Gamezone wählt!

Es gibt auch Linksradikale Alternativmedien, du kannst also Bedarfsweise auch rumstalinen.
Meine liebsten Alternativmedien:

3. RT deutsch
Ohne Zweifel die professionellsten (vermutlich weil sie massiv Kohle vom Kreml bekommen). Hier finde ich es einfach am erschreckensten wie simpel man die Leute beeinflussen kann. Es gibt so mega viele Idioten die das alles für die Wahrheit halten.

2. Alles Schall und Rauch.
Egal was auf der Welt passiert, wenn ein Flugzeug verschwindet, ein Schiff untergeht oder wenn es zu Weihnachten nicht schneit, Schuld ist die USA. Wirklich absolut egal was passiert in der Welt. Putin hat Magen-Darm: Das CIA hat ihn versucht zu vergiften, aber der Herrenmensch hat lediglich Flitzekacke bekommen. Heil Putin!

1. Ken Jebsen
Alleine wegen der Titel seiner Formate. NachdenKEN. Me, myself and Media...
Ken Jebsen ist so ein unfassbar unsympathischer und manipulativer Volltrottel. Immer ganz vorne mit dabei bei Aluhut-Demos gegen Monsanto und auf den Montags Mahnwachen. Brüllt seine kacke in jedes Micro das man ihm unter die Nase hält.
Meist mit Willi Wimmer und diesem Oberlauch Elsässer.
Wenn ich Verstopfung habe gucke ich einfach 2 Minuten irgend eine Jebsen scheisse auf Youtube und schon flutscht es.
 
Ich muss sagen, dieses RT Deutsch gefällt mir richtig gut.
- faktisch
- informativ
- ansprechend
- unabhängig
- wichtig
 
@ Dirty

Ja genau! Und weisst du was das verrückteste ist? Die Lügenpresse verschweigt das alles was die auf RT schreiben!
Wie gut dass es Russland gibt, das einzige richtige demokratische Land der Welt mit einem moralischen Übermenschen an der Macht. Nur darum können wir RT und Sputnik News geniessen.

Bald gibt es übrigens Breitbart News auch auf deutsch, eine weitere Alternative zur Lügenpresse, aber diesmal aus den USA :)

Edit:
Infowars habe ich noch vergessen!!
 
Bin ich eigentlich mit der einzige, der glaubt, dass man mit der Absage an die Auftritte der Türkei schön in die Karten gespielt hat?
Ich meine, dass war Kalkül, dass in den Kuhkäffern die Veranstaltungen nicht stattfinden können und zwar tatsächlich aus Sicherheitsgründen.
Jetzt hat man wieder super Futter für die Propagandamaschinerie, die erneut bestätigt, dass alle gegen die Türkei sind und Erdogan die Türkei ist.
 
Ist doch scheissegal. Sein Ermächtigungsgesetz wird Erdogan so oder so durchboxen können.

Ich habe eine einfache Lösung Deutschland zu einem besseren Ort zu machen.

1. Wir veranstalten auf deutsche Staatskosten in Berlin, Köln und München Erdogan Fanevents (jeweils am Flughafen)
2. Sobald die Events begonnen haben, sperren wir die Türen zu
3. Wir transportieren die Erdogan Fans mit ausrangierten TransAll direkt nach Ankara, dort können sie ihrem Führer huldigen
4. Wir verschärfen die Einreisebestimmungen für Türken. Insofern dass keiner mehr rein darf, der per TransAll ausgeflogen wurde.
5. Mit den anständigen Türken die noch hier sind veranstalten wir -wieder auf Staatskosten- in den selben Städten riesen Volksfeste mit Döner, Bier, Black Jack und Nutten.
 
Wir müssen eine Mauer Richtung Türkei bauen und die Türken müssen dafür bezahlen.

:D
 
@ Meni

Dann sind wir ein paar Erdogan Anhänger los... Wow

Wenn irgendwelche albanischen Großfamilien weiterhin tonnenweise Kokain ins Land schaffen und damit gezielt junge, weibliche, christliche Teenager süchtig machen und auf den Strich schicken ist Deutschland natürlich trotzdem ein besserer Ort geworden.
 
Bin ich eigentlich mit der einzige, der glaubt, dass man mit der Absage an die Auftritte der Türkei schön in die Karten gespielt hat?
Ich meine, dass war Kalkül, dass in den Kuhkäffern die Veranstaltungen nicht stattfinden können und zwar tatsächlich aus Sicherheitsgründen.
Jetzt hat man wieder super Futter für die Propagandamaschinerie, die erneut bestätigt, dass alle gegen die Türkei sind und Erdogan die Türkei ist.

Jupp. Es ist aber ziemlich egal, was man macht: Erdogan hat sich in eine Position gebracht, in dem ihm jegliche Reaktion nützt. Wenn man ihn machen lässt, darf er seinen Müll loswerden. Gegenwahlkampf gibt es ja praktisch nicht, weil die Opposition entweder im Knast sitzt oder Angst davor hat, noch in den Knast zu kommen. Die öffentliche Meinung gehört Erdogan ja schon, weil er die Presse schon zu seinen Gunsten bereinigt hat. Wenn man ihm widerspricht oder Auftritte verhindern will, macht er einen zum Feind aller Türken. So sind wir auf einmal Faschisten, weil wir Alleinherrscher nicht so geil finden.

Das ist ja das Erfolgsgeheimnis aller Populisten. Es gibt nur schwarz und weiß. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Erdogan hat sich - genau wie Trump und andere - mit dem Staat gleichgesetzt. Wer ihm persönlich schaden will, will dem ganzen Land schaden. Andere Meinungen werden als Angriff oder Verrat gewertet. Das Schema ist immer gleich: Eine angebliche Bedrohung aufbauen (Flüchtlinge, Opposition, EU, Amis, Russen, etc.), die korrigierende Presse als Lügner bezichtigen und das Volk mit "alternativen Fakten" füttern, Gegner und Opposition des Verrats bezichtigen, um dann die "Reinigung" des Staates zu vollziehen - also alle Institutionen mit eigenen Leuten besetzen.
Nur halt traurig, dass das immer noch funktioniert.
 
Ich liebe den Wahl-o-Mat!
Wahl-O-Mat Saarland 2017

Ganz vorne bei mir mit einem extrem hohen Wert: Die Reformer.
Ganz unten die SPD.

Meine Lieblingspartei ist aber "Die Einheit" - eine Partei von Aussiedlern,
die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind :D
 
Noch besser,
hab den Test gerade mit meiner Freundin gemacht.

Glasklarer Sieger mit 75%, was echt ein hoher Wert ist:
Die Einheit! :D
 
CDU haushoch gewonnen;
Grüne raus, Braune rein.
SPD an ihrer eigenen Illusion zerschmettert.
 
Der neue Wahl-o-Mat :)
Wahl-O-Mat Schleswig-Holstein 2017 | bpb

Es ist wirklich schade, wie die etablierten Partein bei mir so schlecht abschneiden.
Platz 1 bei mir ohne Wenn und Aber : DIE PARTEI.

Dabei hab ich konservative und bildungspolitische Schwerpunkte gesetzt. Verstehe, wer will. :rolleyes:
 
Zurück