Famous last words ehemaliger User*innen

Daran kann ich mich noch erinnern... Ging um sowas banales wie Kopfhörer.
 
Gerade der wichtigste Teil zensiert. Ich will wissen wer der troll war :D
 
Dirty zensiert härter als deutsches Internet xHamster :D
 
Notfalls muss ich dafür sorgen, das ihr euch gegenseitig zerfleischt ?
Ich hab drüber nachgedacht.
Solange die Sekiro-Fraktion hier noch ihr Unwesen treibt,
wird hier niemals Ruhe einkehren.

Das Schlimme ist, dass man sie nicht sofort erkennt.
Kire z.B. immer ein netter, sympathischer Typ.
Neigung zur Xbox - kann ja verzeihen.
Aber hinter dieser gutbürgerlichen Fassade schlummert die Fratze eines Sekiro-Trolls.
 
Ich hab drüber nachgedacht.
Solange die Sekiro-Fraktion hier noch ihr Unwesen treibt,
wird hier niemals Ruhe einkehren.

Das Schlimme ist, dass man sie nicht sofort erkennt.
Kire z.B. immer ein netter, sympathischer Typ.
Neigung zur Xbox - kann ja verzeihen.
Aber hinter dieser gutbürgerlichen Fassade schlummert die Fratze eines Sekiro-Trolls.


Wird Zeit für ein gamezone civil war.
 
Kann es sein, das mancher User komplett gelöscht wurde?
chocobo findet man nur noch als Zitat aber keinen einzigen Beitrag
Das wär aber super traurig, aber typisch Computec, sorry, das musste sein. Der war damals für mich eine der Kultfiguren im Forum- so einige Jahre seit 2004 und damals schon was weiß ich wie viele tausend Beiträge.


@big Jim:
Danke für den Überblick über die User-Generationen! :mosh:
Da bin ich echt stolz die alten Zeiten noch mitbekommen zu haben. Meine Güte, was hab ich mich damals aufgeregt, als das Layout im Forum geändert wurde.

RAMS-es, FarinUrlaub2002 und Tea4Two sagen mir von den ganz angestammten Usern schon noch was, (aber nur die Namen) und auch die erwähnten Menirules (auf unsern Kini! ;) ), Tschoebster, perfekt007 (der Mann verdient selbst im Schlaf noch Achievements) und tom31ush.

CharLu und Van Helsing sind doch bei der einen schweizerischen Seite journalistisch tätig geworden. RIPchen´s journalistischer Werdegang hat mich mächtig beeindruckt.

Goreminister war doch so oft die Nr. 1 in der Highscore-Liste, richtig? Kein Wunder, dass der sich aufgeregt hat, als die Zonis weggefallen sind.

Gab mal eine Zeit, da hat Database allein fast die gesamten User-News eingereicht oder zumindest die Listen angeführt. Seba war auch krass aktiv bei den News, soweit ich mich erinner. Schade, dass es davon keine ewige Highscore gibt, denn viele User, die da krass aktiv waren, fallen mir gar nicht mehr ein, aber haben da extrem viel Zeit reininvestiert. Auch ein Grund sich richtig aufregen zu können, dass das damals dann so weggefallen ist. Aber das geht schon etwas von Thread-Thema weg...
 
Memories, ja...Sandro arbeitet ja jetzt für Microsoft, Respekt dafür. Und JannLee für...Koch Media? Der Arme muss jetzt Dolmen vermarkten (nicht böse gemeint) :D
 
Das ist er nun: Mein vorerst letzter Beitrag in diesem Forum. Nach knapp 17 Jahren gehen hier nun langsam aber sicher die Lichter aus und es ist Zeit sich zu verabschieden.

Es war toll Teil dieser Community zu sein, die ich zwar nicht im realen Leben getroffen, mit der ich mich aber dennoch bis zum Schluss verbunden gefühlt habe. Ich kenne keinen von euch wirklich und dennoch habe ich das Gefühl Freunde zu verlieren.

Es hat Spaß mich euch gemacht und ich danke euch allen für diese lange Zeit!
Ich werde sie nicht vergessen.

Wir lesen uns.

Btw. ich hätte jetzt gern noch 16.876 Euro auf mein Konto überwiesen :D ;)
 
Zurück