja Schlag auf Schlag. Sony macht mich arm :(

Dafür waren bei Horizon Zero Dawn die Interaktion mit der Umgebung nicht so gut bzw schlechter als z. B. AC Origins.

Aber man muss da jetzt auch keine Referenz festlegen. Beides sind technisch beeindruckende Spiele. Genau wie das God of War sein wird :)

War Zelda bei der Interaktion mit der Umgebung und solchen Details nicht sogar noch besser? ^^ Habe da mal irgendwann ein cooles Video dazu gesehen.

Für mich bleibt Horizon die derzeitige Spitze. Was optischen Abwechslungreichtum angeht, habe ich noch nichts besseres gesehen. Stichwort Wüste, Dschungel, Wolken, Detailgrad der Maschinen, Beleuchtung und vor allem der Schnee. Wie gesagt Best Tech 2017 vor Assaassins Creed.

Von daher bin ich echt gespannt auf God of War, da dieses ja anscheinend nochmal eine Schippe drauflegen kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So einen Hype hatten wir hier schon lange nicht mehr. Das Spiel ist noch nicht draußen und wir haben schon 25 Seiten voll :D
Das wird ein Fest :)

Ja Schmadda wird es haten weil selbst der Storymodus zu schwer ist :D

Bei Detroit wär ich mir da nicht so sicher...Heavy Rain hatte auch sehr hohe Wertungen und bei 4players glaub mit die höchste Wertung aller Zeiten erhalten :D

Wenn man so aus Spaß eine Tendenz abgeben müsste, wären Detroit, Spiderman, Days Gone und Ghost of Tsushima (mal die erste echte Präsentation abwarten) mittlere bis obere 80er.

90er Kandidaten sind für mich erst wieder The Last of Us Part II, Death Stranding (Kojima ist immer für eine 90er Wertung gut, erwarte perfektes Gameplay) und evtl Final Fantasy VII.

Bei Kojima wunderts mich jedesmal dass die verschwurbelte Hirnwichse über 60-70% kommt

Och glaub dass ist einfach das “Hurz-Syndrom“. Da haben die ganzen “Kunstexperten“ auch reininterpretiert und gelobt wie doof weil keiner zugeben wollte es nicht zu verstehen weils halt einfach nur verquerer Blödsinn war.

Also die ersten 3 Metal Gear Teile waren doch schon sehr nice, aber alles egal in 5Tagen beginnt eine neue Zeitrechnung :D
Ich hoff aber das ich bereits Dienstag oder Mittwoch endlich losgehen kann, Mittwoch bin ich sowieso daheim, muss klappen.....mussssssssss

4 habe ich leider nicht gespielt. 1-3 waren schon gut bis sehr gut. 5 hatte gute Spielmechaniken aber es war unnötig in die Länge gezogen mit repetitiven Missionen und den Basenbau Pokemonfangen Mist hätte es auch nicht gebraucht. Ground Zeroes und der Prolog waren super...und natürlich Quiet ;-)

4 habe ich leider nicht gespielt. 1-3 waren schon gut bis sehr gut. 5 hatte gute Spielmechaniken aber es war unnötig in die Länge gezogen mit repetitiven Missionen und den Basenbau Pokemonfangen Mist hätte es auch nicht gebraucht. Ground Zeroes und der Prolog waren super...und natürlich Quiet ;-)

Hast ausgerechnet den besten Teil ausgelassen

Snake Eater ist der beste Teil.

Teil 4 ist ein Mega Serienabschluss.

Teil 1 ist sowieso legendär und zeitlos und Teil 2 wurde unter der Last der astronomischen Erwartungshaltung etwas erdrückt.

Teil 5 ist gameplaytechnisch eine Offenbarung, bei der die Abwechslung und Story nicht mithalten können.

Zurück