• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

So quatsch beiseite, geile Games sind geile Games, Scheiß egal auf welcher Plattform.
Nur gibt es eine Plattform, die mehr geile Games hat, und zwei Plattformen, die weniger geile Games haben.
Damit ist alles gesagt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt mit der Nachkaufdissonanzreduktion zusammen. Da wird die nichtgewählte Alternative abgewertet um die eigene Entscheidung für sich selbst zu rechtfertigen. Andersrum geht natürlich auch indem man zur eigenen Entscheidung nur positives zulässt und diese so aufwertet.

Kann natürlich auch sein das manche Gamer einfach dämlich sind.

Wohl eher das. Das wäre ja alles halb so wild, wenn diejenigen über ihre Gedanken auch wüssten :D

Nur gibt es eine Plattform, die mehr geile Games hat, und zwei Plattformen, die weniger geile Games haben.
Damit ist alles gesagt :)

Microsoft wird da in Zukunft wahrscheinlich wieder mehr machen. Dieses Jahr bin ich da schon ganz zufrieden. Und Nintendo mit der Switch muss man noch etwas Zeit geben. Wenn man das erste Jahr nach Release nimmt, ist die Switch besser gestartet als die PS4. (bei den Exclusiven)

Allen viel Spaß mit God of War. Schaut klasse aus :)

Guten Morgen zusammen....T-5...es wird verdammt nochmal Zeit für die neue Action RPG und Grafikreferenz :)

Das God of War technisch Horizon Zero Dawn schlägt, will ich erst mit eigenen Augen sehen. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

Das God of War technisch Horizon Zero Dawn schlägt, will ich erst mit eigenen Augen sehen. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

Also was ich bisher gesehen habe ist God of War grafisch schon eine Ansage. Allerdings ist Horizon Zero Dawn auch Open World und GoW nicht. Von daher nicht ganz vergleichbar.

Aber spielt doch auch keine Rolle. Technisch sind wohl beide Spiele Oberklasse.

Also ich find Assasins Origins und Far Cry 5 spielen in 4k bereits locker in einer Liga mit Horizon Zero Dawn ;)

Kaum klont ein gerade halbwegs fähiger Entwickler Dark Souls, kommt ein Metahimmelsstürmer dabei raus und nicht so ein Müll wie Lords of the Failen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Santa Monica ist ein klasse Entwickler. War er auch schon vor Dark Souls. Mit Ascension ist man dennoch irgendwie am Ende der Fahnenstange angekommen was das God of War Franchise anging.

Danach gab es eben andere Metahimmelstürmer. Von all diesen hat die neue Ausrichtung von God of War nun ein bisschen + eben immer noch das God of War Feeling. Stell mir das schon geil vor. Nur noch 5 Tage. ^^

Die technische Speerspitze ist für mich bis dato Horizon Zero Dawn.

Belegt auch Digital Foundrys Best Tech of 2017

Besonders die tollen Schneeanimationen (die für mich derzeit ebenfalls Referenz sind ) des Frozen Wilds DLC's haben es mir besonders angetan. ^^

Zuletzt bearbeitet:
8

Da gab es noch kein Far Cry 5...auf der x in 4k sieht das unverschämt gut aus ;)

Aber Kratos wird sie alle ****** !

Dafür waren bei Horizon Zero Dawn die Interaktion mit der Umgebung nicht so gut bzw schlechter als z. B. AC Origins.

Aber man muss da jetzt auch keine Referenz festlegen. Beides sind technisch beeindruckende Spiele. Genau wie das God of War sein wird :)

Falls ihr God of War zu einem guten Preis findet, sagt bitte Bescheid.
Das Game ist zwar durchaus 70€ wert, hab aber trotzdem keine Lust, diesen Preis zu bezahlen,
zumal Yakuza 6 und Detroit auch noch anstehen.

Grad Teil 3 nochmal beendet. Zum Ende hun gabs schon einige brutale Nervpassagen. Das Pad flog öfter uns Sofakissen als bei Souls und MHW.

Wann kommt denn Detroit jetzt schon wieder? Wer soll das denn alles noch spielen :D

Zurück