Far Cry 4

Freue mich schon voll auf Snoopy. Wer Snoopy ist? Na das ist der Elefant mit dem ich die Gegend unsicher machen werde und dafür braucht er einen Namen :D
 
Wird bei mir früher oder später auf jeden Fall auch eintrudeln, gerade weil ich Teil 3 super fand.

Teil 3 (meine, der erschien so gegen Ende 2012) habe ich damals kurz angespielt, aber dann aus irgendeinem Grunde nicht zu Ende gespielt. War ungefähr bis zur der Stelle, wo die Klapperschlange da vor dem Strommast lauert (muss ziemlich zu Beginn des Spiels gewesen sein). Werde Far Cry 3 aber mal komplett nachholen. Soll ja gut sein. Teil 1 war jedenfalls sehr gut (für damalige Verhältnisse), den habe ich komplett gespielt. Teil 2 auch nur mal kurz angefangen. Soll aber nicht so gut sein, wurde mir gesagt.
Bevor ich mir zukünftig noch weiter groß neue Games hole, muss ich wohl erst mal sehen, dass ich einige von den älteren nachhole. ;)
 
Eins fand ich auch super, war damals imho ein Meilenstein in Sachen Open World. Wenn man sich jetzt Videos von anschaut, denkt man allerdings anderes darüber.^^ Zwei hatte gute Ansätze, mich haben aber vor allem diese Außenposten derart genervt, dass ich da schnell keine Lust mehr drauf hatte.
 
Eins fand ich auch super, war damals imho ein Meilenstein in Sachen Open World.

Und in Sachen Grafik und KI. Nachteil - wenn man es als solchen bezeichnen kann - bei diesen Far Cry-Spielen ist nur, dass sie oft Längen haben und man da eine halbe Ewigkeit dran sitzt. Hab' neulich mal Homefront rausgekramt (PC-Version gibt's längst für lau, ca. 10 €). Da war ich mit dem Singleplayer in vier Stunden durch. Das schafft man dann wenigstens in einer überschaubaren Zeit. Interessanter an Homefront finde ich aber den Multiplayer. Allerdings sind da die Server (Spiel ist auch schon älter) mittlerweile verwaist. Da online Mitspieler zu finden, ist also inzwischen gar nicht mehr so einfach.
 
Sogar 3 mit Dragon age ;) Die Tests lesen sich alle super..einziger Vorwurf..Wohl teils nicht viel anders als bei Teil 3 aber das freut mich umso mehr ;)
 
Gamepro vergibt 88%....ach kacke steht da ja schon ;)
 
Prolog gespielt und muss sagen: es sieht sehr schick aus! :) Allerdings sind mir son paar Kleinigkeiten aufgefallen. Z.b ist ein Söldner irgendwie sehr seltsam in die Luft geflogen, nur weil er von nem Grizzly geschlagen wurde :D Achja, Vaas war irgendwie... cooler als "Pink Ming"; der Herr in Pink ist aber genauso psychopatisch - kranker Affe ;)
 
Scheinbar kann man keinen zweiten Spielstand haben sondern über Neues Spiel nur den Alten überschreiben... oh man :/
Edit: doof, weil man auch mehrere (wahrscheinlich nur marginale) Seiten im spiel hat für die man sich entscheiden kann. Laut Handbuch "gänzlich" unterschiedliche Missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hasse ich auch...ist so nen mini Feature (einfach von der Entwicklung her :p )
Kann mir aber nen Game echt madig machen :D Also 3 Spielstände sind das mindeste!
Und am Besten lässt man mich so viele anlegen wie ich will -_- ist schliesslich mein Speicher :p
 
Schon wieder ein Ubisoft Spiel :D .

Ich hol mir lieber GTA 5, zock das in der Ego Ansicht und hab damit das bessere Far Cry 4 :cool:.
 
So in etwa schauts bei mir auch aus Woozie :D
Werd dem ganzen hier aber für 20-30€ nochmal
ne Chance geben ;) Allein wegen Snoopy...eh also
denn Elephanten mein ich (toll gemacht Razzor :D )
 
Scheinbar kann man keinen zweiten Spielstand haben sondern über Neues Spiel nur den Alten überschreiben... oh man :/
Edit: doof, weil man auch mehrere (wahrscheinlich nur marginale) Seiten im spiel hat für die man sich entscheiden kann. Laut Handbuch "gänzlich" unterschiedliche Missionen

So gänzlich unterschiedlich sind die Missionen, bei denen man sich für eine von 2 Positionen entscheiden muss, laut Gamepro/Gamestar Test nicht. Bis auf eine Mission, haben beide stets denselben Zielort. Nur die vorgehensweise ist anders. Zum Beispiel wird man zu einer Heroinfabrik geschickt. Während der eine will, dass wir die Fabrik übernehmen, will der andere, dass wir sie vernichten.
 
Snoopy ist beste! :D

Ne im ernst ich freue mich echt sehr drauf und die Test schauen doch nicht verkehrt aus. Aber das Phil schon spielen kann, Argh! :D
 
Grad mal das GamePro Testvideo geschaut, nix für mich, kein Bock das halbe Spiel nur Festungen einzunehmen, Türme einzunehmen und
Kräuter sammeln.
Für 20€ is es mal ein Blick wert.
 
Wieso solltest du für 20 Euro mehr Spaß an etwas haben, worauf du keinen Bock hast?

Also mir kannst du ein Spiel schenken und ich fass es nicht an, wenn ich keinen Bock drauf hab....
 
Zurück