Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden wenn ich lese was hier teils interpretiert und/oder konstruiert wird. Ich will auch gar nicht erneut ne seitenlange Litanei aufsetzen, wie JannLee bereits sagte sind die Gründe für die Amtsniederlegung bereits im entspr. Topic ausführlich dargelegt.
Was ich aber nochmal deutlich sagen muss "es gab keinen Zwang von seiten RIPchen". Den vorübergehenden Ausstieg als Communitymember hab ich bewusst vollzogen in der Hoffnung dass es vielleicht den einen oder anderen mal zum Nachdenken und Reflektieren anregt was das Verhalten im Forum angeht. Das ist nicht mal bös gemeint, wie schnell postet man ohne zu denken, aber am Ende nahm es...meiner Ansicht...überhand. Aber genug davon.
Außerdem, und dass ging bedauerlicherweise ziemlich unter, werd ich dafür die gewonnene Freizeit mehr in "redaktionelle Arbeit" investieren.
Wie bereits angeteasert klügeln RIPchen und meine Wenigkeit gerade hinter den Kulissen an einem kleinen "Special Project" dass es bisher in der Firm (meines Wissens) noch nicht auf GZ gab und der Seite einfach fehlt. Dabei fliesst auch Feedback von euch mit ein.
Mehr können und wollen wir an der Stelle noch nicht verraten und bitten euch noch um etwas Geduld. Wenn alles klappt und so läuft wie geplant (als ob es das bei uns je getan hätte...Stichwort: Podcast
) gehen wir Anfang/Mitte Dezember damit Online bzw verraten euch was wir ausgeheckt haben.
Wir sind jedenfalls ziemlich sicher dass es euch gefallen wird auch wenn ihr zu den jungen und hippen Gamern gehört die Foren "uncool" finden
In diesem Sinne....stay tuned.