• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

@mersa

Habt ihr eigentlich schon eine Testversion für Just Nerds?

@mersa

Habt ihr eigentlich schon eine Testversion für Just Nerds?
Wie ich neulich jojo schon geschrieben hab: Testversionen in dem Sinne gab es nie das waren immer selbstbezahlte Retails (bis auf wenige Ausnahmen wie zb das Nerdmalbuch, dann wars entsprechend gekennzeichnet). Davon ab wirds aus den bekannten Gründen keine Spieletest mehr geben auf JN

Ich weiß schon gar nimmer wo das herkommt aber geil dass sich der Running Gag bis heut hält :)

Verstehe. Sorry, hatte ich ursprünglich nicht mitbekommen. Danke aber für die Antwort.

Was war eigentlich der letzte Test von JN? Far Cry Primal ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Olymp ist das Ziel oder war es Walhalla :D Jetzt thront nur noch GTA5 drüber..bye bye Letzter von uns....

Klingt nach einem nahezu perfektem GoW :)
Ich erhoffe mir ein ähnlich freudiges Erlebnis, wie damals als RE mit dem vierten Teil ne Richtungsänderung vornahm.

Also jetzt ist es mir auch zu hoch. Solche Wertungen hat nur Naughty Dog verdient. :D

Lustig wenn man jetzt liest das der Game Director Cory Barlog zwischenzeitlich dachte er fährt das Projekt gegen die Wand und trägt die IP zu Grabe :D

Cory Barlog war die ganze Zeit für mich überhaupt das Hauptargument warum es nur geil werden kann. Halte sehr viel von ihm.

Jap der passt irgendwie sogar äußerlich zu seiner Marke...cooler Typ !

Hab bislang mit Absicht keine Tests gelesen, um mich absolut gar nicht irgendwie zu spoilern. Die Wertungen wären mir eh egal und könnten mich nicht vom Kauf abhalten ^^

Einzige Frage, die ich hätte: Wie lang ist ungefähr die Spielzeit?

Zurück