Gamezone wählt!

Hab das auf Extra 3 nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen.

Hab ich meine Verschwöhrungstheorie zur AfD schon mal geäussert?
Die Lucke AfD wurde immer mehr zur Gefahr für die etablierten Parteien (also nicht für die FDP :D ).
Alles Nazi Nazi Nazi hat nix gebracht. Im Gegenteil, dieses unwürdige auseinanderpflücken seiner Aussagen mit dem Hinweis, dieses Wort hat Hitler 1928 mal in einem Biergarten erwähnt hat Lucke nur noch beliebter gemacht.
Und zu diesem Zeitpunkt hat der Verfassungsschutz seine besten Agenten (Gauland, Höcke und Petry) zusammen genommen und in die Partei eingeschleust um sie von innen zu vernichten. Was jetzt aktuell auch ganz gut gelingt. Gauland ist ja wirklich der totale Otto und Höcke der grösste Kacknazi überhaupt.

Also wenn wir eine Partei gründen, nennen wir uns "die Macher". Das kann man markteing mässig gut an den Mann bringen. Jann vögelt mit diesem Chef der BILD, damit wir das Proletariat ins Boot holen.

ODER aber wir nennen uns "Dagegen Partei" und unser einziges Wahlversprechen lautet, dass wir in den Plenarssallsitzungen Bumsfilme gucken und bei jeder Abstimmung die stattfindet dagegen stimmen. Also immer für die Position, die die wenigsten Unterstützer hat. So eine Partei würde ich wählen.
 
Ja und da siehst du mal! DIE kommen unter Garantie in den nächsten Bundestag! Und die verbreiten schlechte Laune und Ossis.
Wir würden Titten, Bier und Black Jack anbieten. Also wenn wir nicht aus dem Stand die absolute Mehrheit holen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Studiengebühren für Ausländer in BW. Und dann auch noch 1500 Euro pro Semester.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja darüber lachen. Eine schöne Schande. :)
 
Tja, von uns könnt ihr Nordösterreicher noch was lernen
 
Laut Angie sind die doch bereits alle hochqualifiziert
 
Doch Doch
Zur Flüchtlingshochzeit waren das alles Akademiker.
Akademiker die MAssenschlägereien im Flüchtlingsheimen veranstaltet haben :D
 
Doch Doch
Zur Flüchtlingshochzeit waren das alles Akademiker.
Akademiker die MAssenschlägereien im Flüchtlingsheimen veranstaltet haben :D

Muss man verstehen, die Debatte zwischen Teilchenphysikern und Anhängern der Stringtheorie kann schon einmal hitzig werden ;)
 
Bei den neuen Studiengebühren in BW geht ja fast unter, dass man für ein Zweitstudium zukünftig 650 Euro zahlen soll.

Großes Tennis. Ein Hoch auf die Bildung in unserem Land.:cool:
 
Ich finde das mit den Studiengebühren gar nicht so falsch. Warum soll ein Chinese oder ein Kanadier hier 4 free studieren dürfen?
Was ich allerdings als bodenlose Frechheit empfinde ist, dass 80% dieser "Gebühr" in den Landeshaushalt und nur 20% an die Hochschule fliessen soll.
So verkommt die Gebühr natürlich zum totalen Hohn.

Ich würde das an die jeweiligen Vermögensverhältnisse des Studenten koppeln und zu 100% an die Hochschule fliessen lassen.
Ein Somali der Architektur studiert um anschliessen in seiner Heimat was zu Schaffen, der soll natürlich nix zahlen.
Aber ein wohlhabender Australier kann schon zur Kasse gebeten werden finde ich.
 
Wenn das die Össis mit uns deutschen Bildungsflüchtlingen machen würden, dann wäre aber Salzburg offen :D
 
Ich finde das mit den Studiengebühren gar nicht so falsch. Warum soll ein Chinese oder ein Kanadier hier 4 free studieren dürfen?
Was ich allerdings als bodenlose Frechheit empfinde ist, dass 80% dieser "Gebühr" in den Landeshaushalt und nur 20% an die Hochschule fliessen soll.
So verkommt die Gebühr natürlich zum totalen Hohn.

Ich würde das an die jeweiligen Vermögensverhältnisse des Studenten koppeln und zu 100% an die Hochschule fliessen lassen.
Ein Somali der Architektur studiert um anschliessen in seiner Heimat was zu Schaffen, der soll natürlich nix zahlen.
Aber ein wohlhabender Australier kann schon zur Kasse gebeten werden finde ich.

Und wer ist ein "wohlhabender" Australiert und wer vielleicht nur ein "ganz normaler" Australier? Davon abgesehen halte ich es für grundsätzlich falsch Menschen je nach Vermögen unterschiedlich zu behandeln. Würde in der Praxis sowieso nicht klappen, alleine schon wegen der mangelnden Beurteilbarkeit.

Ich verstehe auch nicht, warum bei dem Thema andere Länder als Beispiele gebracht werden. Wenn wir uns aber vergleichen sollten, dann ja wohl mit anderen Ländern der Europäischen Union und es spricht für sich, dass EU-Bürger von der Gebühr befreit sind. Warum wohl?
 
Man sollte halt Studierende zur Kasse bitten, wenn diese einen Beruf haben.
Es ist unfair das Geld gleich zu verlangen. Dasurch überlegen sich finanziell schlechtere dreimal ob man studiert.

Dann kriegt aber der Staat erst in ein paar Jahren Geld :D
 
Zurück