Far Cry 4

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Da das Thema noch nicht vorhanden war eröffne ich mal, bin ja leider durch die Videos bezüglich GTA V für PS4/XO ein wenig in Zwiespalt was spiele ich zu erst Far Cry 4 oder GTA V nun habe ich mir übernächste Woche frei genommen um tagsüber far cry und nachts dann GTA V zu spielen oder anders rum. Wie macht ihr das ?

Hier noch was um auf Far Cry 4 einzustimmen aber nicht nach machen ! ! !

https://www.youtube.com/watch?v=0d5ntPLnn78
 
Far Cry 4 wird bei mir Day 1 kauf. Fand die SP Kampagne Teil 3 klasse. Bin auch gespannt, ob man beim MP dazugelernt hat. Den fand ich bei Teil 3 scheisse :D
 
Krass. Frei nehmen wegen eines Spiels?
sind ja noch AC4, Halo, Far Cry4 und wie gesagt GTA 5 ;) hatte noch rest Urlaub und musste in einem Projekt auf zeigen das ich jetzt wirklich weg bin, die haben mich davor immer wieder verlängert ....
 
Für mich wird farcry das letzte must have und ein Blindkauf dieses Jahr. Far Cry 3 war fuer mich damals das goty schlechthin..der singleplayer war einfach genial..hab's zu 100% abgeschlossen. Der neueste sieht genauso geil aus. Hypetrain ja incoming. Evt hol ich mir noch assasins creed Unity aber nur wenn die Tests passen hab Black flag noch nicht mal durch. GTA5 hab ich schon auf der 360 durchgespielt brauch ich nimmer. Dragon age Nein danke..da ich kein rpg Fan bin..halo ebenfalls nur nenn aufguss
 
Evtl. 9.99 aktion. Sonst erstmal warten obwohl ich teil 3 geil fand. Gta geht dann erstmal vor weil ich da nur ca 20% auf der ps3 gezockt habe
 
Hatte evt. Seine gruende warum die nicht ueber 20% gekomment bist ;) sprich hat doch nicht so gezogen
 
Das wurde doch erst superspaet bekannt gegeben ? Da war das game schon ne Ewigkeit draussen..
 
Ok dann war es ein pile of shame Spiel ;) ...aber soll ja schon sehr geil aussehen und hat ne Ego Mode :)
 
Ich glaube ich werde mich an dem Dienstag hinsetzen und würfeln ^^, ist ja auch eigentlich geil nach so einer langen Durststrecke dann mal im ûberfluss zu schwelgen komm jetzt eh nicht mehr hinter her Bayonetta noch nicht durch Evil within auch erst im sechsten Kapitel .....
 
Ich freue mich auch schon sehr drauf. Day One Kauf! :)

Weil wir das Thema bereits hatten, hab leider schlechte Nachrichten für dich, wass Koop und die 10 Codes für Freunde betrifft. Die sind tatsächlich zeitlich begrenzt.

Die Schlüssel für Kyrat sind ein exklusives Bonbon für Besitzer von PlayStation 3 und PlayStation 4. Käufer von Far Cry 4 erhalten zehn dieser Eintrittskarten und können damit Freunde in den Koop-Modus des Spiels einladen. Der Clou: Die Gäste müssen das Spiel nicht besitzen, sondern dürfen ihre Gastgeber zwei Stunden lang besuchen und in den Nebenmissionen unterstützen.
http://www.gameswelt.de/far-cry-4/special/zehn-fakten-zu-far-cry-4,231533,2
 
Oh das sieht dann natürlich anders aus. So wie wir das eig besprochen hatten konnte ich es mir auch nicht vorstellen aber danke für die Info, jetzt wissen wir endlich bescheid ^^
 
Wird bei mir früher oder später auf jeden Fall auch eintrudeln, gerade weil ich Teil 3 super fand.
 
Zurück