Famous last words ehemaliger User*innen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Danke Computec - ihr habt es gegen die Wand gefahren. Muss man erstmal so schaffen. Respekt.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
Alle machen es unserer Regierung nach 🤾🏻 den Karren gegen die Wand fahren - scheint neue Mode zu sein
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
'nabend zusammen!
Was soll ich sagen, da taucht in meinem Feed auf einmal eine News von Gamezone auf, irgend ein Scheiß mit unbedeutenden Streitigkeiten zwischen assigen Influencern. Und ich Trottel klicke auch noch drauf, weil mich das vertraute Logo etwas rührselig gemacht hat. Selbst schuld, jetzt denkt der Google-Algorithmus sicher, dass ich noch mehr über dieses Lumpenpack wissen will und belästigt mich für immer damit...

...aber dann stoße ich auf diesen Thread und bin ganz gerührt, dass sich meiner erinnert wurde! Natürlich kann ich meinen letzten Post in seiner Profanität nicht so stehen lassen. Es bedarf gebührender Abschiedsworte!

Irgendwann war der Drops einfach gelutscht. Gamezone starb so langsam vor sich hin (wie ich sehe, geht das Sterben munter weiter) und die Seite gab mir nichts mehr. Ich habe mich zu der Zeit auch aus anderen Foren und Communities langsam zurückgezogen. Es war einfach irgendwie an der Zeit, weiterzuziehen und mich anderen Aktivitäten zu widmen, die mir mehr geben haben.
Mir ist es seitdem gut ergangen. Ich heirate demnächst, habe viel von der Welt gesehen, habe mir den Traum vom eigenen Lego-Zimmer erfüllt, zocke immer noch gerne (jüngst 200 Stunden Elden Ring) und der mächtige FC Schalke 04 ist AMTIERENDER DEUTSCHER MEISTER! (2. Liga)

Auch wenn meine Gamezone-Zeit lange vorbei ist und ich sie mir auch gar nicht zurück wünsche, wird diese kleine, gebeutelte Seite mit seinen vielen liebenswürdigen, teil skurrilen Menschen immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe wirklich, dass es allen ehemaligen Mitstreitern gut geht, egal wohin es sie verschlagen hat - dass ihr alle erfüllte Leben lebt und irgendwann im hohen Alter sagen könnt: War alles geil!
Macht's gut, war schön mit euch!

Als Abschiedsgeschenk habe ich tief in alten Festplatten gewühlt und meine legendäre, beste Signatur aller Zeiten wiederhergestellt. Möge sie bis zur endgültigen Abschaltung dieses Forums überdauern! (immer noch ohne RIPchen - sorry Sandro!)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Hey Klopper! Schön das es dir gut geht! Das freut mich wirklich sehr...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Die letzten Worte von Lord
Einer der kontroversesten User seit 2013

"
Das ist ja mal ein richtige bodenlose Frechheit, ich melde ein spammenden Redakteur, der keine "fick, fick, klick, klick" News gepostet.

Aber die Verwarnung bekomme ich?

Was ist das bitte für eine scheiße hier, liebe Tony????

Auf der 1. Seite hier steht kein Gaming mehr!"
 
Oben Unten