Gamezone wählt!

Man sollte halt Studierende zur Kasse bitten, wenn diese einen Beruf haben.

Und warum? Ich verstehe nicht, warum man immer als Student für seine Bildung bezahlen soll. Schulen sind auch gratis und es gibt genügend Leute, die mit einer "normalen" Schulbildung in ihrem Beruf mehr verdienen als manch ein Akademiker.
 
Und warum? Ich verstehe nicht, warum man immer als Student für seine Bildung bezahlen soll. Schulen sind auch gratis und es gibt genügend Leute, die mit einer "normalen" Schulbildung in ihrem Beruf mehr verdienen als manch ein Akademiker.

Ich sehe das so.
Damit man selbstständig von seiner Kohle leben kann, benötigt man ein Minimum an Schule/Ausbildung.

Diese ist normalerweise mit Schule/Ausbildung/Gymnasium abgeschlossen.
Das sind 12 Jahre staatliche Unterstützung.

Wer weitermachen will sollte zahlen.

Allerdings sollte die Höhe gestaffelt sein.
Deitsche zahlen wenig.
Zugezogene zahlen je nach dauer ihrer Staatsangehörigkeit.

650€ pro Semester finde ich nämlich auch zu heftig.


Wenn jemand nachm Studium zu wenig verdient, dann liegt es an der momentanen Lage das jeder unbedingt studiert haben muss.
Es kann sich ja nicht rechnen wenn alle 300m eine Apotheke mit drei studierten Apothekern existiert.
 
Morgen wahlen in NRW ...

Zusehen das Rot abgewählt wird.
 
Das schlimme ist ja das es auf ne Groko hinaus läuft und dann ist es fast egal ob schwarz oder rot.

Hoffe einfach das die FDP dritte Kraft wird und evtl. Für ne Überraschung sorgen kann.

#goLindner
 
Ja, aber wen soll man denn wählen?
Es ist einfach nur noch traurig.

Volker Pispers, kennt ihr den?
Der hat es so ausgedrückt:
wir sind ein Lok, die unaufhaltsam dem Abgrund entgegenfährt
und alle paar Jahr wird der Lokführer gewächselt.

Ich bin anfällig für soziale Romantik, weiß aber dass es nur eine Illusion ist.
 
Wählt die AfD.
Dann wird es zwar nicht besser, aber "interessanter".

:)

Wie war der schlimmste Fluch auf der Scheibenwelt?
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"


[emoji23]
 
Naja jeder darf gerne Wählen was er /sie möchte. Die meisten Jammern und wählen eh wieder ihren Henker :p
 
:D

Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
eine Partei zu wählen, in der Gauland den Vorsitz hat.
 
Ich finde es sehr seltsam, dass die FDP gerade als Hoffnungsträger und Heilsbringer gefeiert wird - teils von den selben Menschen, die noch feierten, als sie vor vier Jahren aus allen Parlamenten flogen...
Da klagen Menschen über die Folgen der Globalisierung und der Bankenkrise und wählen dann die Partei, die Globalisierung geil findet und Banken mehr Freiheiten geben will.
 
Ich bin drauf und steck Westerwelle das Pep in' Mund Ich hab gestern Abend im drecks Hotel deine Ex gebumst
Ohne dich is' mein Leben so leer, graue Farben im trägen Verkehr, meine alten Idole leben nicht mehr, der verregnete Herbst hat meine Seele gefärbt - So würd' ich rappen, wär' ich sexuell frustiert, aber das bin ich nicht, ich will nur, dass Westerwelle stirbt
Nicht mal Karate Andi mag die FDP :D
 
Ich kenne Persönlich keinen der die FDP wählt.
Wieso sollte man die auch Wählen? ?
Ist das selbe wie CDU und SPD. Die sind alle nicht mal ansatzweise im Bereich des Wählbaren. Den meisten hier scheint es immer noch viel zu gut zu gehen.
 
Die werden heute aber mächtig absahnen, weil alle Lindner so toll finden. Der ist halt ein smarter Typ, sieht aus wie Barney Stinson und macht freshe Werbung. Programm egal.
 
Ja leider ist das die traurige Realität.
Aber ich freue mich schon auf die Gesichter der Autofahrer, (wenn die Politiker nach der der Bundestagswahl die Autobahnprivatisierung durchgebracht haben )und sie extra Steuern für deren Benutzung zahlen dürfen :p
 
Der Lindner ist ein brillanter Redner!
Ich würde auch gerne politische Reden schreiben, das wäre neben Kriegsberichterstatter mit mein Traumjob.

Kann schon verstehen, wenn Bessergestellte die FDP ankreuzen.
 
Zurück